Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ... kein Engel ...

Ankh
    Gast

... kein Engel ...

Hallo!

Eigentlich beschreibe ich im Folgenden nur einen kleinen Ausschnitt einer Geschichte, denn sie war in Wirklichkeit viel länger gewesen und fand vor allem ein glückliches Ende. Aber mich beschäftigt vor allem die anschließende Frage. Ich hoffe natürlich auch, in diesem Forum richtig zu sein. ;-) Nun denn:

Einmal wurde ich im Traum von einem bösen, derart aggressiven Hund angefallen, wie ich das bisher nicht

erlebt hatte. Ich war mir zudem der astralen Wirklichkeit relativ bewußt und ich war bereit, mich zu verteidigen. Ich griff eine bereitliegende Schere und stach solange auf den Hund ein, bis der seinen Angriff aufgab. Als er endlich verschwand, sah ich, wohin, und mir wurde klar, daß der astrale Hund der neu hinzugezogene Nachbar gewesen sein muß, von dem ich zwar wußte, ihn jedoch zuvor nie gesehen hatte.

Am nächsten Morgen begegnete mir der Nachbar auf der Straße. Da fand ich die letzte Sicherheit, daß nur er der Hund gewesen sein konnte.

Kann man einen Menschen auf diese Art auf der Astralebene töten?

Danke für's Lesen

Ankh

Mejnour
    Gast

Eine Aufgabe ...

Als Antwort auf: ... kein Engel ... geschrieben von Ankh am 20. November 2001 15:27:07:

Hallo Ankh,

natürlich ist fast immer alles vorstellbare möglich, jedoch ist anhand Deines Erklärungsversuches die Überlegung naheliegend, das die Dinge sich in diesem Fall völlig anders verhalten als Du annimmst. Da Du, wie ich annehme, das Schutzengelbuch noch nicht gelesen hast, möchte ich Dir dessen Lektüre sehr ans Herz legen, da dort im Kapitel, das dem Genius JENURI gewidmet ist, ein sehr ähnlicher Fall angerissen wird.

Sollte die Sache Dir über den Kopf wachsen, kannst Du Dich gerne per Mail an mich wenden, ich würde mich jedoch freuen wenn Du die Aufgabe selbstständig löst.

Mögen Deine guten Gedanken überwiegen

Mejnour

Ankh
    Gast

Re: Eine Aufgabe ...

Als Antwort auf: Eine Aufgabe ... geschrieben von Mejnour am 21. November 2001 10:36:15:

Hallo Mejnour,

erstmal danke für dein Angebot. Die Geschichte ist jedoch länger her, und von weiteren Überfällen bin ich verschont geblieben. Es ist auch nichts, was mich sehr beunruhigt.

Daß dieser Hund jemand anderes gewesen sein könnte, ist für mich schwer zu glauben. Im Allgemeinen gaben sich mir meine astralen Begegnungen nämlich immer recht zuverlässig zu erkennen.

Aber sicher hast du Recht, und bevor ich weiter im Nebel stochere, sollte mir zuerst einmal die Bücher bestellen.

Viele Grüsse und mit guten Gedanken

Ankh

bertram
    Gast

Re: Eine Aufgabe ...

Als Antwort auf: Eine Aufgabe ... geschrieben von Mejnour am 21. November 2001 10:36:15:

mal ehrlich, findste deine formulierungen nicht echt überkandidelt?

also mich wunderts!

>Hallo Ankh,

>natürlich ist fast immer alles vorstellbare möglich, jedoch ist anhand Deines Erklärungsversuches die Überlegung naheliegend, das die Dinge sich in diesem Fall völlig anders verhalten als Du annimmst. Da Du, wie ich annehme, das Schutzengelbuch noch nicht gelesen hast, möchte ich Dir dessen Lektüre sehr ans Herz legen, da dort im Kapitel, das dem Genius JENURI gewidmet ist, ein sehr ähnlicher Fall angerissen wird.

>Sollte die Sache Dir über den Kopf wachsen, kannst Du Dich gerne per Mail an mich wenden, ich würde mich jedoch freuen wenn Du die Aufgabe selbstständig löst.

>Mögen Deine guten Gedanken überwiegen

>Mejnour