Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Engel bei Gericht

Lori
    Gast

Engel bei Gericht

Guten Tag, ich brauche bitte die Hilfe von jemandem, der sich mit den Genien auskennt, oder mir in dieser Sache anderweitigen Rat geben kann. Es geht um eine Bekannte von mir, die bei Gericht prozessieren muß, weil sie in sehr hohem Maaße von ihrer Hausverwaltung betrogen wurde. Alle Fakten sprechen für sie, aber es ist wie verwünscht. Bei ihrem ersten Prozess hatte sie einen alten Richter, der sich mit diesen Angelegenheiten Null auskennt, und er hat daraufhin (trotz aller Fakten, die er aber nicht verstanden hat) zu ihrem Nachteil entschieden. Wir wissen, dass der Hausverwalter karibischer herkunft ist, und es ist nicht auszuschließen, daß er Voodoo in schlechter Absicht einsetzt. Ich habe einige Hinweise, die dafür sprechen. Wir brauchen jetzt wirklich eine Hilfe "von oben".

Für euren Rat sehr dankbar

Lori

Mejnour
    Gast

Re: Engel bei Gericht

Als Antwort auf: Engel bei Gericht geschrieben von Lori am 30. Oktober 2001 11:08:37:

Hallo Lori,

in diesem Fall erscheint mir der Engel BREFFEOS als der Genius der Wahl.

In guten Gedanken

Mejnour

Petra
    Gast

Als Antwort auf: Engel bei Gericht geschrieben von Lori am 30. Oktober 2001 11:08:37:

>Guten Tag, ich brauche bitte die Hilfe von jemandem, der sich mit den Genien auskennt, oder mir in dieser Sache anderweitigen Rat geben kann. Es geht um eine Bekannte von mir, die bei Gericht prozessieren muß, weil sie in sehr hohem Maaße von ihrer Hausverwaltung betrogen wurde. Alle Fakten sprechen für sie, aber es ist wie verwünscht. Bei ihrem ersten Prozess hatte sie einen alten Richter, der sich mit diesen Angelegenheiten Null auskennt, und er hat daraufhin (trotz aller Fakten, die er aber nicht verstanden hat) zu ihrem Nachteil entschieden. Wir wissen, dass der Hausverwalter karibischer herkunft ist, und es ist nicht auszuschließen, daß er Voodoo in schlechter Absicht einsetzt. Ich habe einige Hinweise, die dafür sprechen. Wir brauchen jetzt wirklich eine Hilfe "von oben".

>Für euren Rat sehr dankbar

>Lori

Hallo Lori,

sicherlich ist Dir nicht damit geholfen hier irgendeinen Genius zu nennen, der dir SOFORTIGE Hilfestellung gewährt. Es ist nie vorherzusehen wie rasch die Engel helfen dürfen oder können. Das ist verschieden und hängt von vielen Faktoren ab, wie z.B. der gerade für Dich vorherrschenden astrologischen Strömung. Oft ist wunderbare Hilfe sofort zur Stelle, manchmal dauert es scheinbar Wochen.

Erscheint es Dir aber als aussichtslos und unwahrscheinlich selbst Dein Glück zu finden, dann schaffe vorerst Glück für andere. Wende Dich dazu an den Engel ASTUREL. Seine Aufgabe ist es, allen Menschen beizustehen die Hilfe für andere erbitten.

Nähere Einzelheiten zu diesem wunderbaren Genius erhälst du aus dem Schutzengelbuch von

Emil Stejnar

Postfach 31

A 1134 Wien

Mittels brieflichem Kontakt hilft Herr Stejnar mit Sicherheit auch Dir!

Meine besten Wünsche für Deinen Weg

Petra

Guny
    Gast

Als Antwort auf: Re: Engel bei Gericht geschrieben von Mejnour am 30. Oktober 2001 17:45:17:

In diesem Fall erscheint mir auch eher das "Schutzengelbuch" des Herrn Stejnar und/oder "Die Praxis der magischen Evokation" mal ganz wertvoll - zumindest ersteres, um sich ein wenig mehr anzueignen, das wäre sehr sinnvoll.

Vor allem in letzterem Werk findest Du die Siegel und eine gewisse Beschreibung aller dieser Genien.

Lori
    Gast

Vielen Dank ersteinmal für eure Hilfe. Habr mir sehr geholfen.