Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Klimawechsel ... :-)

Guny
    Gast

Klimawechsel ... :-)

Bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich noch gerne

Erstens Mejnour wieder einmal begrüssen, ich habe schon befürchtet, dieses Forum müsste in Zukunft oder auf lange Zeit ohne Dich auskommen :) und

2. Kundgeben, dass die Bäckerblume für mich eine Art "Legende" geworden ist, da ich sie bisher nur für einen Scherz hielt, bis ich sie einmal in irgendeinem schnuckeligen Kaff nahe Landsberg in einer Dorfbäckerei gefunden habe, und verwundert war, was so alles gedruckt wird :-)))

Aber zu meiner Frage.

Sicher habt Ihr auch schon festgestellt, dass es im Laufe der Zeiten (des Wechsels der Transite und damit verschiedener Formung der Seelenkonstitution und der Einflüsse) zuweilen schwieriger wird mit einem bestimmten und selben Genius über eine längere Zeit hinweg gleichbleibenden tieferen Kontakt herzustellen.

In diesen Zeiten "bieten" sich oft andere Genien an, bzw. der Kontakt zu anderen Genien welche dem selben Bereich mehr oder weniger mitvorzustehen scheint dann zeitweilig leichter an als zu dem ursprünglich erwählten.

Dieses Thema erinnert mich ein bisschen an die Pflege der Elementale bzw. Elementare und an den Unterschied zwischen einem "Segelboot mit Aussenborder" oder "mit dem Wind kreuzen", erinnert Ihr Euch noch? :-)

In dieser Fragestellung und obigem Absatz liegt bereits eine Antwort, ich weiß :-) Aber ihr wißt, die Zweifel des Intellekts... :-))

Ich würde gerne mal die Meinung anderer Pilger hören, Salem, Mejnour, was meint ihr?

Und wie geht ihr hier vor? Holt Ihr Euch einen Außenborder, oder kreuzt Ihr den Wind? :) ...oder kennt ihr keinen Wind? :)

Mit lieben Grüßen,

Guny

Mejnour
    Gast

Also ich tendiere zum Aussenborder ;-)

Als Antwort auf: Klimawechsel ... :-) geschrieben von Guny am 05. Mai 2002 02:39:38:

Hallo Guny,

ich war schon eine Weile weg und werde es wohl in Zuklunft auch öfter mal sein, vielleicht sogar mal ein paar Jahre, aber jetzt bin ich wieder hier.

Nun zu Deiner Frage, obwohl Du sie Dir ja eigentlich schon selbst beantwortet hast ;-)

Wenn Du für ein bestimmtes Unterfangen bzw. eine bestimmte Zielsetzung einen Genius kontaktierst hast, solltest Du auch weiter mit diesem an dieser Sache arbeiten. Stell Dir vor Du beauftragst eine Baufirma mit der Konstruktion eines Hauses und stellst dann fest, das diese temporär telefonisch schlechter zu erreichen ist, Du jedoch bei einer anderen Baufirma (wiederum temporär) ständig jemanden erreichst. Was tust Du ? Beauftragst Du beide Firmen, das selbe Haus zu bauen. Sicher nicht. Entziehst Du der einen Firma den Auftrag und überträgst ihn der anderen, obwohl Du bereits in die erstere Firma investiert hast und die zweite Firma möglicherweise eine andere Herangehensweise vorzieht, um das Vorhaben zu verwirklichen und so schlimmstenfalls von Vorne anfangen müsste, was Dich wiederum zusätzliche Mittel kosten würde. Wohl auch nicht.

Ich weiss ja, das es nicht immer so einfach ist über Jahre Geduld zu üben, aber diese zeitliche Dimension benötigen viele unserer Wünsche nun mal, bis eine Verwirklichung möglich ist. Ein ungeduldiges Hin und Her verlängert nur diese Zeitspanne und zerstreut Deine Energien, die sinnvoller auf die Verwirklichung Deiner Ziele ausgerichtet wären. Also ich tendiere zum Aussenborder ;-)

In guten Gedanken

Mejnour

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen