>Hallo lieber Suchender,
>im Archiv des Forums findest Du Emils Adresse. Du kannst seine Bücher ausschliesslich über ihn beziehen. Bitte schreibe ihn an und frage ihn, was er Dir dafür berechnen möchte. Ein wenig mehr Sorgfalt bei der Suche hätte Dir diese Frage und mir die Antwort erspart... ;-)
>Trotzdem viel Glück und Erfolg für Deinen Weg
>Mejnour
>>Hallo lieber Suchender,
>>im Archiv des Forums findest Du Emils Adresse. Du kannst seine Bücher ausschliesslich über ihn beziehen. Bitte schreibe ihn an und frage ihn, was er Dir dafür berechnen möchte. Ein wenig mehr Sorgfalt bei der Suche hätte Dir diese Frage und mir die Antwort erspart... ;-)
>>Trotzdem viel Glück und Erfolg für Deinen Weg
>>Mejnour
>Wie schon von Dir erwähnt: SUCHENDER !!!
>DANKE für den herzlichen Empfang hier ....
>Philipp
>Hallo Mejnour!
>Deine Bemühungen in allen Ehren und schön, dass Du stets so schnell alle Informationen findest ( Schlachter Bibel, Adressen etc.), aber für einen Forumsneuling ist die Struktur nicht immer leicht zu überblicken und es ist einfach ein gutes Zeichen wenn Jemand fragt, so wie Phillip es tat. Er hätte es sicher nicht getan wenn er bereits die Antwort gewusst hätte!
>Da es meiner Meinung nach grundsätzlich sehr begrüssenswert ist wenn sich dieses Forum von anderen unterscheidet, gerade wegen seiner herzlichen und moderaten Umgangsweise, finde ich es erstrebenswert dieses Ideal aufrecht zu erhalten und kann aus Deiner Reaktion nur schlussfolgern, dass Du einen schlechten Tag hattest ;-)) schliesslich sind wir andere Töne von Dir gewohnt.
>Liebe Grüsse und erholsame Stunden sendet Dir
>Covelis
>>>Hallo lieber Suchender,
>>>im Archiv des Forums findest Du Emils Adresse. Du kannst seine Bücher ausschliesslich über ihn beziehen. Bitte schreibe ihn an und frage ihn, was er Dir dafür berechnen möchte. Ein wenig mehr Sorgfalt bei der Suche hätte Dir diese Frage und mir die Antwort erspart... ;-)
>>>Trotzdem viel Glück und Erfolg für Deinen Weg
>>>Mejnour
>>Wie schon von Dir erwähnt: SUCHENDER !!!
>>DANKE für den herzlichen Empfang hier ....
>>Philipp
>>Hallo Mejnour!
>>Deine Bemühungen in allen Ehren und schön, dass Du stets so schnell alle Informationen findest ( Schlachter Bibel, Adressen etc.), aber für einen Forumsneuling ist die Struktur nicht immer leicht zu überblicken und es ist einfach ein gutes Zeichen wenn Jemand fragt, so wie Phillip es tat. Er hätte es sicher nicht getan wenn er bereits die Antwort gewusst hätte!
>>Da es meiner Meinung nach grundsätzlich sehr begrüssenswert ist wenn sich dieses Forum von anderen unterscheidet, gerade wegen seiner herzlichen und moderaten Umgangsweise, finde ich es erstrebenswert dieses Ideal aufrecht zu erhalten und kann aus Deiner Reaktion nur schlussfolgern, dass Du einen schlechten Tag hattest ;-)) schliesslich sind wir andere Töne von Dir gewohnt.
>>Liebe Grüsse und erholsame Stunden sendet Dir
>>Covelis
>>>>Hallo lieber Suchender,
>>>>im Archiv des Forums findest Du Emils Adresse. Du kannst seine Bücher ausschliesslich über ihn beziehen. Bitte schreibe ihn an und frage ihn, was er Dir dafür berechnen möchte. Ein wenig mehr Sorgfalt bei der Suche hätte Dir diese Frage und mir die Antwort erspart... ;-)
>>>>Trotzdem viel Glück und Erfolg für Deinen Weg
>>>>Mejnour
>>>Wie schon von Dir erwähnt: SUCHENDER !!!
>>>DANKE für den herzlichen Empfang hier ....
>>>Philipp
>DANKE Covelis !
>Lieber Philip, lieber Covelis, liebe Leser,
>nein ich hatte keinen schlechten Tag, den habe ich selten ... und es liegt fern einem Forumsteilnehmer und Suchenden Steine in den Weg zu legen oder das Werden zu erschweren, ganz im Gegenteil. Einige liebe Pilger brüskierten sich sogar über die etwas direktere Art, die ich in letzter Zeit pflege. Nichts davon sollte verletzen, ganz im Gegenteil. Und die angenehmen Umgangsformen in unserem Forum möchte ich auch gerne weiter ehren und pflegen.
>Doch nun zu dem Warum des Umstandes meiner Art und Äusserung, da er offensichtlich doch der Rechtfertigung bedarf.
>Dem lieben Philip wollte ich gewiss kein Unrecht tun damit, dass ich nicht einfach nocheinmal Emils Adresse in den Beitrag schrieb. Nein, der Beitrag sollte ihn zum Handeln und zur Selbstständigkeit anregen. Ich sah den werten Phillip schon vor mir, wie er in Grossbuchstaben von den Genien die Erfüllung seiner Wünsche erbittet ("hier bin ich, nun mal her damit") und die Hände in den Schoss legt und derer Erfüllung harrt; nicht wissend, dass dies eine Fülle in Grossbuchstaben geschriebener Lektionen seitens des Schicksals zur Folge haben würde, so er nicht aktiver denn je daran mitarbeitet. Dies war und ist die Art und Ursache meiner Reaktion. Pilger des Bundes zu sein, ist nicht der einfache Weg und hat nichts mit der Weichspülesoterik-für-100-DM-Instant-Erleuchtung gemein. Wer sich nicht bemüht um das was er erreichen will, der fällt schneller zurück als jeder andere, wer sich hingegen bemüht, der kommt schneller vorwärts als jeder andere.
>Dies ist es was man erreichen kann. Aber wehe dem, der meint das etwas einfacher wäre und er müsse weniger hinzutun als sonst. So bin ich also treu meinem Gewissen und meiner Intuition gefolgt, und wollte bewahren und nicht angreifen, als ich diesen und andere Beiträge schrieb, in der Hoffnung andere Pilger würden sich Gedanken über Inhalt als auch Motivation derer machen um dadurch zu partizipieren. Wer meint dies wäre zu hart, unfair oder selbstgerecht, der mag meine Beiträge in Zukunft ignorieren.
>unbeirrt in guten Gedanken an Euch
>Mejnour
Lesezeichen