Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage wegen Amulett

Daniel
    Gast

Frage wegen Amulett

>Liebe Forumsteilnehmer,

>ich habe seit einiger Zeit das Schutzengelbuch von Herrn Stejnar. Daneben habe ich mir jetzt ein Amulett kommen lassen und hier möchte ich gerne mal eine Frage an die Besucher dieses Forums stellen. Ich bin mir darüber im Klaren, daß diese Frage mit Sicherheit schon mal gestellt worden ist - ich entschuldige mich auch direkt wegen der Wiederholung, doch vielleicht gibt es ja immer wieder neue Gedankengänge ....

>Also. Mein Amulett. Ich hatte eins bestellt für Glück in allen Lebenslagen und hatte mir dafür EINEN Genius ausgesucht. Ich bekam dafür ein Amulett mit 4 Genien drauf und nun habe ich Probleme, dies gedanklich umzusetzen insofern, als daß ich nicht weiss, wie ich diese 4 Genien auf einmal alle anrufen soll. Es heisst doch immer es ist besser, nur mit EINEM Genius zu arbeiten. Wie erfolgt die Anrufung mit gleich 4 Genien auf dem Amulett ? Erreiche ich überhaupt alle 4 ? Und .... wenn jemand Herrn Stejnar näher kennt, warum hat dieser (entgegen meiner Bestellung) mir ein Amulett geweiht mit 4 Genien. Ich unterstelle ihm dabei (um Gottes Willen) nur die besten Absichten frage mich eben nur WARUM ?

>Ich danke Euch für Eure Antworten

>Daniel

Tabea
    Gast

Re: Frage wegen Amulett

>Hallo Daniel,

>nach kabbalistischer Auffassung hat jeder Mensch von Geburt an 3 Schutzengel, einen spirituellen, einen psychischen und einen physischen.

>Wenn verschiedne Genien auf einem Amulett verwendet werden gibt es immer einen Genius der den Haupteinfluß darstellt, die anderen sind sozusagen die begleitenden Aspekte. Ich weiß jetzt nicht, ob das so mit der Darstellung im Schutzengelbuch konform geht, was ich geschildert habe ist aber die traditionelle Auffassung.

>Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe ist warum Du dir dein Genienamulett nicht selbst erstelt hast, da dann eine wesentlich größere Bindung zum Amulett vorhanden ist.

>Viele Grüße von Tabea

Daniel
    Gast

an Tabea

>Hallo Tabea,

>zunächst herzliches Danke für Deine Antwort.

>>nach kabbalistischer Auffassung hat jeder Mensch von Geburt an 3 Schutzengel, einen spirituellen, einen psychischen und einen physischen.

>>Wenn verschiedne Genien auf einem Amulett verwendet werden gibt es immer einen Genius der den Haupteinfluß darstellt, die anderen sind sozusagen die begleitenden Aspekte. Ich weiß jetzt nicht, ob das so mit der Darstellung im Schutzengelbuch konform geht, was ich geschildert habe ist aber die traditionelle Auffassung.

>Ja gut. Das verstehe ich. Aber wie erkenne ich denn meinen Haupt-Genius jetzt ?

>Ich bin noch nicht so weit in dieser Entwicklung - deshalb auch meine Fragen.

>>Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe ist warum Du dir dein Genienamulett nicht selbst erstelt hast, da dann eine wesentlich größere Bindung zum Amulett vorhanden ist.

>Wie gesagt, ich bin noch nicht so weit daß ich es mir unbedingt zutraue ein eigenes Amulett herzustellen. Könntest Du mir aus Deiner Sicht dazu einige Anregungen geben ?

>>Viele Grüße von Tabea

>Grüße auch von mir

>Daniel

Hermes
    Gast

>>Liebe Forumsteilnehmer,

>>ich habe seit einiger Zeit das Schutzengelbuch von Herrn Stejnar. Daneben habe ich mir jetzt ein Amulett kommen lassen und hier möchte ich gerne mal eine Frage an die Besucher dieses Forums stellen. Ich bin mir darüber im Klaren, daß diese Frage mit Sicherheit schon mal gestellt worden ist - ich entschuldige mich auch direkt wegen der Wiederholung, doch vielleicht gibt es ja immer wieder neue Gedankengänge ....

>>Also. Mein Amulett. Ich hatte eins bestellt für Glück in allen Lebenslagen und hatte mir dafür EINEN Genius ausgesucht. Ich bekam dafür ein Amulett mit 4 Genien drauf und nun habe ich Probleme, dies gedanklich umzusetzen insofern, als daß ich nicht weiss, wie ich diese 4 Genien auf einmal alle anrufen soll. Es heisst doch immer es ist besser, nur mit EINEM Genius zu arbeiten. Wie erfolgt die Anrufung mit gleich 4 Genien auf dem Amulett ? Erreiche ich überhaupt alle 4 ? Und .... wenn jemand Herrn Stejnar näher kennt, warum hat dieser (entgegen meiner Bestellung) mir ein Amulett geweiht mit 4 Genien. Ich unterstelle ihm dabei (um Gottes Willen) nur die besten Absichten frage mich eben nur WARUM ?

>>Ich danke Euch für Eure Antworten

>>Daniel

>Lieber Daniel,

>freude Dich, wenn Du nun ein Amulett mit 4 Genien für die gleiche Sache hast. Herr Stejnar betont immer, daß die Macht der Genien, die hinter einem solchen Amulett steht, größer ist als die Summe der einzelnen Genien.

>Die Anrufung erfolgt auch bei 4 Genien, wenn sie auf einem Amulett verbunden sind, nach dem bekannten Kontaktritual.

>Vertraue Herrn Stejnar. Er hat einen guten Überblick über die Genien, die Dir am besten helfen können.

>Viele Grüße

>Hermes

Tabea
    Gast

Re: an Daniel

>Hallo Daniel,

>mein Gott mach dich doch nicht kleiner als Du bist. In jedem Menschen schlummern göttlich Kräfte, mach nur die Augen auf und nimm sie an.

>Welcher der Hauptgenius ist hängt von verschiedenen Faktoren ab, angenommen

>du möchtest ein Amulett zur Stärkung deiner physischen Kraft herstellen dann wäre dein physicher Schutzengel dein Hauptgenius.

>Willst Du villeicht ein etwas abstrakteres Amulett herstellen z.b. zur Erringung von Wissen dann wirkt der Genius im Augenblick am stärksten dessen Einflussperiode gerade aktiv ist. Jeder Genius ist aber auch einer bestimmten Tagesstunde zugeordnet.

>Einen guten Einstieg in das Thema bietet das Buch von O. Ganser: Die Anrufung der 72 Genien bei Richard Schikowski erschienen.

>Viele Grüße

>Tabea

Mejnour
    Gast

>Hallo mein Bester,

>Emil hat aufgrund Deines Horoskopes das Amulett gefertigt, das Deinem Bestreben am ehesten entspricht. Einen Hauptgenius in dieser Form gibt es nicht. Du kannst jedoch mit Deinem Kontaktritual auch jeden Genius einzeln über Dein Amulett mit seinem Namen ansprechen, so Du dies wünscht. Es liegt bei Dir. Glaub mir, da ist gar nichts was Du falsch machen könntest. Vertraue Deiner Intuition. Was Dich vielleicht ein wenig irritiert ist, dass keiner Dir verbindlich sagt, so musst Du es machen, dann ist es richtig...

>Keine Angst mein Freund, dies ist so, weil Du selbst entscheiden sollst, wie es für Dich richtig ist.

>Mit guten Gedanken

>Mejnour