Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mulmig ...

Rafy
    Gast

Mulmig ...

Hallo Ihr Lieben.

Es scheint, daß wir die Fortsetzung des Romans aufschieben müßen.

Obwohl ich als Apokalypse-Gläubiger seit Jahren auf ein solches Szenario vorbereitet bin, ist mir schon etwas mulmig. Der träge Mitläufer in mir würde gerne noch ein weilchen hier rumdümpeln.

Nun aber beginnt der Wind der Geschichte stärker zu werden und mich aus dem Dämmerzustand zu reißen.

Also heißt es jetzt wohl - warm anziehen und der Wahrheit langsam ins Gesicht sehen ... lernen ... versuchen ...

Ich umarme Euch

Mejnour
    Gast

Das Gute entgegenstellen

Als Antwort auf: Mulmig ... geschrieben von Rafy am 12. September 2001 11:22:34:

Lieber Freund, liebe Pilger,

sicher sind wir alle bestürzt über die aktuellen Ereignisse in der Welt, die wir mitgestalten, denn unsere gemeinsame Bestrebung steht im Gegensatz zur Manifestation, da wir erkannt haben das Frieden unser Schutz und mehr als dies ist. So bitte ich Euch gerade heute zu praktizieren was bisher kaum jemand treffender als Buddha ausdrückte, als er sagte :

"Sieh das Gute im Menschen, und Du bewirkst das Gute im Menschen."

Denn dies ist ein wahrhaft guter Gedanke, der die Menschen eint. Gemeinsam und durch jene deren Gedanken sich bereits durch Ihre Subtilität als dominat erheben, wird dies ERIMITES helfen die Schwertklinge, soweit als möglich, in die Dornen einer Rose zu transformieren.

In diesem Gedanken

Mejnour

Georg
    Gast

Re: Mulmig ...

Als Antwort auf: Mulmig ... geschrieben von Rafy am 12. September 2001 11:22:34:

Hallo RAPHAEL,

Guny meldet sich nur deshalb nicht weil er keine Mölglichkeit hat an einen PC mit Internetzugang ranzukommen. Guny meldet sich in den nächsten Tagen sobald sich die Möglichkeit wieder ergiebt.

Wenn Du willst kannst Du Guny auch anrufen, maile mir dann bitte daß ich (Georg) Dir dann die Rufnummer von Guny mitteilen kann. Meine e-mail adtresse ist: 333@interzone.de

Georg

>Hallo Ihr Lieben.

>Es scheint, daß wir die Fortsetzung des Romans aufschieben müßen.

>Obwohl ich als Apokalypse-Gläubiger seit Jahren auf ein solches Szenario vorbereitet bin, ist mir schon etwas mulmig. Der träge Mitläufer in mir würde gerne noch ein weilchen hier rumdümpeln.

>Nun aber beginnt der Wind der Geschichte stärker zu werden und mich aus dem Dämmerzustand zu reißen.

>Also heißt es jetzt wohl - warm anziehen und der Wahrheit langsam ins Gesicht sehen ... lernen ... versuchen ...

>Ich umarme Euch

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen