>Seid gegrüßt.
>Ich suche Leute dei Erfahrungen mit dem Wegweiser-Amulett u. dem Meister-Amulett von Stejnar gemacht haben und mir darüber berichten.
>Gruß Albin
>Seid gegrüßt.
>Ich suche Leute dei Erfahrungen mit dem Wegweiser-Amulett u. dem Meister-Amulett von Stejnar gemacht haben und mir darüber berichten.
>Gruß Albin
>Hallo Albin!
>Ich habe seit Jahren das 4er Amulett mit den Sigeln der Genien: Horomor, Forfasan, Abusis, Mafalach.
>Was möchtest du denn genau wissen und wofür möchtest du das Amulett einsetzen?
>Alles liebe
>Covelis
>
>>Seid gegrüßt.
>>Ich suche Leute dei Erfahrungen mit dem Wegweiser-Amulett u. dem Meister-Amulett von Stejnar gemacht haben und mir darüber berichten.
>>Gruß Albin
>>Hallo Albin!
>>Ich habe seit Jahren das 4er Amulett mit den Sigeln der Genien: Horomor, Forfasan, Abusis, Mafalach.
>>Was möchtest du denn genau wissen und wofür möchtest du das Amulett einsetzen?
>>Alles liebe
>>Covelis
>Hallo Covelis
>Herr Stenjar hat mir die oben genannten Amulette für den Weg zur Meisterschaft empfohlen. Leider hat er mir nicht mitgeteilt wie sie benutzt werden. Und im Vorfeld interessieren mich die Erfahrungen bzw. ihre (Be)Wirkung von Leuten die sie benutzen.
>Das Wegweiser-Amulett Siegel des 111, 125, 143, 333 Vorstehers
>Das Meister-Amulett Siegel des 32, 63, 103, 246 u. 327 Vorstehers
>Viele liebe Grüße
>Albin
>>>Seid gegrüßt.
>>>Ich suche Leute dei Erfahrungen mit dem Wegweiser-Amulett u. dem Meister-Amulett von Stejnar gemacht haben und mir darüber berichten.
>>>Gruß Albin
>Hallo Albin!
>Also das Wegweiser Amulett hilft dir dabei auf deinem Weg mit den richtigen Menschen zusammenzukommen, wichtige Bücher und Schriften zu erstehen, dich in dieses Forum zu führen etc. Also alles was sich von aussen unterstützend für deinen Weg besorgen lässt. Ferner wirst du bei Fragen bezüglich des Weges und des Lebens inspirierend beraten und geführt.
>Das Meister Amulett unterstützt dich in deiner aktiven magischen Arbeit.
>Franz Bardon hat in seinem zweiten Buch "Die Praxis der magischen Evokation" u.a. das Wirken der Genien der Erdgürtelzone beschrieben. Hier kannst du in knappen Worten das wichtigste zu den einzelnen Genien nachlesen.
>Alles Gute wünscht dir
>Covelis
>
>>Hallo Covelis
>>Herr Stenjar hat mir die oben genannten Amulette für den Weg zur Meisterschaft empfohlen. Leider hat er mir nicht mitgeteilt wie sie benutzt werden. Und im Vorfeld interessieren mich die Erfahrungen bzw. ihre (Be)Wirkung von Leuten die sie benutzen.
>>Das Wegweiser-Amulett Siegel des 111, 125, 143, 333 Vorstehers
>>Das Meister-Amulett Siegel des 32, 63, 103, 246 u. 327 Vorstehers
>>Viele liebe Grüße
>>Albin
>>>>Seid gegrüßt.
>>>>Ich suche Leute dei Erfahrungen mit dem Wegweiser-Amulett u. dem Meister-Amulett von Stejnar gemacht haben und mir darüber berichten.
>>>>Gruß Albin
Lesezeichen