Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tschuligung : - (

Trauriger Vogel
    Gast

Tschuligung : - (

Na ja, zugegeben, es war vielleicht etwas zu verspielt und kindisch formuliert, der Beitrag.

Aber die Idee ...? Findet ihr sie wirklich so daneben ?

Euer Schweigen tut richtig weh. Hab’ ich mich da etwa voll blamiert ?

Sagt doch was !

Rafael : - (

Mejnour
    Gast

Wieso, ist doch ´ne gute Idee !

Als Antwort auf: Tschuligung : - ( geschrieben von Trauriger Vogel am 26. Juni 2001 12:04:27:

Hallo Rafael,

nun sei doch nicht so ungeduldig, das ist doch eine prima Idee. Ich glaube nur, daß ein solches Unterfangen einen recht hohen organisatorischen Aufwand erfordert, aber wenn Du dazu Lust hast, Dich für die Organisation einer solchen Pilgerreise stark zu machen, wäre das doch sicher interessant. Na dann leg doch einfach mal los und erzähle uns mal ernsthaft wie Du Dir das genau vorstellst.

In guten Gedanken

Mejnour

Guny
    Gast

Genau

Als Antwort auf: Wieso, ist doch ´ne gute Idee ! geschrieben von Mejnour am 26. Juni 2001 20:04:42:

Jetzt war doch mal :-)

Da ich ja keinen eigenen Internet-Zugang habe und so dauernd bei Freunden ins Netz pendeln muss, komme ich nicht jeden Tag an die Gelegenheit zu antworten - aber Dein Vorschlag ist mir die ganzen letzten Tage mal durch den Kopf gegangen und da ein Pilger-Freund und ich zur Zeit sowieso mal wieder einen kleinen Ortswechsel suchen... also, ich denke wir wären dabei! :-)

Gib´doch mal einige Vorschläge, vor allem was die Örtlichkeit betrifft.

Das das ganze sooo ein hoher organisatorischer Aufwand wäre, das glaube ich gar nicht einmal, vorrausgesetzt jeder bringt sein Zelt mit :-)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen