>Gibt es denn hier niemand, der die Frage von Thermus (vom 17.8.) beantworten kann oder will ?
>Interessant ist die Frage in der Tat, namentlich dann, wenn man nicht jedesmal 300 bzw. 150 DM dem Herrn Stejnar für ein "strahlendes" Amulett überweisen will.
>Doch wenn man (auch wiederholt) in Wien anfragt, wie man sich als Pilger oder Priester denn nun ein Siegel selber herstellt (Legierungen und Metallurgie sind nicht jedermanns Sache) geschweige denn strahlend macht, dann, tja, was kommt dann zurück: Allgemeinplätze, Antworten, die keine Antworten geschweige denn Hilfen darstellen. Vom bloßen stereotypen Verweis, es stehe ja alles in den Büchern ist einem auch nicht viel weiter geholfen (ich bitte um Korrektur, aber einen Hinweis, WIE man ein Siegel strahlend macht oder was es nun genau für eine Legierung ist, habe ich weder in den Meisterbüchern noch im Schutzengelbuch gefunden - oder hab' ich da was überlesen?)
>Frage: Wie geht man damit um? Gibt es für ein strahlendes Siegel keinen anderen Weg als Herrn Stejnar reich zu machen? Kommen die Antworten später sowieso von ganz alleine ? Und wenn ja woher und wann?
>Auch die vielen Nur-Leser-und-nicht-Beitragsschreiber dieses Forums sind mit aller Herzlichkeit um Antwort gebeten.
>Ich freue mich auf hoffentlich viele Antworten,
>alle guten Wünsche,
>CSW

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen