Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie sieht ein Engel aus?

Annika
    Gast

Wie sieht ein Engel aus?

>meine Frage ist wie ein Schutzengel aussieht!?Wenn man Augenzeugen befragt, sagen sie das Engel strahlen!Aber was sind dann die anderen?Ich habe seit meiner Kindheit eine erscheinung, die männlich, gross und dunkel gekleidet ist.Sie guckt mich immer ängstlich oder traurig an!Er hat mir früher Angst gemacht, aber jetzt mittlerweile denke ich, dass er mehr Angst hat als ich!Und er hat mir nie etwas getanWarum also sollte er böse sein??Was ist er??Es ist keine Einbildung, das habe ich durch pendeln rausbekommen!Brauche dringend Hilfe!

Covelis
    Gast

Re: Wie sieht ein Engel aus?

>Liebe Annika!

>Wenn ein Engel Dir willentlich erscheint, dann wählt er in der Regel eine Form und ein Aussehen, daß Deiner Vorstellung eines Engels am nächsten kommt. Das ist auch der Grund warum es viele verschiedene Erscheinungsformen von Engeln gibt. Man muß sich vorstellen, daß es für den Engel nicht viel schwieriger ist seine Erscheinung zu ändern als für uns andere Kleidung zu tragen.

>Das Strahlen ist aber immer bei den guten Wesen immer vorhanden und entspr. der Macht dieses Genius ist das Strahlen stärker.

>Zu der großen männlichen, dunkel gekleideten Erscheinung die Du hast, habe ich noch einige Fragen:

>- ist er für Dich immer wahrnehmbar, oder nur in bestimmten Situationen?

>- führst Du Dialoge mit ihm u. wenn ja worum geht´s dabei?

>- wie viele Jahre ist er schon an Deiner Seite, kannst Du Dich an das erste

> Mal erinnern und wann war das? Gab es hierzu eine Schlüsselsituation?

>- Hast Du Geschwister?

>- Gab es Selbstmörder in Deiner Familie?

>Bitte verstehe das nicht falsch, aber mit den wenigen Informationen könnte man zu leicht Mutmassen und falsch liegen. Es gibt viele mögliche Erklärungen und auch einfache Wege Dich/ihn zu befreien.

>Falls Dir die Antworten hier im Forum zu persönlich sind kannst Du mir gerne mailen, Adresse ist oben, einfach meinen Namen klicken.

>Ganz herzliche Grüße

>an Dich von

>Covelis

>

>>meine Frage ist wie ein Schutzengel aussieht!?Wenn man Augenzeugen befragt, sagen sie das Engel strahlen!Aber was sind dann die anderen?Ich habe seit meiner Kindheit eine erscheinung, die männlich, gross und dunkel gekleidet ist.Sie guckt mich immer ängstlich oder traurig an!Er hat mir früher Angst gemacht, aber jetzt mittlerweile denke ich, dass er mehr Angst hat als ich!Und er hat mir nie etwas getanWarum also sollte er böse sein??Was ist er??Es ist keine Einbildung, das habe ich durch pendeln rausbekommen!Brauche dringend Hilfe!

Annika
    Gast

Re: Wie sieht ein Engel aus?

>>Liebe Covelis!

>Seit ich ca 4 Jahre alt bin, besucht er mich, kurz nachdem wir in unser eigenes Haus gezogen sind!(Wir haben neu gebaut, aber vorher stand dort ein uraltes Bauernhaus,Soweit meine Recherchen)Aus irgendwelchen Gründen habe ich mich oft hinter meinem Schrank versteckt, und dann kam er meistens zu mir!Er steht meistens in einer Ecke und hat einen ganz eigenartigen Blick!Als mein kleiner Bruder starb kam er öfters, da war ich 7 Jahre!Ich sehe in immer nur auf den ersten Blick, wenn ich ein zweites Mal gucke, dann ist er meist weg!Vor einigen Wochen, saß er bei mir auf der Arbeit an einem Tisch (arbeite nebenbei in einer Pizzeria),als ich hingegangen bin, war er weg bzw. für meine Augen war er nicht mehr sichtbar, aber ich spüre ihn,er ist fast immer da!Gesprochen habe ich nicht mit ihm, da ich zuviel Angst hatte! Aber jetzt bin ich bereit dazu ihn anzusprechen! Selbstmörder haben wir glaube ich nicht in unserer Familie, aber sowas würde man auch nie bei uns ansprechen! Aber einige Familienmitglieder sind in jungen Jahren schrecklich ums Leben gekommen!ich bin jetzt mittlerweile 19 Jahre alt, und so langsam entwickeln sich bei mir Fähigkeiten von denen ich früher nur geträumt habe, in meinen Träumen habe ich Visionen, ich sehe viele Dinge vorraus!Achja, ich habe 3 Brüder!

>Ciao Annika

Covelis
    Gast

unbefreite Seele

>Liebe Annika!

>Das klingt für mich sehr nach Jemandem der sich nicht von der Erde lösen kann, ich würde Dir empfehlen regelmässig für ihn zu beten mit dem Wunsch ihm zu helfen. Wenn es Dir gelingt ein aufrichtiges Mitgefühl für ihn zu entwickeln ist das ein grosses Licht und kann viel bewirken.

>Es muss schlimm für eine Seele sein nicht von der Erde fort zu können und hier mit niemandem in Kontakt treten zu können, es kann sein daß er nur deshalb bei Dir ist, weil er merkt daß Du ihn sehen kannst und er verzweifelt hofft daß Du ihm hilfst.

>Berichte bitte weiter und sei zuversichtlich.

>Meine Gedanken sind bei Dir und ihm

>Viele liebe Grüsse sendet

>Covelis

>>>Liebe Covelis!

>>Seit ich ca 4 Jahre alt bin, besucht er mich, kurz nachdem wir in unser eigenes Haus gezogen sind!(Wir haben neu gebaut, aber vorher stand dort ein uraltes Bauernhaus,Soweit meine Recherchen)Aus irgendwelchen Gründen habe ich mich oft hinter meinem Schrank versteckt, und dann kam er meistens zu mir!Er steht meistens in einer Ecke und hat einen ganz eigenartigen Blick!Als mein kleiner Bruder starb kam er öfters, da war ich 7 Jahre!Ich sehe in immer nur auf den ersten Blick, wenn ich ein zweites Mal gucke, dann ist er meist weg!Vor einigen Wochen, saß er bei mir auf der Arbeit an einem Tisch (arbeite nebenbei in einer Pizzeria),als ich hingegangen bin, war er weg bzw. für meine Augen war er nicht mehr sichtbar, aber ich spüre ihn,er ist fast immer da!Gesprochen habe ich nicht mit ihm, da ich zuviel Angst hatte! Aber jetzt bin ich bereit dazu ihn anzusprechen! Selbstmörder haben wir glaube ich nicht in unserer Familie, aber sowas würde man auch nie bei uns ansprechen! Aber einige Familienmitglieder sind in jungen Jahren schrecklich ums Leben gekommen!ich bin jetzt mittlerweile 19 Jahre alt, und so langsam entwickeln sich bei mir Fähigkeiten von denen ich früher nur geträumt habe, in meinen Träumen habe ich Visionen, ich sehe viele Dinge vorraus!Achja, ich habe 3 Brüder!

>>Ciao Annika

Mejnour
    Gast

wenn Du ein Engel wärest ...

>Hallo Annika,

>stell Dir einmal vor Du wärest Dein Schutzengel oder überhaupt irgendein Engel, würdest Du Dich so offenbaren? Wenn ja, dann mag diese Erscheinung dem entsprechen. Doch glaube ich kaum, dass Du Dir einen Engel so vorstellst.

>Eher möchte ich Covelis in seinen Aussagen bestärken. Doch wenn es Dir nicht zu fremd erscheint zu beten, mag ich Dir hier raten Deinen Schutzengel mit einem Gebet um Klarheit über diese Dinge zu bitten. Stell es einfach in den Raum, vielleicht gerade wenn Du die Erscheinung wahrnimmst.

>Z.B.: "Ich bitte den, der vor Gott wahrhaft mein Schutzengel ist, mir Klarheit zu verschaffen und um Schutz wenn ich dessen Bedarf. Dein Wille geschehe !"

>Die Wahl der Worte ist nicht wichtig. Dein Wille und Dein Herz sollen nur eins sein in dieser Aussage. Versuche es ruhig mal.

>Mit den besten Gedanken für Dich und Deinen Weg

>Mejnour

>ps.: sollte es Dir zu beängstigend werden, kannst Du Dich gerne via Mail mit mir in Kontakt setzen.

Annika
    Gast

Re: unbefreite Seele

>Liebe Covelis!

>Wie kann ich ihm denn alleine helfen?Petra sagte mit Reiki, aber leider kann ich dies nicht!Meine Mutter zwar, aber sie ist keine Meisterin, wie soll ich das anstellen?

>Ciao Annika

PETRA
    Gast

Re: unbefreite Seele

>>Liebe Covelis!

>>Wie kann ich ihm denn alleine helfen?Petra sagte mit Reiki, aber leider kann ich dies nicht!Meine Mutter zwar, aber sie ist keine Meisterin, wie soll ich das anstellen?

>>Ciao Annika

>Hallo Annika,

>ich wollte nur eine Möglichkeit des Weges aufzeigen Annika ! Ich weiss nicht, woher Deine Mutter ihre Einstimmung her hat und ob sie noch Kontakt zu ihrer Reiki-Lehrerin hat - ein Gespräch würde da sicherlich was ins Rollen bringen !

>Alleine helfen - hm, nach meinem Epfinden würde ich *ihn* an Deiner Stelle vielleicht auch visuell in Licht setzen und wie an anderer Stelle schon erwähnt, ein Gebet hilft da häufig. Engel können dabei hilfreich sein. Nutze Deine liebevollen Gedanken !

>Liebe Grüße

>Petra