Hallo zusammen!
Ist hier ein Katholischer Prister der mit den Engeln aktiv Arbeitet und in das Wissen eingeweiht ist?
Die Katholische Kirche weiss noch viel viel mehr als sie über Engel preisgiebt.
Vielen Dank für Eure hilfe.
Elia
Hallo zusammen!
Ist hier ein Katholischer Prister der mit den Engeln aktiv Arbeitet und in das Wissen eingeweiht ist?
Die Katholische Kirche weiss noch viel viel mehr als sie über Engel preisgiebt.
Vielen Dank für Eure hilfe.
Elia
Hallo warum hilft hier keiner?
Würde mich auch noch interessieren.
Gruss imbach
Hallo,
da wären sicher viele bereit, aber da hier nun mal ein kathloischer Priester gesucht wird, müssen ich und viele andere hilfsbereite Pilger leider passen.
Gruss
Salem
Hello
Ok ohne Katholischen Prister :-)
Danke das ihr Euch meldet!
Elia
Hi Elia,
die katholische Kirche weiss sicher nicht nur was die Engel angeht viel viel mehr als Sie zugibt, aber der Vatikan wird sich hüten uns in seine Archive schauen zu lassen, sondern unterschlägt auch sonst gern mal das eine oder andere nicht ganz unwichtige Detail.
Nehmen wir doch einmal das Konzil zu Konstantinopel. Wussest Du das die Reinkarnationslehre Bestandteil des christlichen Glaubenslehre war, bis man sich in besagtem Konzil mit knapper Mehrheit entschied, diesen nicht ganz unwichtigen Punkt, zu unterschlagen. Wieviel näher wären sich die Glaubenlehren, aber es ist ja soviel einfacher mit Himmel und Hölle die Gemüter zu lenken.
Und deshalb ich bin sicher kein Freund der Kirche und der Kontakt zu den Engeln bedarf weder der Kirche noch des Priesters. Sicher mögen diese Institutionen dem einen oder anderen Trost, Beistand und auch spirituelle Vermittlung bieten, notwendig für die Engelsarbeit sind sie aber sicher nicht, manchmal durch ihre Dogmen sogar eher hinderlich.
Gruss
Salem
Auf den URL klicken!
Danke werde das mal durchstöbern.
Elia
Hallo Salem
Danke für dein Beitrag!
Nein das wusste ich nicht. Ja bin auch kein Freund der Katholischen Kirche da sie viel vertuschen.Eigentlich schade so!
Aber wie sonst kommt man an das Richtige und Wahre Engelwissen ran?
Elia
Hi Elia,
würde sagen der Weg in Kontakt mit den Engel zu treten wie wir ihn hier dikutieren ist nicht der schlechteste. Er setzt nur das willentlich endgültige Bekenntnis zum guten Vorraus. Sicher gibt es viele andere Wege die Engel zu erreichen und keinen einzig richtigen. Dieser ist meiner Meinung nach ein brauchbarer den ich Dir guten Gewissens empfehlen kann.
Gruss
Salem
Lesezeichen