Hallo Schutzengelfreunde !
Irgendwie laeuft mir da etwas durch den Kopf, wozu ich gerne eure Meinung erfahren wuerde ...
Ich habe vor ca. 12 Jahren angefangen mich fuer die sog. Esotherik zu interessieren und ich glaube, ich uebertreibe nicht viel, wenn ich sage, dass ich fast alles gelesen habe, was im detschsprachigen Raum auf diesem Gebiet erhaeltlich ist. Meine Buechersammlung hat mich oft mit Stolz erfuellt und sie koennte einige Eso-Buchlaeden in der Provinz in den Schatten stellen. Ihr koennt euch vorstellen, was ich schon alles geglaubt, „gewusst“ und gepraedigt habe auf den vielen Etappen meiner Suche nach der Wahrheit (meine armen Freunde und Bekannten). Und nun stehe ich da ... ich armer Tor (oder so aehnlich? habe den Faust grad‘ nicht zur Hand). Na ja, natuerlich bin ich nicht so dumm als wie zuvor. Ich bin sogar auf eine Art ziemlich weise (ja, ja) : - ) Schliesslich weiss ich inzwischen, dass ich bis auf Franz Bardon und Emil Stejnar meine ganze Buechersammlung getrost verschenken kann (oder ?)
(doch, doch ; - ))
Tja ... und nu ? ................
..........................................
wie soll ich’s sagen ...... ?
Irgendetwas fehlt mir ... : - (
nur was ???......................
Ich schliesse die Augen, erzeuge die beruehmte Gedankenleere und ... was sehe ich ... ?
Ein Zeltlager auf dem Busen der Mutter Natur, drum herum Berge, Seen, Taeler ... und mittendrin ... na ...? wer ? Aber ja doch ! WIIIIIIIIIIR!!! : - ))) Die Bardon/Stejnar Adepten und Pilger beim froehlichen Miteinander !
Na ? Das Motto dieser Bildungsreise koennte lauten: „Die Bedeutung des persoenlichen Kontakts zwischen den Adepten fuer die Beschleunigung der magischen Geistes-, Seelen- und Koerperschulung” oder „Auf den Spuren von Franz Bardon in Moraven” (herrliche Landschaften, sag’ ich euch, und ganz billig).
Das ist natuerlich ein ganz grober Entwurf, eine Anregung ...
Also ? Was meint ihr ? Wer ist dabei ?
Ich bin ganz gespannt,
Der Spassvogel – Rafael.
(Der Beitrag ist aber ernstgemeint !)

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen