Hallo zusammen!
Ich wollte vorher eigentlich nur was fragen.
Kennt jemand das Buch "Die Prophezeiungen von Celestine"? Da ist auf jeden Fall auch die Rede von einer Erhöhung - die man allerdings selbst herbeiführen muß bzw. kann. Das heißt, dass man seine eigene Schwingung bzw. den Energiepegel so weit erhöhen kann, dass man für die anderen Menschen unsichtbar wird und sich dann auf einer anderen Ebene befindet. Es ist keine "Engel - Ebene" und die Menschen sind dann auch keine Engel!, aber auf einer anderen Ebene, die eine höhere Schwingungsfrequenz hat. So etwas wie Shambhala (oder wie auch immer das geschrieben wird).
Meine spezielle Frage ist jetzt, was das alles für einen Sinn hat.
Ich beschreibe mal meine Theorien bisher:
Wenn wirklich alle Menschen das könnten, wie ich es in dem Celestine Buch als Ziel herausgelesen habe, dann wäre doch hier keiner mehr. Was ist also der Sinn?
Gut, ich sehe, das Überbevölkerungsproblem. Wenn also nach und nach Massen von Menschen die Erde verlassen, dann ist mehr Platz für Wohnraum und jeder hat Arbeit etc.
Wenn danach noch mehr Menschen die Erde verlassen, dann gibt es mehr Natur, mehr Energieplätze, weil die Erde nicht mehr so ausgebeutet werden müßte, was es den übrig geblieben leichter macht, die Erde zu verlassen. Dann haben sie eine erhöhte Schwingung durch bzw. mit Hilfe der Energieplätze.
Wenn dann noch mehr Menschen die Erde verlassen, und die Natur richtig geschützt würde, dann wären alle Menschen gleich gestellt und gleich versorgt mit Nahrung etc. Jeder würde seine Erkenntnisse weiter vermitteln können und es könnten immer mehr Menschen aufsteigen.
Aber wenn dann alle Menschen die Erde verlassen, was hat das für einen Sinn? Ich dachte, die Ebene Erde wäre so wichtig für Erfahrungen.
Oder würden nie alle Menschen die Erde verlassen? Sie würden dann eine Weile hier leben, vielleicht bis sie 40 sind und dann erst eine so erhöhte Energie und Schwingung erreichen, dass sie dann auf eine andere Ebene gehen? Das klingt dann wieder logisch, oder nicht? Aber wenn alle Familien Kinder in die Welt setzen und sich dann mit 40 auf eine andere Ebene begeben, dann sind doch die Kinder alleine. Das geht doch auch wieder nicht! Würden aber hier keine Kinder mehr geboren werden, dann gäbe es auch bald keine Menschen mehr hier und somit wäre die Erde auch ausgestorben. Nimmt man die Kinder direkt mit, mit 20 Jahren zum Beispiel, dann können die wiederum keine Kinder hier in die Welt setzen und das wäre das gleiche "Problem". Was also sollte der Sinn sein, wenn man sich hier nicht mehr inkarnieren kann?
Nachdem ich die Lösung nicht gefunden habe, habe ich mit den Wesenheiten (Engeln) geredet und mir wurde gesagt: ".....,dass der Sinn des Lebens auf der Erde darin besteht bewußte Erfahrungen zu machen. Besonders, bewußt mit Gefühlen umzugehen, und sie mit Liebe zu verarbeiten. Angst ist ein menschliches Gefühl, aber Du bist nicht da um es kennen zu lernen und zu leiden, sondern um es kennen zu lernen und trotzdem zu lieben. Das ist das Geheimnis"
Sie meinte außerdem auf meine Frage, ob denn alle Menchen erhöht werden (sollen) :"Nein, es werden nie alle bereit sein. Außerdem werden immer noch Menschen gebraucht, die ihr Wissen an andere weitergeben. Es werden immer noch Menschen auf der Erde sein. Nur werden sie bewußter leben in Verbindung mit der Quelle und der Natur. Sie werden in Einklang mit sich und allem was ist leben."
Das bedeutet in meinen Augen, dass es reicht die Gefühle kennen zu lernen und trotzdem die Verbindung mit der Quelle zu halten. Die negativen Gefühle mit Liebe zu verarbeiten und dass man bewußt mit den Energien umgehen sollte.
Mir fehlt aber noch irgend etwas und ich kann nicht sagen, was es ist. Ich kann es noch nicht im ganzen Zusammenhang sehen. Es ist für mich noch nicht befriedigend genug.
Weiß jemand von Euch, was das für einen Sinn haben könnte?? Ich bin für alle erdenklichen Vorschläge und Möglichkeiten, die ich neu durchdenken und mit den Wesenheiten bereden kann sehr dankbar.
Ich wünsche Euch
Alles Liebe und bedanke mich im voraus
Fleur

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen