Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was hatte es zu bedeuten!

Agnes
    Gast

Was hatte es zu bedeuten!

Hallo Leute!

Ich hoffe dass ich mit meiner Frage richtig bin. Es geht um folgendes.

Als bekannt wurde dass Frauen endlich zur Bundeswehr durften und das nicht nur als Sanitäter, habe ich mich dort beworben. Als ich eine Einladung zum Einstellungstest bekam legte ich mich ins Zeug und ging extra ins Fitnessstudio um den Sportteil der Prüfung zu schaffen. Der Zeitpunkt der Prüfung rückte immer näher. Ich wurde langsam unsicher ob ich wirklich zur Bundeswehr will. Ich beschloss doch nicht zum Bund zu gehen. Den Einstellungstest wollte ich jedoch auf keinen Fall sausen lassen, weil ich schon zu vielen Leuten davon erzählt habe. Ich stand also etwas unter Druck. Also rauchte ich eine Woche vorher ein paar Joints und schnupfte zwei Tage vor dem Test etwas Speed. Ich wusste dass sie beim Bund Urinproben nehmen würden. Sie würden mich dann erwischen und mich nicht nehmen. Dann hätte ich allen erzählen können, dass ich dort war aber den Test nicht bestanden habe. Das war also mein bescheidener Plan. Als der Tag der der ganzen Tests kam, hatte ich es mir urplötzlich anders überlegt. Ich habe meine Schutzengel gebeten mir zu helfen. Ich wollte doch den Test schaffen. Ich machte die ganzen Prüfungen wunderbar mit, schaffte alle mit bravur nur beim Urintest hatte ich logischerweise bedenken. Nach dem Urintest wurden wir in einen Raum geschickt und mussten ersteinmal auf die Ergebnisse warten. Und was passiert? Plötzlich sagte ein Mädchen: "Die haben gerade einen Heim geschickt, weil sie Drogen in seinem Urin gefunden haben! Und der hat noch behauptet, dass er nichts genommen hat!". Ich habe dann ersteinmal geschluckt. Ich dachte: "Au waia! Jetzt bin ich geliefert. Aber nix ist passiert! Ich habe alles wunderbar bestanden. Der Arzt hat die Urinproben vertauscht! War das ein Zufall, oder haben da die Schutzengel "ihre Finger im Spiel"? Der "Witz" an der ganzen Sache ist, dass ich dann doch nicht zum Bund bin! Was hat das zu bedeuten? Habe ich meine Schutzengel jetzt enttäuscht? Ich habe sie doch so sehr darum gebeten die Test doch zu schaffen!!! Werden sie mir jetzt nie mehr helfen? Oder habe ich damit in irgendeiner Weise dem jungen Mann geholfen, der wegen mir gehen musste? War das sein Schicksal? Vielleicht habe ich damit sein Leben zerstört? Vielleicht hat jemand von euch eine Erklärung.

Mansol du Mont
    Gast

Re: Was hatte es zu bedeuten!

Bei den Wiccas gibt es ein Sprichwort : Sei vorsichtig mit dem um was du bittest es könnte gewährt werden

Blessings

Mansol du Mont

Agnes
    Gast

hilfe! kann mir sonst noch jemand dazu etwas schreiben? ich wäre wirklich sehr dankbar! sonst werden mich diese fragen mein lebenlang verfolgen!

Salem
    Gast

Hi Agnes !

keine Sorge. Gleich was dies für den jungen Mann bedeutete, ob Du Segen oder Fluch für ihn warst, die Engel werden sich nicht von Dir abwenden, solange Du dies nicht tust, denn sie Leben von Deinem auf sie gerichteten Bewußtsein.

Solltest Du durch die Erfüllung Deines Wunsches karmisch eine Schuld bei dem jungen Mann eingegangen sein, wirst Du sie eines Tages begleichen müssen. Die Engel würden Dir jedoch für die Erfüllung Deiner Wünsche karmisch keine Last aufbürden, die Du nicht im Stande wärest zu abzutragen, denn auch sie müssen sich vor der göttlichen Vorsehung verantworten. Bei einer Wunschrealisation, die der Engel durch seine Weit- und Einsicht nicht verantworten könnte, würde er Dich nicht unterstützen, bzw. Dich auf andere Wege lenken.

Gruss

Salem