>Mich würde interessieren , ob jemand schon die Bücher der Meister durchgearbeitet hat ? und somit bestätigen kann .... das man Erfolge leichter bewerkstelligen kann ( wie in der Werbung von Herrn Stejnar beschrieben ) ?
>Licht und Liebe
>Nemisus
>Mich würde interessieren , ob jemand schon die Bücher der Meister durchgearbeitet hat ? und somit bestätigen kann .... das man Erfolge leichter bewerkstelligen kann ( wie in der Werbung von Herrn Stejnar beschrieben ) ?
>Licht und Liebe
>Nemisus
>>Mich würde interessieren , ob jemand schon die Bücher der Meister durchgearbeitet hat ? und somit bestätigen kann .... das man Erfolge leichter bewerkstelligen kann ( wie in der Werbung von Herrn Stejnar beschrieben ) ?
>>Licht und Liebe
>>Nemisus
>Einen guten Tag Nemisus...
>In Stejnar`s Werken werden bestimmte Zusammenhänge äusserst klar und eindeutig
>beschrieben.Besonders Wertvoll sind für meine Person seine Erläuterungen zu
>den Elementen und deren Kontext in Beziehung zur Introspektion.
>Doch Erfolg,was immer Du darunter verstehen magst, kann nur aus deinem Denken
>oder Deinem Tun hiernach erwachsen ,ein Erwerb und Studium jener Bücher enthält
>gewisslich keine `Erfolgsgarantie`,...wie Du Dir sicherlich Denken kannst.
>Den subjektiven , persönlichen Wert ( oder Erfolg ? )welchen diese Werke
>für Dich haben würden, müsstest Du den Lesern hier schon selbst mitteilen.
>getreulichst,
>Frank
>
>>Hallo Nemesius
>HÖR AUF DEINE INNERE STIMME
>Ich bin gerade mittendrin in den Meisterbüchern, und kann nur sagen es ist ärgerlich.
>Ärgerlich,daß ich solange gezögert habe mir die Meisterbücher zu kaufen.
>Was Stejnar verspricht,das erfüllt er.zeitweise lief es mir bei den ersten beiden bänden kalt über den Rücken. Nun bin ich beim dritten Buch und nicht mehr der selbe Mensch wie vor kurzem.Viel Licht auf deinem Weg.
Lesezeichen