Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: An Menjour von gefallenem Engel

Gefallener Engel
    Gast

An Menjour von gefallenem Engel

High, Menjour,Ich wollte eigentlich nicht mehr an dich schreiben,weil ich zu empfindsam bin aber du interresierst mich zu sehr,da ich selten auf so qualifizierte Reden aufmerksam geworden bin.Ich würde dir gerne eine Mail schicken,aber ich irgendetwas falsch gemacht und nu gehts nicht mehr,also frag ich hier im Forum.Meine Mutter ist im Januar gestorben und ich fühle das eventuell ihr Mann sie umgebracht hat,jetzt weiß ich nicht was ich tun soll,weil eine Obduktion erstens recht teuer ist und zweitens weil ich ihn dann des Mordes anzeigen müßte....Aber ich komme nicht zur Ruhe,wie kann ich mit ihr in Kontakt treten?Ich wollte mir ein Witchboard kaufen aber ich hab auch Respekt vor den Wesen die sich da tummeln,was meinst du geschätzter Menjour?:)Danke für deine Antworten,besides...!Zweitens würdest du mich anrufen wenn ich dir meine Nummer schreiben würde?In welchem Teil der Erde wohnst du?Wie kann ich aufsteigen von woher ich ganz gewiß komme?Wie kann ich helfen,und wie heißt der Orden in dem du arbeitest?Ich weiß ziemlich viele Fragen,aber deine antworten sind leider einsame Klasse......Ach ja who is Emil?Was bist du für ein Sternzeichen?Ich sag dir mein Saturn steht im Wassermann,deshalb bin ich einiges gewohnt aber ziemlich schreckhaft,ich hatte genug Konsequenzen.Würde es sehr schätzen wenn du zurück schreiben würdest.schöne Weih-Nacht.Allen übrigen tollen die hier schreiben,in ehrlich lieb gemeinten guten Wünschen:schööööööne Weihnacht und ein gesegnetes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:))

Mejnour
    Gast

Eine ernste Angelegenheit

Als Antwort auf: An Menjour von gefallenem Engel geschrieben von Gefallener Engel am 26. Dezember 2001 00:22:07:

Hallo gefallener Engel,

wenn es grobstoffliche Hinweise für Deine Vermutung gibt, solltest Du nicht zögern, die grobstofflichen Ermittlungsbehörden Ihre Arbeit tun zu lassen.

Sollte sich Dein Verdacht jedoch ausschließlich auf Deine Intuition stützen, so tue eines nicht, ein Witchboard benutzen, denn Du bringst Dich in große Gefahr. Nicht ohne Grund warnten die Meister stets vor solchen Experimenten, denn nicht die Geister der Verstorbenen äußern sich auf diesem Weg, sondern nur zurückgelassene Astralhüllen, die von anderen Geistwesen niederer Natur geritten werden. Jene, die die magische Reife besitzen ein Witchboard gefahrlos zu benutzen, bedürfen dieser jämmerlichen und gefährlichen Krücke nicht. Also sieh bitte von diesem Plan ab. Jedoch möchte ich Dich nicht ohne eine Alternative zurücklassen. Wende Dich an den Genius BREFFEOS, er wird diese Dinge auf die eine oder andere Weise zu regeln wissen.

Bei dem besagten Emil, handelt es sich um Emil Stejnar, einem österreichischen Magier, der u.a. das Schutzengelbuch im Selbstverlag herausgibt, das jenen Pilgern des Bundes als Wegweiser dient, als deren Plattform dieses Forum angedacht ist. Dieses Schutzengelbuch zeigt u.a. einen Weg zur mystischen Evokation der Genien der Erdgürtelzone, welche auch als Schutzengel benannt werden, auf.

Wenn es notwendig ist, werde ich Dich wissen lassen wie und wo Du mich erreichen kannst, bis dahin kannst Du mich per eMail über Mejnour@gmx.net kontaktieren. Zu meinem Horoskopdetails möchte ich mich an dieser Stelle nicht auslassen, aber um nicht wie so oft als Geheimniskrämer dazustehen, ich bin ein Vollmondkind ;-)

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und gute Gedanken fürs neue Jahr wünscht

Mejnour

Gefallener Engel
    Gast

Re: Eine ernste Angelegenheit

Als Antwort auf: Eine ernste Angelegenheit geschrieben von Mejnour am 26. Dezember 2001 09:23:49:

Hallo high Menjour, Danke für deine Antwort.Also laß ich das Witchboard,aber wie schaffe ich den Kontakt zu BREFFEOS? Lieber,einmal im Monat ist Vollmond....Also kann ich mir ja einen aussuchen?Ich habe keine grobstofflichen Beweise,nur feinstoffliche Fakten ich versuche dich jetzt über E mail zu erreichen aber ich weiß nicht ob es klappt,denn es gibt eine Menge darüber zu sagen.Ansonsten schicke ich dir meine Telefonnummer,und wenn es dich nicht belästigt ruf mich bitte an.Ich bin Jungfrau,mit Aszendent Widder.ich mache seit 20 Jahren Yoga und Meditation,habe aber momentan einen Rückschlag da seit dem Tod meiner Mutter mein Leben etwas aus den Fugen geraten ist.Ich ziehe am 2.1.2002 um,und da ich mittlerweile Yoga brauche wie die Luft zum atmen und dort bessere Bedingungen habe und ich hoffe das mein Trauerjahr vorbei ist...Es grüßt dich sehr herzlichst gefallener Engel der gerne wissen würde wie er wieder in die Lichten Spären seiner Heimat kommt.What am I doing here?I was born in Amerika thats why I sometimes like to talk in English...Do you understand me?Sincerly yours,my Name is Christin.And yours?:)))>Hallo gefallener Engel,

>wenn es grobstoffliche Hinweise für Deine Vermutung gibt, solltest Du nicht zögern, die grobstofflichen Ermittlungsbehörden Ihre Arbeit tun zu lassen.

>Sollte sich Dein Verdacht jedoch ausschließlich auf Deine Intuition stützen, so tue eines nicht, ein Witchboard benutzen, denn Du bringst Dich in große Gefahr. Nicht ohne Grund warnten die Meister stets vor solchen Experimenten, denn nicht die Geister der Verstorbenen äußern sich auf diesem Weg, sondern nur zurückgelassene Astralhüllen, die von anderen Geistwesen niederer Natur geritten werden. Jene, die die magische Reife besitzen ein Witchboard gefahrlos zu benutzen, bedürfen dieser jämmerlichen und gefährlichen Krücke nicht. Also sieh bitte von diesem Plan ab. Jedoch möchte ich Dich nicht ohne eine Alternative zurücklassen. Wende Dich an den Genius BREFFEOS, er wird diese Dinge auf die eine oder andere Weise zu regeln wissen.

>Bei dem besagten Emil, handelt es sich um Emil Stejnar, einem österreichischen Magier, der u.a. das Schutzengelbuch im Selbstverlag herausgibt, das jenen Pilgern des Bundes als Wegweiser dient, als deren Plattform dieses Forum angedacht ist. Dieses Schutzengelbuch zeigt u.a. einen Weg zur mystischen Evokation der Genien der Erdgürtelzone, welche auch als Schutzengel benannt werden, auf.

>Wenn es notwendig ist, werde ich Dich wissen lassen wie und wo Du mich erreichen kannst, bis dahin kannst Du mich per eMail über Mejnour@gmx.net kontaktieren. Zu meinem Horoskopdetails möchte ich mich an dieser Stelle nicht auslassen, aber um nicht wie so oft als Geheimniskrämer dazustehen, ich bin ein Vollmondkind ;-)

>Ein gesegnetes Weihnachtsfest und gute Gedanken fürs neue Jahr wünscht

>Mejnour

Anne
    Gast

Re: an Alle

Als Antwort auf: An Menjour von gefallenem Engel geschrieben von Gefallener Engel am 26. Dezember 2001 00:22:07:

Hm, hallöchen! Eigentlich bin ich nur durch Zufall auf dieser Seite gelandet..

Aber so richtig verstehen tu ich nichts, worum es euch hier geht. Was ist denn euer Problem? Was sucht ihr so verzweifelt? Antworten? Weisungen? Die werdet ihr

außerhalb kaum bekommen. Schaut in euch selbst hinein, da ist alles vorhanden. Es braucht wohl eine Zeit bis man das versteht. Aber es ist möglich!Das Leben ist ein Spiel, man sollte nicht alles so furchtbar ernst nehmen. Dieses unseres

derzeitiges Leben ist nur ein kleiner Bruchteil unserer wirklichen Existenz!Aber ich denke, daß ist bekannt...Na ja, trotzdem viele liebe Grüße an alle die meine Weisheiten hier lesen... Anneempfindsam bin aber du interresierst mich zu sehr,da ich selten auf so qualifizierte Reden aufmerksam geworden bin.Ich würde dir gerne eine Mail schicken,aber ich irgendetwas falsch gemacht und nu gehts nicht mehr,also frag ich hier im Forum.Meine Mutter ist im Januar gestorben und ich fühle das eventuell ihr Mann sie umgebracht hat,jetzt weiß ich nicht was ich tun soll,weil eine Obduktion erstens recht teuer ist und zweitens weil ich ihn dann des Mordes anzeigen müßte....Aber ich komme nicht zur Ruhe,wie kann ich mit ihr in Kontakt treten?Ich wollte mir ein Witchboard kaufen aber ich hab auch Respekt vor den Wesen die sich da tummeln,was meinst du geschätzter Menjour?:)Danke für deine Antworten,besides...!Zweitens würdest du mich anrufen wenn ich dir meine Nummer schreiben würde?In welchem Teil der Erde wohnst du?Wie kann ich aufsteigen von woher ich ganz gewiß komme?Wie kann ich helfen,und wie heißt der Orden in dem du arbeitest?Ich weiß ziemlich viele Fragen,aber deine antworten sind leider einsame Klasse......Ach ja who is Emil?Was bist du für ein Sternzeichen?Ich sag dir mein Saturn steht im Wassermann,deshalb bin ich einiges gewohnt aber ziemlich schreckhaft,ich hatte genug Konsequenzen.Würde es sehr schätzen wenn du zurück schreiben würdest.schöne Weih-Nacht.Allen übrigen tollen die hier schreiben,in ehrlich lieb gemeinten guten Wünschen:schööööööne Weihnacht und ein gesegnetes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:))

Mejnour
    Gast

Schutzengelbuch

Als Antwort auf: Re: Eine ernste Angelegenheit geschrieben von Gefallener Engel am 26. Dezember 2001 13:38:56:

Hallo gefallener Engel,

es gibt sicher mehrere Wege BREFFEOS zu erreichen, der der magischen Evokation wird vermutlich zu diesem Zeitpunkt für Dich noch nicht in Frage kommen, der der mystischen Evokation wird Dir vermutlich mehr entsprechen. Wie man diese durchführt steht ausführlich in Emil Stejnars Schutzengelbuch, welches ich Dir an dieser Stelle empfehlen möchte. Da Emil dieses nur im Selbstverlag herausgibt, macht es Sinn ihn anzuschreiben. Die Adresse findest Du in zahlreichen Beiträgen im Forum. Na dann bin ich mal gespannt auf Deine eMail.

In guten Gedanken

Mejnour

Gefallener Engel
    Gast

Re: Schutzengelbuch

Als Antwort auf: Schutzengelbuch geschrieben von Mejnour am 27. Dezember 2001 14:19:39:

Lieber,guter Menjour!Danke für deine Empfehlung,die meisten Fragen hast du nicht beantwortet,ist mir auch klar warum,ich kann immer noch keine E-Mail schreiben,weil mein Computerspezialist steckt in den Schneewehen,es wird also wohl noch dauern bis ich dir endlich schreiben kann....:)Nimmst du auch Schüler an?Es wäre doch schade dein Wissen nicht weiter zu geben!Wenn denn jemand da ist der dich versteht,ich würde dir gerne meine Telefonnummer geben?Mann könnte besser reden,ich weiß ich bin sehr neugierig auf dich,aber mir ist noch kein so Wissender begegnet,außer in Büchern.Kennst du :Der Engel vom westlichen Fenster?Oder:Das Foucaultische Pendel?Oder:Yoganandas Buch?Du siehst Fragen über Fragen,die hoffentlich nicht unbeantwortet bleiben:))Mit den besten Segenswünschen,versunken in deine unvorstellbare Gestalt,möge der HERR über dich wachen und seine Engel deinen Schritt begleiten.Verzeih meinen Wissensdurst,ich bin soooooooo gespannt,der Engel der wieder hoooooch will!:))

Mejnour
    Gast

Schülerbewußtsein

Als Antwort auf: Re: Schutzengelbuch geschrieben von Gefallener Engel am 27. Dezember 2001 19:50:15:

Hallo gefallener Engel,

mein Wissen gebe ich weiter, wenn man mich fragt ...

Lehrerbewußtsein ist Schülerbewußtsein und da wir alle einander im steten Wechsel Lehrer und Schüler sind, wie könnte ich mich erdreisten mir Schüler zu halten ;-)

Meyrinks Werke sind mir vertraut und wertvoll, Yogananda ist schon etwas her ...

In guten Gedanken

Mejnour

ps.: stell Dir das alles nicht so einfach vor, es ist kein Hopser nach oben ...

Gefallener Engel
    Gast

Re: Schülerbewußtsein

Als Antwort auf: Schülerbewußtsein geschrieben von Mejnour am 27. Dezember 2001 22:39:32:

High Mejnour! Ich hab dir eine E Mail geschrieben!Amba ist indisch und heißt Göttliche Mutter aller Kinder,denn ich liebe und verehre Kinder,außerdem ist der Weltkindertag an meinem Geburtstag,und ich war 4 Jahre "Erzieherin"..;)