Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Danke

................
    Gast

Danke

Ich bin jetzt in der offenen Abteilung der Psychiatrie. Trotzdem geht es mir noch nicht gut. Ich kann noch lange nicht nach Hause. Aber am Wochenende, wenn es mir gut geht.Sie sagen ich war bzw. bin schwer krank. Es fällt mir schwer, das zu akzeptieren und zu glauben. Mein Leben gleicht einer Baustelle. Nirgends bin ich zu Hause. Aus meinem Elternhaus bin ich nun weg und übergangsweise in der Psychiatrie. Ein neues Zuhause muss ich mir erst verdienen und erarbeiten.

Ich danke euch allen, die ihr für mich gebetet habt und hoffe, dass ihr es noch weiter tun würdet.

Schade, dass ich selbst nicht einen so guten "Draht zu "Jesus, Gott und den Engeln" habe. Wann werde ich es endlich mal verstehen, dass es diese wirklich gibt.

Ich bin gespannt wie mein Leben jetzt weiter geht und was ich dafür tun muss.

Tani
    Gast

Re: Danke

Hallo Liebe!

Bitte kämpfe und gib nicht auf. Ich werde ganz arg für Dich beten. Jesus Sagte mal er kam, für die armen und Schwachen, für die kranken denn die gesunden brauchen den Arzt nicht mehr. Und er sagte auch suchet und ihre werdet finden klopfet an und es wird euch aufgetan bittet und es wird Euch gegeben werden. Stell Dir mal eine Tür vor,wo Jesus dahinter ist und schon lange auf Dich wartet und klopfe an und du wirst eingelassen. Und er liebt Dich und will nur dass Du ihn suchst und die Wahrheit findest. Aber das ist nunmal kein einfacher Weg. Meine Mum sagte immer, dass Krankheit eine Chance ist. Erhole Dich gut und gib nicht auf. Es wird bestimmt alles wieder gut. Und was mir in meinen dunkelsten Stunden immer geholfen hat:

Keine Macht kann uns trennen, von der Liebe Gottes. Das ist doch wirklich schön. Psalm 93 ist das glaub ich. Selbst wenn Du zweifelst oder nicht das Gefühl hast, das Engel oder Gott Dich lieben und bei Dir sind sie sind es immer. Und keine Macht der Welt kann sie daran hindern bei Dir zu sein.

Alles alles liebe

Deine

Tani

ohoh
    Gast

F A K E R (ohne Text)