>Liebe Freunde
>Ich möchte mich für die posiviten Reaktionen auf mein Posting bedanken. Auch freut es mich, daß Ihr mich in Zukunft gerne hier wiedersehen würdet. Daß ich meinen Auftritt als Gastauftritt bezeichnete liegt nicht daran, daß ich mit der Sache hier nichts zu tun haben möchte...
>Leider bin ich jedoch nicht unbedingt mit der Materie, umd die es hier geht, vertraut. Ich werde mich gerne mit Herrn Stenjar in Verbindung setzen um seine Schaffen kennenzulernen. Leider ist es nur so, daß ich selbst sehr beschäftigt bin und außerdem zur Zeit auch noch an einem Buch arbeite, weshalb mein Kopf zur Zeit ohnehin ein bißchen voller ist, als es sein sollte :))
>Sobald ich dann mehr darüber weiß, werde ich auch gerne öfters hier posten. Zur Zeit bin ich jedoch noch ein Laie auf diesem Gebiet und denke, daß ich daher hier auch nicht unbedingt mitreden kann. Ich stehe einem Meinungs und Erfahrungsaustauch mit euch sehr gerne zur Verfügung. Falls das gewünscht ist, werde ich mich auch gerne öfters hier einklinken Nur wie gesagt, im Bezug auf die Stenjar-Bücher bin ich noch ein blutiger Laie. Aber das kann man ja ändern...
>Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute.
>JohnR
>PS: Hallo Petra, ich habe Lumpi die Wurst gegeben. Der arme Kerl hat beim Vorbesitzer fünf Jahre lang nur Frolic bekommen. Wird Zeit, daß ich ihm ein bißchen "Essens-Kultur" beibringe. :))

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen