>Hallo und guten Tag, liebe Annika,

>habe Deinen Hilferuf gelesen und mir auch so meine Gedanken dazu gemacht.

>Deine Geschichte kommt mir bekannt vor, deswegen schreibe ich Dir.

>Die Storry hat sich vor ca. einem Jahr zugetragen. Eine Freundin von mir bewohnt einen alten Bauernhof. Sie ist eine sehr spirituelle Frau mit medialen Fähigkeiten übt Yoga und Ayurveda aus. Im letzten Jahr verstarb ihr Mann und mit dem Tode dieses Mannes kam Unruhe ins Haus. In allen Räumen und in jeder Ecke sah und fühlte der Rest der Familie Gestalten/Wesen. Selbst auf dem Weg von und zur Arbeit saßen sie bei ihr im Auto. Es war keinesfalls bedrohlich, höchstens lästig. Mittlerweile fühlten auch die beiden erwachsenen Kinder diese Besucher und die Tochter ist nun mal ein wenig ängstlich und so überlegte man, was ist zu tun.

>Nun, ich bin Reiki-Frau und kam auf die Idee, zunächst das ganze Haus in Licht zu packen. Aber alleine meine Energie half da nicht sehr viel. Also trafen wir uns mit 4 Reiki-Meisterinnen in dem Bauernhaus. Wir wollten visuell eine Lichtsäule aufbauen und die armen Seelen dem Himmel wiedergeben. Denn dessen waren wir uns mittlerweile sicher, es waren arme verirrte Seelen, die nicht zur Ruhe kamen.

>Eines Abends, wir hatten noch eine günstige Konstellation ausgerechnet, saßen wir nun zusammen. Wir meditierten und bauten eine riesige Lichtsäule über dem Haus auf und baten um Aufnahme der verirrten Seelen. Wir hielten diese Säule ca eine halbe Stunde lang aufrecht und packten alle unsere lichtvollen Gedanken mit hinein. Danach sprachen wir ein gemeinsames Gebet. Fortan ist dieses Haus ohne irgendwelche Gestalten/Wesen.

>So hat es sich wirklich zugetragen. Ich bin ein Mensch der trotz der Liebe zu Reiki sehr fest mit den Beinen auf der Erde steht.

>Vielleicht konnte ich Dir einige Anregungen geben. Würde mich sehr freuen. Angst brauchst Du jedenfalls nicht zu haben aber wenn man einem solchem Wesen auf diese Weise helfen kann - warum nicht.

>Licht und Liebe Dir

>Petra