Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hallo liebe Forums-Teilnehmer

Von Petra
    Gast

Hallo liebe Forums-Teilnehmer

>Hallo Ihr lieben ALLE,

>ich vermisse ein wenig Erfahrungsaustausch bezüglich Amuletten und dem Schutzengel-Buch. Interessiert doch bestimmt den ein oder anderen über schöne (und weniger schöne) Berichte.

>Ich z. B. beschäftige mich zur Zeit mit den Genien Tolet, Camarion und Ivar. Zwecks abnehmen. (Böööö, sollte ich hier gute Ratschläge hören wie weniger essen, viel trinken, viel Bewegung, haue ich um mich). Ich bin jemand, der Ärzte, Drogerien und Apotheken schon reich gemacht hat. Aha, sagen jetzt einige von Euch, ich höre es schon. Die Probleme liegen wohl tiefer. So weit bin ich ja selbst gekommen. Ich muß aus gesundheitlichen Gründen abnehmen.

>Herr Stenjar hat mir dann dieses Amulett geschickt (auch er mit allen frommen Wünschen) und nun probiere ich aus und siehe da, die ersten 10 Pfund sind runter. Aber leider ist das erst die "Spitze vom Eisberg".

>Bin gespannt über Eure Antworten.

>Viele Grüße Petra

Torsten
    Gast

Re: Hallo liebe Forums-Teilnehmer

>Liebe Petra,

>hätte da eventuell etwas für Dich..

>Emil St. hat mir einen Informationszettel bezüglich Diät und Abnehmen

>als Beilage zum Schutzengelbuch geschickt, kennst Du den schon?

>Gern schreibe ich den Inhalt des Zettels hier ins Forum, wenn Du

>willst.

>Geht aber erst morgen, weil ich nur über die Firma Internetzugang habe.

>Lieber Gruß, Torsten

>>Hallo Ihr lieben ALLE,

>>ich vermisse ein wenig Erfahrungsaustausch bezüglich Amuletten und dem Schutzengel-Buch. Interessiert doch bestimmt den ein oder anderen über schöne (und weniger schöne) Berichte.

>>Ich z. B. beschäftige mich zur Zeit mit den Genien Tolet, Camarion und Ivar. Zwecks abnehmen. (Böööö, sollte ich hier gute Ratschläge hören wie weniger essen, viel trinken, viel Bewegung, haue ich um mich). Ich bin jemand, der Ärzte, Drogerien und Apotheken schon reich gemacht hat. Aha, sagen jetzt einige von Euch, ich höre es schon. Die Probleme liegen wohl tiefer. So weit bin ich ja selbst gekommen. Ich muß aus gesundheitlichen Gründen abnehmen.

>>Herr Stenjar hat mir dann dieses Amulett geschickt (auch er mit allen frommen Wünschen) und nun probiere ich aus und siehe da, die ersten 10 Pfund sind runter. Aber leider ist das erst die "Spitze vom Eisberg".

>>Bin gespannt über Eure Antworten.

>>Viele Grüße Petra

An Torsten
    Gast

>>Liebe Petra,

>>hätte da eventuell etwas für Dich..

>>Emil St. hat mir einen Informationszettel bezüglich Diät und Abnehmen

>>als Beilage zum Schutzengelbuch geschickt, kennst Du den schon?

>>Gern schreibe ich den Inhalt des Zettels hier ins Forum, wenn Du

>>willst.

>>Geht aber erst morgen, weil ich nur über die Firma Internetzugang habe.

>>Lieber Gruß, Torsten

>>>Hallo Ihr lieben ALLE,

>>>ich vermisse ein wenig Erfahrungsaustausch bezüglich Amuletten und dem Schutzengel-Buch. Interessiert doch bestimmt den ein oder anderen über schöne (und weniger schöne) Berichte.

>>>Ich z. B. beschäftige mich zur Zeit mit den Genien Tolet, Camarion und Ivar. Zwecks abnehmen. (Böööö, sollte ich hier gute Ratschläge hören wie weniger essen, viel trinken, viel Bewegung, haue ich um mich). Ich bin jemand, der Ärzte, Drogerien und Apotheken schon reich gemacht hat. Aha, sagen jetzt einige von Euch, ich höre es schon. Die Probleme liegen wohl tiefer. So weit bin ich ja selbst gekommen. Ich muß aus gesundheitlichen Gründen abnehmen.

>>>Herr Stenjar hat mir dann dieses Amulett geschickt (auch er mit allen frommen Wünschen) und nun probiere ich aus und siehe da, die ersten 10 Pfund sind runter. Aber leider ist das erst die "Spitze vom Eisberg".

>>>Bin gespannt über Eure Antworten.

>>>Viele Grüße Petra

>Hallo Torsten,

>lieb von Dir. Doch den armen Herrn Stenjar habe ich mit diesem Thema so genervt, daß er mir alles an schriftlichem Material mitgegeben hat.

>Danke trotzdem herzlich

>Liebe Grüße Petra

Free
    Gast

>>Liebe Petra,

>>hätte da eventuell etwas für Dich..

>>Emil St. hat mir einen Informationszettel bezüglich Diät und Abnehmen

>>als Beilage zum Schutzengelbuch geschickt, kennst Du den schon?

>>Gern schreibe ich den Inhalt des Zettels hier ins Forum, wenn Du

>>willst.

>>Geht aber erst morgen, weil ich nur über die Firma Internetzugang habe.

>>Lieber Gruß, Torsten

>>>Hallo Ihr lieben ALLE,

>>>ich vermisse ein wenig Erfahrungsaustausch bezüglich Amuletten und dem Schutzengel-Buch. Interessiert doch bestimmt den ein oder anderen über schöne (und weniger schöne) Berichte.

>>>Ich z. B. beschäftige mich zur Zeit mit den Genien Tolet, Camarion und Ivar. Zwecks abnehmen. (Böööö, sollte ich hier gute Ratschläge hören wie weniger essen, viel trinken, viel Bewegung, haue ich um mich). Ich bin jemand, der Ärzte, Drogerien und Apotheken schon reich gemacht hat. Aha, sagen jetzt einige von Euch, ich höre es schon. Die Probleme liegen wohl tiefer. So weit bin ich ja selbst gekommen. Ich muß aus gesundheitlichen Gründen abnehmen.

>>>Herr Stenjar hat mir dann dieses Amulett geschickt (auch er mit allen frommen Wünschen) und nun probiere ich aus und siehe da, die ersten 10 Pfund sind runter. Aber leider ist das erst die "Spitze vom Eisberg".

>>>Bin gespannt über Eure Antworten.

>>>Viele Grüße Petra

>

>mal so eine bescheidene frage. wie wißt ihr was euer schutzengel euch so mitzuteilen hat? führt ihr ein gespräch oder soetwas? oder ist dann jede gute

>aktion seine antwort. das interessiert mich wirklich brennend.

>wann wißt ihr ob ihr kontakt usw. habt. das sind doch wichtige fragen.

>tchüüüüß.

Petra
    Gast

Schutzengel

>>>Liebe Petra,

>>>hätte da eventuell etwas für Dich..

>>>Emil St. hat mir einen Informationszettel bezüglich Diät und Abnehmen

>>>als Beilage zum Schutzengelbuch geschickt, kennst Du den schon?

>>>Gern schreibe ich den Inhalt des Zettels hier ins Forum, wenn Du

>>>willst.

>>>Geht aber erst morgen, weil ich nur über die Firma Internetzugang habe.

>>>Lieber Gruß, Torsten

>>>>Hallo Ihr lieben ALLE,

>>>>ich vermisse ein wenig Erfahrungsaustausch bezüglich Amuletten und dem Schutzengel-Buch. Interessiert doch bestimmt den ein oder anderen über schöne (und weniger schöne) Berichte.

>>>>Ich z. B. beschäftige mich zur Zeit mit den Genien Tolet, Camarion und Ivar. Zwecks abnehmen. (Böööö, sollte ich hier gute Ratschläge hören wie weniger essen, viel trinken, viel Bewegung, haue ich um mich). Ich bin jemand, der Ärzte, Drogerien und Apotheken schon reich gemacht hat. Aha, sagen jetzt einige von Euch, ich höre es schon. Die Probleme liegen wohl tiefer. So weit bin ich ja selbst gekommen. Ich muß aus gesundheitlichen Gründen abnehmen.

>>>>Herr Stenjar hat mir dann dieses Amulett geschickt (auch er mit allen frommen Wünschen) und nun probiere ich aus und siehe da, die ersten 10 Pfund sind runter. Aber leider ist das erst die "Spitze vom Eisberg".

>>>>Bin gespannt über Eure Antworten.

>>>>Viele Grüße Petra

>>

>>mal so eine bescheidene frage. wie wißt ihr was euer schutzengel euch so mitzuteilen hat? führt ihr ein gespräch oder soetwas? oder ist dann jede gute

>>aktion seine antwort. das interessiert mich wirklich brennend.

>>wann wißt ihr ob ihr kontakt usw. habt. das sind doch wichtige fragen.

>>tchüüüüß.

>Hallo Free,

>gerne diskutiere ich mit Dir hierüber. Da ich aber noch keinen Beitrag von Dir gelesen habe, interessiert mich doch der Hintergrund Deiner Frage. Bist Du aus purer Neugierde hier gelandet oder hast Du ein wirkliches Interesse an diesem Thema ?

>Bis bald

>Petra

Free
    Gast

durch klarheit zur wahrheit

>>>>Liebe Petra,

>>>>hätte da eventuell etwas für Dich..

>>>>Emil St. hat mir einen Informationszettel bezüglich Diät und Abnehmen

>>>>als Beilage zum Schutzengelbuch geschickt, kennst Du den schon?

>>>>Gern schreibe ich den Inhalt des Zettels hier ins Forum, wenn Du

>>>>willst.

>>>>Geht aber erst morgen, weil ich nur über die Firma Internetzugang habe.

>>>>Lieber Gruß, Torsten

>>>>>Hallo Ihr lieben ALLE,

>>>>>ich vermisse ein wenig Erfahrungsaustausch bezüglich Amuletten und dem Schutzengel-Buch. Interessiert doch bestimmt den ein oder anderen über schöne (und weniger schöne) Berichte.

>>>>>Ich z. B. beschäftige mich zur Zeit mit den Genien Tolet, Camarion und Ivar. Zwecks abnehmen. (Böööö, sollte ich hier gute Ratschläge hören wie weniger essen, viel trinken, viel Bewegung, haue ich um mich). Ich bin jemand, der Ärzte, Drogerien und Apotheken schon reich gemacht hat. Aha, sagen jetzt einige von Euch, ich höre es schon. Die Probleme liegen wohl tiefer. So weit bin ich ja selbst gekommen. Ich muß aus gesundheitlichen Gründen abnehmen.

>>>>>Herr Stenjar hat mir dann dieses Amulett geschickt (auch er mit allen frommen Wünschen) und nun probiere ich aus und siehe da, die ersten 10 Pfund sind runter. Aber leider ist das erst die "Spitze vom Eisberg".

>>>>>Bin gespannt über Eure Antworten.

>>>>>Viele Grüße Petra

>>>

>>>mal so eine bescheidene frage. wie wißt ihr was euer schutzengel euch so mitzuteilen hat? führt ihr ein gespräch oder soetwas? oder ist dann jede gute

>>>aktion seine antwort. das interessiert mich wirklich brennend.

>>>wann wißt ihr ob ihr kontakt usw. habt. das sind doch wichtige fragen.

>>>tchüüüüß.

>>Hallo Free,

>>gerne diskutiere ich mit Dir hierüber. Da ich aber noch keinen Beitrag von Dir gelesen habe, interessiert mich doch der Hintergrund Deiner Frage. Bist Du aus purer Neugierde hier gelandet oder hast Du ein wirkliches Interesse an diesem Thema ?

>>Bis bald

>>Petra

>mein anliegen ist ein ernstes, denn meine fragen sind wohl durchdacht.

>mein anliegen ist nicht mehr oder weniger als eine ehrliche antwort.

>ich habe schon diverse aufsätze verfasst, allerdings nicht in eurem forum.

>entweder ihr könnt auf meine fragen antworten ,wäre schön, oder aber

>nicht. denn dadurch würde sich für mich vielleicht ein stück freiheit ergeben.

>tschüß

Mejnour
    Gast

So leicht kommst Du mir nicht davon ...

>Hallo Free,

>nein Freiheit wirst Du nicht finden, sondern das Ausmaß Deiner Verantwortung und die Konsequenzen Deiner Taten erfahren auf diesem Weg. Keinen Freispruch oder Ablass von der Faszination des Weges wirst Du von uns erhalten, oh nein.

>Doch Du bist hier golgrichtig wie ich finde.

>Zum Thema Kommunikation mit "unseren" Schutzengeln kann ich Dir sagen, jeder erhält die Art der Kommunikation die ihm entspricht und zu der fähig bzw. reif genug ist. Stell Dir vor Du versuchtest Dich jemanden von der geistigen Ebene aus mitzuteilen, Du würdest den effektivsten Weg wählen, oder ? Dieser ist jedoch bei jedem unterschiedlich ... denn wir alle sind auf vielen "Ohren" taub geworden.

>Gute Gedanken an einen der auch nicht aufhören wird zu suchen

>Mejnour

Free
    Gast

soso

>>Hallo Free,

>>nein Freiheit wirst Du nicht finden, sondern das Ausmaß Deiner Verantwortung und die Konsequenzen Deiner Taten erfahren auf diesem Weg.

>soso

> Keinen Freispruch oder Ablass von der Faszination des Weges wirst Du von uns erhalten, oh nein.

>das verstehe ich nicht. hatte ich das gefraget?

>>Doch Du bist hier golgrichtig wie ich finde.

>hoffentlich "finde ich auch".

>>Zum Thema Kommunikation mit "unseren" Schutzengeln kann ich Dir sagen, jeder erhält die Art der Kommunikation die ihm entspricht und zu der fähig bzw. reif genug ist.

>klar man kann nur die wege benutzen die auch da sind. aber wo beginnt die wahrheit und wo endet die illusion?

>

>Stell Dir vor Du versuchtest Dich jemanden von der geistigen Ebene aus mitzuteilen, Du würdest den effektivsten Weg wählen, oder ? Dieser ist jedoch bei jedem unterschiedlich ...

>könnten ja auch bilder sein.

>ach ja da war noch was. was bedeutet der titel deines beitrages. ich hoffe...

>usw.

>denn wir alle sind auf vielen "Ohren" taub geworden.

>klingt ein wenig ??? welche anderen ohren außer den 2 meinst du?????

>>Gute Gedanken an einen der auch nicht aufhören wird zu suchen

>

>klopfet an und es öffnet jemand vielleicht.ach ja gute gedanken liebe, achtung,

>freiheit usw auch an dich und die welt. es lebe die F R E I H E I T.

>>Mejnour

>dito Free

Mejnour
    Gast

Wußte ich es doch!

>Hollo Free,

>wußte ich es doch, daß ich Dich damit rumkriege zu bleiben (wohlmeinend und in hoffnungsfroher Erwartung weiterer Beiträge).

>Mehr wollte ich an dieser Stelle ja gar nicht.

>In guten Gedanken an Dein weiteres Wirken in diesem Forum

>Mejnour

>ps.: soviel zum Thema Freiheit ................................. !

von Petra
    Gast

Re: Gesegnete, friedvolle, frohe Weihnachten an EUCH ALLE !

>Was ICH

>EUCH und mir wünsche !

>Daß die Sonne am Morgen

>nach der dunklen, finstern Nacht

>aufgeht und am Himmel oben

>ihre helle Runde macht !

>Daß wir in die Welt geboren,

>daß es gibt uns, Dich und mich,

>daß wir stets auf's neue staunen

>über alles, was es auf dieser Erde gibt.

>Laßt uns neue Brücken bauen

>hier in dieser unserer Welt,

>laß uns nach dem andern schauen,

>dasein, wenn's wo fehlt.

>Laß uns etwas weitergeben

>von dem Sonnenschein,

>Licht in manches Dunkel bringen,

>gut zu andern sein !

>Alles Liebe für EUCH

>Petra

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte