Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie lange eigentlich ?

Martina
    Gast

Wie lange eigentlich ?

>Hallo Leute !

>Mich würde wirklich mal interessieren wie lange Ihr so auf den Erfolg Eurer persönlichen Andachten warten müßt. Ich habe nämlich den Eindruck das alles was ich für andere mache Ruck Zuck erledigt ist, aber wenn es um das geht, was ich so möchte dauert es eine Ewigkeit. Wie ist das bei Euch?

>Eure liebreizende

>Martina

An Martina
    Gast

Re: Wie lange eigentlich ?

>>Hallo Leute !

>>Mich würde wirklich mal interessieren wie lange Ihr so auf den Erfolg Eurer persönlichen Andachten warten müßt. Ich habe nämlich den Eindruck das alles was ich für andere mache Ruck Zuck erledigt ist, aber wenn es um das geht, was ich so möchte dauert es eine Ewigkeit. Wie ist das bei Euch?

>>Eure liebreizende

>>Martina

>Hallo Martina,

>wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben. Du hast doch Erfolg.

>Du hast anderen helfen können. Das ist mehr als Du verlangen kannst.

>Dann bist Du doch auf dem Weg. Sieh diesen Erfolg doch einmal als die

>Lösung Deiner Probleme an !!! Vielleicht hilft Dir das weiter.

>Mit liebreizend kann ich nicht dienen,

>dafür aber alle meine guten Gedanken für Dich

>Petra

Covelis
    Gast

Re: Wie lange eigentlich ?

>>Hallo Leute !

>>Mich würde wirklich mal interessieren wie lange Ihr so auf den Erfolg Eurer persönlichen Andachten warten müßt. Ich habe nämlich den Eindruck das alles was ich für andere mache Ruck Zuck erledigt ist, aber wenn es um das geht, was ich so möchte dauert es eine Ewigkeit. Wie ist das bei Euch?

>>Eure liebreizende

>Hallo liebreizende Martina!

>Es stimmt, nach Andachten für Andere geht es immer ziemlich schnell mit der Hilfe. Bei mir selber ist es aber eher ein komplexerer Entwicklungsprozess, der dann entspr. Zeit benötigt. Ich erkläre es mir so: Da ich fast ständig irgenwie in Kontakt mit einigen Genien bin, geht es nicht nur um die Beseitigung der schwierigen Lebenssituationen sondern auch um die Erfassung der Lektion die immer für mich dahinter steht! Die "Schwierigkeiten" sind aber m.E. nach für mich nicht mehr so gravierend und negativ wie sie waren als ich keinen Kontakt pflegte, irgendwie ist alles etwas abgemildert aber nachhaltiger, so daß ich mit meiner "Reife" auch hinterherkommen kann, denn ich denke, dass es nicht viel nützt die Zusammenhänge der Lebenslektionen rein intellektuell zu erfassen, es ist echt wichtig alle Lektionen zu verinnerlichen und so entsteht das Gefühl das es sehr lange dauert, da man ja entspr. lange mit einem Thema befasst ist.

>Alles Liebe

>Covelis

>>Martina