High, Menjour,Ich wollte eigentlich nicht mehr an dich schreiben,weil ich zu empfindsam bin aber du interresierst mich zu sehr,da ich selten auf so qualifizierte Reden aufmerksam geworden bin.Ich würde dir gerne eine Mail schicken,aber ich irgendetwas falsch gemacht und nu gehts nicht mehr,also frag ich hier im Forum.Meine Mutter ist im Januar gestorben und ich fühle das eventuell ihr Mann sie umgebracht hat,jetzt weiß ich nicht was ich tun soll,weil eine Obduktion erstens recht teuer ist und zweitens weil ich ihn dann des Mordes anzeigen müßte....Aber ich komme nicht zur Ruhe,wie kann ich mit ihr in Kontakt treten?Ich wollte mir ein Witchboard kaufen aber ich hab auch Respekt vor den Wesen die sich da tummeln,was meinst du geschätzter Menjour?:)Danke für deine Antworten,besides...!Zweitens würdest du mich anrufen wenn ich dir meine Nummer schreiben würde?In welchem Teil der Erde wohnst du?Wie kann ich aufsteigen von woher ich ganz gewiß komme?Wie kann ich helfen,und wie heißt der Orden in dem du arbeitest?Ich weiß ziemlich viele Fragen,aber deine antworten sind leider einsame Klasse......Ach ja who is Emil?Was bist du für ein Sternzeichen?Ich sag dir mein Saturn steht im Wassermann,deshalb bin ich einiges gewohnt aber ziemlich schreckhaft,ich hatte genug Konsequenzen.Würde es sehr schätzen wenn du zurück schreiben würdest.schöne Weih-Nacht.Allen übrigen tollen die hier schreiben,in ehrlich lieb gemeinten guten Wünschen:schööööööne Weihnacht und ein gesegnetes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:))

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen