Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Amulettherstellung ?

Thernus
    Gast

Amulettherstellung ?

Hallo!

Ich denke ich hätte kein Problem mir ein eigenes Engelamulett herzustellen, die Frage ist allerdings, wenn ich z.B. in eine Zinnscheibe von 2,5 cm das von mir gewünschte Siegel eingraviere, dann ist es nicht farbig(z.B. blau). Wie kann ich denn die ausgravierten Striche färben?

Und das zweite wäre noch wichtiger: nach der Fertigstellung sollte das Amulett wie Emil Stejnar sagt "strahlend" gemacht werden, also magisch geladen werden. Wer weiß wie es geht?

Vielen Dank für Eure Antworten

Thernus

Salem
    Gast

Re: Amulettherstellung ?

Als Antwort auf: Amulettherstellung ? geschrieben von Thernus am 11. April 2002 01:30:01:

Hallo,

es ist nicht notwendig die Gravuren zu färben, es schadet natürlich auch nicht.

Die Möglichkeiten ein Amulett zu laden sind vielfältig. Du könntest dies auf magischem Wege bewerkstelligen, wie z.B. Bardon es beschreibt oder auch rituell, aber für den Pilger des Bundes ist es am einfachsten sich in einer Andacht oder Weihehandlung, wie Sie im Schutzengelbuch beschrieben steht, an den oder die entsprechenden Genien zu wenden und um Ladung des Siegels zu bitten. Die Ladung wird dann mit jedem Kontaktriutal, das mit dem Siegel ausgeführt wird verstärkt, also durch Deinen Glauben strahlend gemacht.

Gruss

Salem

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen