Hallo,
vielleicht finde ich hier ja einen Kompetenten ...
Also: arbeite schon recht lange mit einer Gruppe von Genien. Aber nun ist was passiert, was mir ziemliche Fragen aufwirft. Und zwar habe ich das erste Mal erlebt, daß die sich untereinander ziemlich in den Flicken hatten.
Es ist ja bekannt, daß Genien ein Spezialgebiet haben. Und mit den Hierarchien bei denen scheint es so geregelt, daß immer derjenige am meisten zu sagen hat, in dessen Gebiet das anstehende Problem/die Frage/die Aktion fällt. Denoch gibt es auch viele Fragen, so zu allgemeinen Themen wie magische Weiterentwicklung, da sind sie eigentlich alle ganz fit.
Aber nun habe ich erlebt, daß sich welche, die erst gut miteinander auskamen, sich offenbar verkracht/getrennt/ oder sogar bekämpft haben. Ab einem bestimmten Punkt hatten sie völlig divergierende Interessen und einer setzte sich durch.
Sowas erschüttert mein bisheriges Weltbild ein bißchen, weil ich glaubte: Die stehen über den Dingen und machen immer Friede und Erleuchtung und so. Aber weit gefehlt ... die haben auch richtig Krach miteinander.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und Beobachtungen gemacht?
Grüßels
ein Forscher

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen