Bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich noch gerne
Erstens Mejnour wieder einmal begrüssen, ich habe schon befürchtet, dieses Forum müsste in Zukunft oder auf lange Zeit ohne Dich auskommen :) und
2. Kundgeben, dass die Bäckerblume für mich eine Art "Legende" geworden ist, da ich sie bisher nur für einen Scherz hielt, bis ich sie einmal in irgendeinem schnuckeligen Kaff nahe Landsberg in einer Dorfbäckerei gefunden habe, und verwundert war, was so alles gedruckt wird :-)))
Aber zu meiner Frage.
Sicher habt Ihr auch schon festgestellt, dass es im Laufe der Zeiten (des Wechsels der Transite und damit verschiedener Formung der Seelenkonstitution und der Einflüsse) zuweilen schwieriger wird mit einem bestimmten und selben Genius über eine längere Zeit hinweg gleichbleibenden tieferen Kontakt herzustellen.
In diesen Zeiten "bieten" sich oft andere Genien an, bzw. der Kontakt zu anderen Genien welche dem selben Bereich mehr oder weniger mitvorzustehen scheint dann zeitweilig leichter an als zu dem ursprünglich erwählten.
Dieses Thema erinnert mich ein bisschen an die Pflege der Elementale bzw. Elementare und an den Unterschied zwischen einem "Segelboot mit Aussenborder" oder "mit dem Wind kreuzen", erinnert Ihr Euch noch? :-)
In dieser Fragestellung und obigem Absatz liegt bereits eine Antwort, ich weiß :-) Aber ihr wißt, die Zweifel des Intellekts... :-))
Ich würde gerne mal die Meinung anderer Pilger hören, Salem, Mejnour, was meint ihr?
Und wie geht ihr hier vor? Holt Ihr Euch einen Außenborder, oder kreuzt Ihr den Wind? :) ...oder kennt ihr keinen Wind? :)
Mit lieben Grüßen,
Guny

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen