Hat schonmal jemand Kontakt mit den 4 Erzengeln gehabt? Wenn ja, in welcher Form?
Hat schonmal jemand Kontakt mit den 4 Erzengeln gehabt? Wenn ja, in welcher Form?
Als Antwort auf: Kontakt mit Erzengel geschrieben von Erdrückter am 31. Mai 2001 15:45:06:
Vier Erzengel?? Sind das nicht acht??
Als Antwort auf: Re: Kontakt mit Erzengel geschrieben von gwydd am 01. Juni 2001 19:41:56:
Wie wärs mit sieben ?
> Vier Erzengel?? Sind das nicht acht??
Liebe Grüße
Angel Andy
Als Antwort auf: Kontakt mit Erzengel geschrieben von Erdrückter am 31. Mai 2001 15:45:06:
ich weiß... jaja man antwortet nicht auf solche fragen, schon klar. lieber verarschen, ist auch besser...
macht doch was ihr wollt! ich denke eigentlich das es wichtig ist menschen zu helfen die sich auf nen weg gemacht haben oder das wollen... auch wenn ich weiß gott kein engel bin.
also warum fragst du nach den erzengeln... ich mein du mußt ja irgendwie drauf kommen. ich selbst habe sie nur bei den old school pentagramm - ritualen visualisiert... aber deine frage ist echt ein wenig allgemein... mach mal präzier!
Als Antwort auf: ich mach mich hier lächerlich... geschrieben von shitri am 18. Juni 2001 09:33:55:
Hallo und keine Sorge,
denn wenn es notwendig ist, werde ich mich mittels der administrativen Möglichkeiten darum kümmern. Also, dann bin ich mal auf Deine Beiträge gespannt.
erwartungsfroh
Mejnour
Lesezeichen