>Liebe Forumsteilnehmer,
>ich habe seit einiger Zeit das Schutzengelbuch von Herrn Stejnar. Daneben habe ich mir jetzt ein Amulett kommen lassen und hier möchte ich gerne mal eine Frage an die Besucher dieses Forums stellen. Ich bin mir darüber im Klaren, daß diese Frage mit Sicherheit schon mal gestellt worden ist - ich entschuldige mich auch direkt wegen der Wiederholung, doch vielleicht gibt es ja immer wieder neue Gedankengänge ....
>Also. Mein Amulett. Ich hatte eins bestellt für Glück in allen Lebenslagen und hatte mir dafür EINEN Genius ausgesucht. Ich bekam dafür ein Amulett mit 4 Genien drauf und nun habe ich Probleme, dies gedanklich umzusetzen insofern, als daß ich nicht weiss, wie ich diese 4 Genien auf einmal alle anrufen soll. Es heisst doch immer es ist besser, nur mit EINEM Genius zu arbeiten. Wie erfolgt die Anrufung mit gleich 4 Genien auf dem Amulett ? Erreiche ich überhaupt alle 4 ? Und .... wenn jemand Herrn Stejnar näher kennt, warum hat dieser (entgegen meiner Bestellung) mir ein Amulett geweiht mit 4 Genien. Ich unterstelle ihm dabei (um Gottes Willen) nur die besten Absichten frage mich eben nur WARUM ?
>Ich danke Euch für Eure Antworten
>Daniel

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen