Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schwangerschaft

Christine
    Gast

Schwangerschaft

Hallo!

Ich bin das 1. Mal hier und habe mich auch erst heute näher mit dem Thema Engeln beschäftigt. Ich bin in der 37. Woche schwanger und habe letzte Woche erfahren, daß sich mein Kind von der normalen Lage (Kopf unten) in die Querlage begeben hat, die es mir nicht möglich macht, normal zu entbinden.

Bei meiner Freundin habe ich heute ein Buch über Engel gesehen und mich entschlossen, den Engel Armisael (Mutterleib) und den Engel Temeluch (Schwangerschaft) anzurufen und sie zu bitten, daß sich mein Kind wieder in die Geburtsposition begibt. Da ich aber ein totaler Laie bin, möchte ich Euch fragen, wie ich das am besten mache!

Es wäre nett, wenn ich ein paar Antworten bekommen würde.

Vielen Dank und liebe Grüße

Christine

Lamarion
    Gast

Re: Schwangerschaft

Hallo Christine.

Mir sind diese Namen der Engel nicht geläufig.

Bitte den Engel "KARASA" um Eingebung und Zuversicht!

Dieser Engel, ist Herr und Heiler aller Patienten!

ER gibt den auch den Ärzten die nötigen Symptome und Diagnosen ein, welche diese zum Heilungsprozess jedes Kranken führen!

Lamarion
    Gast

Hallo Christine E.

Mach Dir keine Sorgen!

Ein hübsches Mädel entspringt deiner Lenden!

Gesund und voller Herzlichkeit!

Marco

Katja
    Gast

Hallo Christine!

Ich bin auch das erste mal hier, in der 37. Woche und erfahre am Montag welche Position mein Kleiner nun eingenommen hat.

Ich persönlich wende mich bei allen Problemen und Bitten immer an Jesus persönlich. Ich bitte ihn mir zu helfen und er schaut, das er die besten Engel zu mir schickt, welche mir dann am bestmöglichen helfen können.

Ich wünsche dir alle Liebe!

Katja

Katja
    Gast

Aber wenn ich mir das Datum deiner Veröffentlichung anschaue, müßtest du es schon geschafft haben :-))

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen