>Hallo und guten Tag,
>mit ein paar Beiträgen habe ich mich heute bei dem ein oder anderen von Euch erstmalig bekanntgemacht.
>Ich bin entsetzt über die z. T. Niveaulosigkeit in diesem und im Bardon-Forum. Warum kann man sich nicht der Themen angepaßt vernünftig unterhalten. Warum müssen sogar einzelne Personen in einer unmöglichen Art und Weise angegriffen werden ? Ist das der WEG ?
>Warum wird verschiedentlich Emil Stenjar so verrissen ? Der Mann tritt medienmäßig unaufgefordert nie auf, ist im Internet nicht präsent und trotzdem wird er und seine Werke hier zum Teil auf das Übelste angegriffen. Was soll das ??? Der Mann tut auch nur seine Arbeit und ich finde es sehr unfair was Ihr da so treibt. Wie viele haben denn schon von Emil St. profitiert von Euch ?
>Setzt Euch doch erst einmal alle hin und veröffentlicht solche Werke wie er es tut, ganz zu schweigen von seinen Amuletten. Ich finde es auch ganz häßlich über seine "Preise" so zu reden. Es muß jedem selbst überlassen bleiben womit er sein Geld verdient - oder nicht ? Ihn mit Ausführungen Franz Bardons zu vergleichen - wann lebte denn Franz Bardon - Emil Stejnar lebt jetzt !
>Es gibt doch wahrlich genug andere Themen die diskussionswert wären, aber doch nicht so ein Schwachsinn. Leben und leben lassen !
>Gute Gedanken an Euch alle
>Petra
>(Mein richtiger Name !!!)

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen