Hallo Ihr Lieben.
Seit einiger Zeit trage ich ein Problem in mir herum, wo ich die Lösung suche und mich auch gerne einmal mit jemanden intensiv austauschen würde.
In sogenannten Klarträumen werde ich immer wieder in eine bestimmte Landschaft geführt, die ich später ganz genau wiedergeben kann. Hinzu kommt noch, Übertragen durch Musik, die ich dann höre, eigentlich selber im Traum komponiere,
eine bestimmte Zeitepoche. In diesen Träumen, ich habe sie in unregelmäßigen Abständen, werden mir Lösungen kleinere und größerer Alltagsprobleme gezeigt. Lösungen die mir mittels meiner inneren Stimme übertragen werden. Nehme ich diese Lösungsvorschläge an, und scheinen sie auch noch zu paradox, führt es immer zu einem guten Ergebnis.
Da ich vor etwa 15 Jahren ein sogenanntes Schlüsselerlebniss hatte aus dessen ich fest von der Existenz von uns stets begleitenden Lichtwesen, oder Engel, oder wie wir es auch nennen wollen überzeugt bin stelle ich mir nun folgende Fragen.
1. Die oder der Engel, begleiten sie unsere Seele vom Anfang iherer Existenz bis zum Ende? Und gleich stellen sich wiederum die Fragen auf, was ist der Anfang, was ist das Ende?
2. Ist es immerwieder ein und dasselbe Wesen was zu uns spricht?
3. Durch Meditation, Gebet oder Klarträume? Was will uns der Engel sagen?
4. Er führt uns zu Durchlebten zurück, warum?
Und, und, und.
Was meint Ihr dazu?
Liebe Grüße
Matthias
[*]Homepage[/list]

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen