Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stejnar Bardon-Schüler? Artikel aus F.B.Forum

Torsten
    Gast

Stejnar Bardon-Schüler? Artikel aus F.B.Forum

>Hallo an alle,

>Habe soeben folgenden Artikel im

>Franz Bardon Forum gelesen, der meiner Meinung nach eine massive

>Warnung vor dem Kontakt mit Stejnars Schutzengeln darstellt, sofern

>man magisch nicht geschult ist!

>Bitte lest selbst:

>(http://f10.parsimony.net/forum15277/messages/464.htm)

Mejnour
    Gast

Nun laßt Euch mal nicht verunsichern

>Liebe Pilger,

>ich kenne diesen Beitrag und muß jetzt arg mit meinen Mars-Zellen ringen, um nicht meinem Beitrag oben in Abrede zu stellen. Es ist schlicht gesagt nicht wahr, was Lunarion dort schreibt. Jeder Pilger der Kontakt zu Emil hatte wird dies bestätigen können. Und da Lunarion Emils Bücher kennt, sollte ihm auch klar sein, daß diese ohne die praktische Arbeit nach Bardons Werken nie zustande hätten kommen können. Man lese ruhig auch vorurteilsfrei die anderen Beiträge von Lunarion und bilde sich dann eine Meinung, so werden die auf Emil projezierten Zweifel schnell dahinschwinden.

>Sichtlich um friedfertigkeit bemüht

>Mejnour

Petra
    Gast

Re: Nun laßt Euch mal nicht verunsichern

>>Liebe Pilger,

>>ich kenne diesen Beitrag und muß jetzt arg mit meinen Mars-Zellen ringen, um nicht meinem Beitrag oben in Abrede zu stellen. Es ist schlicht gesagt nicht wahr, was Lunarion dort schreibt. Jeder Pilger der Kontakt zu Emil hatte wird dies bestätigen können. Und da Lunarion Emils Bücher kennt, sollte ihm auch klar sein, daß diese ohne die praktische Arbeit nach Bardons Werken nie zustande hätten kommen können. Man lese ruhig auch vorurteilsfrei die anderen Beiträge von Lunarion und bilde sich dann eine Meinung, so werden die auf Emil projezierten Zweifel schnell dahinschwinden.

>>Sichtlich um friedfertigkeit bemüht

>>Mejnour

>Hallo Mejnour,

>siehste, Du regst Dich auch auf über solch einen Schwachsinn. Nur ich sage es vielleicht nicht ganz so behutsam wie Du. Warum wird Emil St. eigentlich so angegriffen in diesem Forum ? Wie schon erwähnt: Er tut auch nur seine Arbeit. Er lebt jetzt und Bardon ist tot. Man kann ihm doch auch nicht seine "Preise" verübeln. Es ist halt Qualität die er verkauft - und das hat eben seinen Preis. Beiträge wie Lunarions können ihm nicht im entferntesten das Wasser reichen, er blamiert sich nur auf seine billige Art und Weise. Sorry. Ein hartes Wort. Als Pilgerin und sollte ich friedefertiger sein. Aber schon als Reiki-Frau war ich in meinem Umfeld als Revoluzer bekannt. Man kann auch auf dem esoterisch-spirituellen Weg mit beiden Beinen fest auf dem Boden bleiben. Du hast Recht, daß viele Wege nach Rom führen. Doch es sollten Wege sein, die mehr Niveau haben als hier im Forum teilweise dargestellt und vor allen Dingen sollten Diskussionen ohne Beleidigungen die unter die Gürtellinie gehen vollzogen werden. Bah, watt en Volk - sächt da der Rheinländer !

>Ich hoffe, daß sich diejenigen, die hier interessante Diskussionsbeiträge liefern weiterhin vertreten bleiben.

>Gute Gedanken herzlichst Petra

>