Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Probleme

Georg
    Gast

Probleme

Hallo,

ich habe mich schon lange Jahre mit Franz Bardons`s Der Weg zum wahren Adepten und der magischen Evokation und anderen einschlägigen Werken befasst bis ich voriges Jahr im Juli durch einen Freund von mir auf das Schutzengelbuch und ein Amulett von Herrn Stejnar aufmerksam gemacht wurde und dieses mir bestellte und auch praktizierte. Ich bin seitdem Pilger des Bundes.

Ich bemerkte den Unterschied seit ich das Amulett trage denn der Unterschied zwischen vorher und jetzt ist doch gewaltig.

Als ich im Urlaub mein Amulett verlor bemerkte ich plötzlich daß ich mich alleine fühlte diesbezüglich war dann auch meine im wahrsten Sinne des Wortes "Weltuntergangsstimmung" welche auch von meinen Freunden wahrgenommen wurde. Da lief dann auch sehr viel schief, obwohl mir mein Freund, welcher ebenfalls unseren Weg beschreitet, mir gleich noch am Abend des Verlustes ein vorläufiges Amulett machte wo ein Großteil meiner Vorsteher welche auf meinem Amulett von Herrn Stejnar waren. Dafür bin ich meinem Freund noch heute dankbar, denn er dachte mit und ich bemerkte wieder einmal wie mitfühlend er ist.

Ich glaubte auch an die Wirkung dieses Behelfsamuletts. Trotzdem lief dann sehr viel schief, angefangen vom Beklautwerden eines sehr hohen Geldbetrages, dann daß meine von mir ausgewählte Partnerin, weshalb ich eigentlich die weite Reise gemacht hatte und die Heiratsunterlagen beschaffen wollte, plötzlich lesbisch wurde und lauter solche Horrordinge.

Nach der Reise bekam ich von Herrn Stejnar dieses Amulett neu und auch drei weitere Amulette (ein Liebesamulett, ein Erfolgsamulett und ein Amulett von Asturel um auch für Andere um Hilfe zu bitten).

Ich habe jetzt große Probleme:

1. Früher bemerkte ich die Genien und hatte auch ein Gefühl des Wohlbehütetseins und der Geborgenheit. Seit einiger Zeit fühle ich nichts mehr obwohl ich mich verstärkt an die Pflichten halte. Auch werden meine Probleme immer stärker welche jetzt wieder oft in Depressionen enden, obwohl ich mich zwinge positiv zu denken, aber meine Krebsschmerzen sind nun mal gemein.

Ich dachte, daß dieses nichtsfühlen auf gerade vorherrschende astrologische Strömungen zurückzuführen sein kann und auch daß es manchmal scheinbare Rückschläge gibt durch die ich mich dann nicht entmutigen lassen darf, da sie für meine Weiterentwicklung nötig sind. Aber dieses nichtsspüren dauert jetzt schon 4 Wochen an!

Auch beim Liebesamulett mache ich immer wieder Anstrengungen und jedesmal bekomme ich nur Abfuhren. Ich suche ehrlich nach einer wirklich erfüllenden Partnerschaft worin wir beide wachsen, hätte aber auch nichts dagegen wenn ich eine noch etwas jüngere Frau bekommen würde welche auch meinen Wunsch nach eigenen Kindern noch erfüllen könnte, so Gott will. Zur Zeit läuft so vieles schief.

Dagegen wenn ich für Andere bitte in einer Andacht dann kommt der Erfolg sehr bald für denjenigen.

Mache ich etwas falsch? Bin ich nicht würdig geholfen zu bekommen?

Was mache ich falsch, daß bei mir derzeit so vieles schief läuft, jedoch wenn ich für andere bitte diese Bitte dann in Erfüllung geht. Es muß doch eine Ursache geben? Solche und ähnliche Zweifel quälen mich fast immer wenn ich alleine bin, und daran mangelt es beileibe nicht!

Wer weiß mir Rat?

2. Hinzu kommt ein innerliches Zerfleischen von meiner Seite, denn ich hatte zwei Rückführungen gemacht, bei verschiedenen Personen, und da bekam ich zwei mal dasselbe mitgeteilt und auch daß ich diese gravierenden bestehenden Folgen von Gesundheitsbeeinträchtigungen übernommen habe für eine andere Person, wozu ich mich verpflichtet hätte, dann war ich vor 1 1/2 Jahren für 3 Monate in Thailand und da sagte mir ein Mönch, welcher mich gar nicht kennen konnte, soviele Dinge aus meinem bisherigen Leben, welche alle stimmten, und auch aus meinen früheren Leben dasselbe und wieder diese Folgen der Gehirntumoroperation und die gesamten damit verbunden Behinderungen würde ich für einen anderen Menschen tragen.

Der Mönch sagte mir auch Dinge voraus, welche wortwörtlich eingetreten sind. Er sagte noch mehr aber darüber will ich hier in einem öffentlichen Forum nicht sprechen, denn dies ist doch sehr sehr persönlich.

Jetzt sagte mir ein sehr guter Freund, welcher auch schon jahrelang sich mit Magie beschäftigt, daß dies daß man für einen anderen Menschen etwas übernehmen würde gar nicht möglich ist. Wer weiß hierzu etwas?

Aber in erster Linie brennt mir die Frage 1 zwischen den Nägeln,

bitte, bitte wer kann mir einen Rat geben?

Vielen Dank bereits für eure Mühe!

Viele liebe Grüße

Georg

ein Gast
    Gast

Eine Frage an alle Pilger

Als Antwort auf: Probleme geschrieben von Georg am 07. Juni 2001 00:58:19:

Ich versuche mich gerade kritisch & objektiv (soweit das möglich ist) mit Herrn Steijnar zu beschäftigen.

Meine Frage: Welche Amulette kann ich von Herrn Steijnar beziehen?

z.B. Liebesamulett, Erfolgsamulett ect.

wäre schön wenn Ihr mir darauf eine detailierte Antwort geben könntet

Gruss

vom Gast

JohnR
    Gast

Re: Probleme

Hallo Georg

Mein Ratschlag an Dich wäre:

Versuch, Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Warte nicht auf einen Engel, der Deine Probleme löst. Hoffe nicht auf Menschen in einem Forum. Lerne, auf eigenen Beinen zu stehen und mach Dich frei. Du bist Deines Glückes Schmied und sonst niemand.

Alles Gute, Junge

J.R.

Covelis
    Gast

Re: Probleme

Hallo Georg!

>Hallo,

>ich habe mich schon lange Jahre mit Franz Bardons`s Der Weg zum wahren Adepten und der magischen Evokation und anderen einschlägigen Werken befasst bis ich voriges Jahr im Juli durch einen Freund von mir auf das Schutzengelbuch und ein Amulett von Herrn Stejnar aufmerksam gemacht wurde und dieses mir bestellte und auch praktizierte. Ich bin seitdem Pilger des Bundes.

>Ich bemerkte den Unterschied seit ich das Amulett trage denn der Unterschied zwischen vorher und jetzt ist doch gewaltig.

>Als ich im Urlaub mein Amulett verlor bemerkte ich plötzlich daß ich mich alleine fühlte diesbezüglich war dann auch meine im wahrsten Sinne des Wortes "Weltuntergangsstimmung" welche auch von meinen Freunden wahrgenommen wurde. Da lief dann auch sehr viel schief, obwohl mir mein Freund, welcher ebenfalls unseren Weg beschreitet, mir gleich noch am Abend des Verlustes ein vorläufiges Amulett machte wo ein Großteil meiner Vorsteher welche auf meinem Amulett von Herrn Stejnar waren. Dafür bin ich meinem Freund noch heute dankbar, denn er dachte mit und ich bemerkte wieder einmal wie mitfühlend er ist.

>Ich glaubte auch an die Wirkung dieses Behelfsamuletts. Trotzdem lief dann sehr viel schief, angefangen vom Beklautwerden eines sehr hohen Geldbetrages, dann daß meine von mir ausgewählte Partnerin, weshalb ich eigentlich die weite Reise gemacht hatte und die Heiratsunterlagen beschaffen wollte, plötzlich lesbisch wurde und lauter solche Horrordinge.

>Nach der Reise bekam ich von Herrn Stejnar dieses Amulett neu und auch drei weitere Amulette (ein Liebesamulett, ein Erfolgsamulett und ein Amulett von Asturel um auch für Andere um Hilfe zu bitten).

>Ich habe jetzt große Probleme:

>1. Früher bemerkte ich die Genien und hatte auch ein Gefühl des Wohlbehütetseins und der Geborgenheit. Seit einiger Zeit fühle ich nichts mehr obwohl ich mich verstärkt an die Pflichten halte. Auch werden meine Probleme immer stärker welche jetzt wieder oft in Depressionen enden, obwohl ich mich zwinge positiv zu denken, aber meine Krebsschmerzen sind nun mal gemein.

>Ich dachte, daß dieses nichtsfühlen auf gerade vorherrschende astrologische Strömungen zurückzuführen sein kann und auch daß es manchmal scheinbare Rückschläge gibt durch die ich mich dann nicht entmutigen lassen darf, da sie für meine Weiterentwicklung nötig sind. Aber dieses nichtsspüren dauert jetzt schon 4 Wochen an!

>Auch beim Liebesamulett mache ich immer wieder Anstrengungen und jedesmal bekomme ich nur Abfuhren. Ich suche ehrlich nach einer wirklich erfüllenden Partnerschaft worin wir beide wachsen, hätte aber auch nichts dagegen wenn ich eine noch etwas jüngere Frau bekommen würde welche auch meinen Wunsch nach eigenen Kindern noch erfüllen könnte, so Gott will. Zur Zeit läuft so vieles schief.

>Dagegen wenn ich für Andere bitte in einer Andacht dann kommt der Erfolg sehr bald für denjenigen.

>Mache ich etwas falsch? Bin ich nicht würdig geholfen zu bekommen?

>Was mache ich falsch, daß bei mir derzeit so vieles schief läuft, jedoch wenn ich für andere bitte diese Bitte dann in Erfüllung geht. Es muß doch eine Ursache geben? Solche und ähnliche Zweifel quälen mich fast immer wenn ich alleine bin, und daran mangelt es beileibe nicht!

>Wer weiß mir Rat?

Vielleicht übertreibst Du es mit den Pflichten, ich würde nicht täglich Kontakt mit allen Genien machen, die Verbindung ist eh schon da. Trage die Amulette die Du gerade benötigst. Lege schlechtes Gewissen ab wenn Du mal nicht alle Pflichten täglich erfüllst.

>2. Hinzu kommt ein innerliches Zerfleischen von meiner Seite, denn ich hatte zwei Rückführungen gemacht, bei verschiedenen Personen, und da bekam ich zwei mal dasselbe mitgeteilt und auch daß ich diese gravierenden bestehenden Folgen von Gesundheitsbeeinträchtigungen übernommen habe für eine andere Person, wozu ich mich verpflichtet hätte, dann war ich vor 1 1/2 Jahren für 3 Monate in Thailand und da sagte mir ein Mönch, welcher mich gar nicht kennen konnte, soviele Dinge aus meinem bisherigen Leben, welche alle stimmten, und auch aus meinen früheren Leben dasselbe und wieder diese Folgen der Gehirntumoroperation und die gesamten damit verbunden Behinderungen würde ich für einen anderen Menschen tragen.

>Der Mönch sagte mir auch Dinge voraus, welche wortwörtlich eingetreten sind. Er sagte noch mehr aber darüber will ich hier in einem öffentlichen Forum nicht sprechen, denn dies ist doch sehr sehr persönlich.

>Jetzt sagte mir ein sehr guter Freund, welcher auch schon jahrelang sich mit Magie beschäftigt, daß dies daß man für einen anderen Menschen etwas übernehmen würde gar nicht möglich ist. Wer weiß hierzu etwas?

>Aber in erster Linie brennt mir die Frage 1 zwischen den Nägeln,

>bitte, bitte wer kann mir einen Rat geben?

Entspr. dem was Du schilderst solltest Du Deine aufopfernde Haltung überdenken.

Wenn es Dein Wunsch ist für andere da zu sein (Andachten für andere, bewußte Hilfe) sei Dir im Klaren das die effektivste Hilfe nur von Jemand kommen kann der auch an sich denkt und mit seinen Kräften haushaltet.

Das Thema Aufopferung im Zusammenhang mit Deiner Einstellung zu Dir selbst scheint ganz offensichtlich ein Schlüsselthema zu sein.

Behandle und achte Dich selbst so wie Du auch andere achtest und behandelst!

Die Idee von John R finde ich sehr gut, vielleicht solltest Du wirklich für eine Zeit aus eigenen Kräften schöpfen und mehr für Dich da sein! Ohne schlechtes Gewissen!

Ich wünsche Dir Kraft für Deine Vorhaben und den Mut Dein Leid abzulehnen.

verbunden

Covelis

>Vielen Dank bereits für eure Mühe!

>Viele liebe Grüße

>Georg

JohnDee
    Gast

Re: Eine Frage an alle Pilger

Als Antwort auf: Eine Frage an alle Pilger geschrieben von ein Gast am 07. Juni 2001 21:05:20:

Hallo Paladin!

Du kannst bei Stejnar Amulette mit den Vorstehern der Erdgürtelzone, wie bei F.Bardon beschrieben, bekommen.

Solltest Du über den 2. Band F.B. verfügen, kannst Du den Wirkungskreis des entspr. Genius selber erahnen.

Es grüßt

JohnDee

>Ich versuche mich gerade kritisch & objektiv (soweit das möglich ist) mit Herrn Steijnar zu beschäftigen.

>Meine Frage: Welche Amulette kann ich von Herrn Steijnar beziehen?

>z.B. Liebesamulett, Erfolgsamulett ect.

>wäre schön wenn Ihr mir darauf eine detailierte Antwort geben könntet

>Gruss

>vom Gast

noch ein Gast
    Gast

Als Antwort auf: Eine Frage an alle Pilger geschrieben von ein Gast am 07. Juni 2001 21:05:20:

>Ich versuche mich gerade kritisch & objektiv (soweit das möglich ist) mit Herrn Steijnar zu beschäftigen.

>Meine Frage: Welche Amulette kann ich von Herrn Steijnar beziehen?

>z.B. Liebesamulett, Erfolgsamulett ect.

>wäre schön wenn Ihr mir darauf eine detailierte Antwort geben könntet

>Gruss

du willst Erfolg? Geliebt werden? Es scheint, in beidem verspürst du einen Mangel. Warum denkst du, dass du deise Probleme dadurch lösen kannst, dass du dir mal eben für ein paar Hundert Mark Amulette schicken läßt?

Das ist ja fast so, als würdest du sagen: Ich brache eine Universal-Pille für alles...

Seltsame Leute, die sich da der Stejnar als "Pliger" zusammenholt....

>vom Gast

Paladin
    Gast

Mißverständnis

Als Antwort auf: Re: Eine Frage an alle Pilger geschrieben von noch ein Gast am 09. Juni 2001 01:37:34:

Ich versuche mich gerade kritisch & objektiv (soweit das möglich ist) mit Herrn Steijnar zu beschäftigen.

Seltsame Leute, die sich da der Stejnar als "Pliger" zusammenholt....

Ich bin kein Pilger - will auch keiner werden (obwohl man niemals nie sagen sollte :-))) - ich wollte nur die INFO!!!!! um mir ein möglichst genaues Bild von diesem Bund machen zu können.

War das soweit für Dich verständlich?

Gruss

Paladin

Paladin
    Gast

Als Antwort auf: Re: Eine Frage an alle Pilger geschrieben von JohnDee am 09. Juni 2001 01:20:28:

Hallo Paladin! och mannö - ich war doch anonym hier :-)))

Hallo JohnDee,

vielen Dank für Deine Informationen - das war ein wichtiges Puzzelstück um die Pilger des Bundes und Herrn Stejnar besser verstehen zu können.

Gruss

Paladin

Paladin
    Gast

..& noch mehr Fragen

Als Antwort auf: Re: Eine Frage an alle Pilger geschrieben von JohnDee am 09. Juni 2001 01:20:28:

Hallo JohnDee,

wenn Du (oder sonst wer) magst, dann beantworte doch bitte noch folgende Fragen. Du würdest damit sicher zu einem besseren Verständnis des "Bundes" beitragen. Ich versichere Dir, dass es nicht meine Absicht ist die Antworten dazu zu nutzen einen verbalen Kreuzzug gegen Stejnar oder seine Pilger zu führen. Das gilt allerdings nur für mich - ich kann hier nicht für alle anderen Leser sprechen - in wie weit andere Leser die Informationen nutzen, kann ich natürlich nicht abschätzen.

Ihr nennt Euch "Pilger des Bundes" - dazu folgende Fragen:

Pilger - wohin soll die Reise denn gehen?

Wer bestimmt das Ziel?

Bundes - ein Bund will organisiert sein, wie verständigt Ihr Euch untereinander - wie tauscht Ihr Informationen aus - gibt es eine innere Struktur - folgt der Bund einer inneren Ordnung - gibt es ein gemeinsames Ziel, einen Kodex - gibt es handelnde Organe?

Voraussetzungen - gibt es irgendwelche Voraussetzungen die ich erfüllen muss, wenn ich von Herrn Stejnar ein Amulett beziehen möchte, z.B. geistige Reife - gefestigte Persönlichkeit, seelische Grundstimmung?

Hilfe - nehmen wir mal an das jemand aufrund der Amulette oder eines Buches in Schwierigkeiten kommt, ganz gleich welcher Art, hat Euer Bund für diesen Fall einen mobiles Einsatzkommando *ggg* das Erste Hilfe leisten kann?

Mißbrauch - gesetz dem Fall ein Pilger verwendet die ihm durch die Bücher oder Amulette zur Verfügung stehenden Kräfte dazu, einer dritten Person zu schaden, würdet Ihr das bemerken und einschreiten?

Gefahren - wird auf die möglichen Gefahren eines Paktes hingewiesen (vorher), z.B. wie in dem wirklich sehr guten Posting von Christian?

So, mehr fällt mir gerade nüscht ein - ich bin sehr gespannt auf die Antworten.

liebe Grüsse

Paladin

CSW
    Gast

Antwort auf Umwegen...

Als Antwort auf: ..& noch mehr Fragen geschrieben von Paladin am 09. Juni 2001 18:42:49:

Hi Paladin,

du sagst richtig, daß es durchaus Leute geben könnte, die solche

tiefergehenden Informationen zu ungerechtfertigtem oder schädlichem

Verhalten benutzen könnten. Deine Fragen gehen sehr in die Tiefe.

Wenn du magst (und John Dee noch nicht alle Fragen beantwortet

haben sollte ;-) ), kannst du mir ja vielleicht deine email-adresse

schicken (siehe gelber Name oben).

Bis die Tage,

Christian

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte