Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich glaub an sie.......

ego
    Gast

Ich glaub an sie.......

>Hallo,

>ich bin fest davon überzeugt, daß es Schutzengerl gibt. Bei mir ist es mein Opa, der über mich wacht. Er hat mich schon vor vielen Gefahren und Dummheiten gerettet. Ich weiß, ich weiß, hört sich blöd an. Aber ich WEISS, daß es so ist.

>Viele Grüße, ego

PETRA
    Gast

Re: Ich glaub an sie.......

>>Hallo,

>>ich bin fest davon überzeugt, daß es Schutzengerl gibt. Bei mir ist es mein Opa, der über mich wacht. Er hat mich schon vor vielen Gefahren und Dummheiten gerettet. Ich weiß, ich weiß, hört sich blöd an. Aber ich WEISS, daß es so ist.

>>Viele Grüße, ego

>Hallo EGO,

>behalte Deinen Glauben ! Er wird dich lenken und führen. Es hört sich absolut

>nicht blöd an. Schön, daß Du weisst es ist Dein Großvater, da haben wir etwas

>gemeinsam. Du hattest sicher auch zu Lebzeiten eine besondere Beziehung zu ihm.

>Bewahre es Dir und behalte es weiterhin in Deinem Herzen. Er wird Dir auch

>weiterhin helfen. Ich finde es schön, daß es solche Menschen wie Dich gibt die den Glauben an das *nicht Sichtbare* in sich tragen und sich nicht davor scheuen es auch kundzutun.

>Licht und Liebe mit Dir

>Petra

Ego
    Gast

>Hallo, Petra,

>gut, wenn man ernstgenommen wird. Aber Du schreibst: Dann haben wir was gemeinsam. Hast Du auch einen Schutzengel, von dem Du weißt, wer's ist?

>Ich hatte natürlich zu meinem Opa einen Suuuuper-Draht. Er war meine 1.Bezugsperson, immer, so lang er lebte. Ich vermisse ihn schrecklich.

>Gruß, Ego

PETRA
    Gast

>>Hallo, Petra,

>>gut, wenn man ernstgenommen wird. Aber Du schreibst: Dann haben wir was gemeinsam. Hast Du auch einen Schutzengel, von dem Du weißt, wer's ist?

>>Ich hatte natürlich zu meinem Opa einen Suuuuper-Draht. Er war meine 1.Bezugsperson, immer, so lang er lebte. Ich vermisse ihn schrecklich.

>>Gruß, Ego

>Hallo Ego,

>ja, diesen Großvater habe ich auch besessen. Er ist vor 20 Jahren verstorben und war auch meine 1. Bezugsperson und Vater zugleich und ich vermisse ihn immer noch sehr. Von einigen ernstzunehmenden Stellen her weiss ich definitiv, daß *ER* bei mir ist und *ER* genauso über mich wacht wie wahrscheinlich Dein Großvater. Bin mir nur nicht sicher, ob diese beiden Herren Schutzgeister für uns sind oder sie unter der Rubrik Schutzengel einzustufen sind. Mir ist es auch egal, ob wir hier belächelt werden oder nicht. Es ist ein sehr schönes Gefühl, daß man immer noch (auch nach Jahren) eine solche enge Bindung haben kann.

>Licht und Liebe

>Petra

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen