Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Selbstkritik

Rafael
    Gast

Selbstkritik

Lieber Dschordschi, Guny, Mejnour und die anderen Mitleser !

Bitte entschuldigt meine ziemlich unserioesen Postings. Es war der Spieltrieb und der Wunsch sich in den Mittelpunkt zu draengen und vor neuen Bekannten anzugeben. Die Sterne hatten bestimmt auch ihren Einfluss. Jetzt, mit wechselnden Konstellationen, kommt langsam die Einsicht und Selbstkritik ... ich hoffe, ich hab’s nicht uebertrieben.

Ich werde, versuchen mich zukuenftig von der ernsten und weisen Seite zu zeigen.

(sonst nimmt Ihr mich nicht mit auf die Reise)

; - )

Liebe Gruesse an alle

Rafael

Guny
    Gast

:-D

Als Antwort auf: Selbstkritik geschrieben von Rafael am 06. Juli 2001 18:13:15:

Dumm nur, daß ich diese Konstellation mein Leben lang zu haben scheine!

Nein, im Ernst, Deine Postings haben mir Spaß gemacht, und das ganze hier doch recht nett aufgelockert, bei weitem nichts weshalb Du Dir in irgendeiner weise ein schlechtes Gewissen machen müsstest.

Und..jaja,das mit der ernsten und weisen Seite... Auch das kenne ich: Hält nur bis zur nächsten Konstellation

:-D

Guny

GUNY
    Gast

Re: Selbstkritik

Lieber Rafael, Mejnour, und Guny und alle anderen Mitleser,,

du machst Dir vollkommen unnütze Selbstvorwürfe, mich hat es amüsiert wie du alles hinterfragt hast und analysiertest. Spaß muß auch sein, aber der Ernst holt uns immer ein. (mich zumeist) Nun wie es auch immer sei die Sterne haben immer einen gewissen Einfluß, wenn wir auch in unserer Entscheidung frei sind und auf keinen Fall alles auf die Sterne schieben dürfen. Nun verlier deinen Humor nicht und auf keinen Fall zuviel Selbstvorwürfe das hemmt dich nur auf deinem weiteren Weg, (erleb ich hautnah immer wieder bei einem Mitpilger welcher auch hier im Forum vertreten ist).

Liebe Grüße an alle

Dschordschi

>Lieber Dschordschi, Guny, Mejnour und die anderen Mitleser !

>Bitte entschuldigt meine ziemlich unserioesen Postings. Es war der Spieltrieb und der Wunsch sich in den Mittelpunkt zu draengen und vor neuen Bekannten anzugeben. Die Sterne hatten bestimmt auch ihren Einfluss. Jetzt, mit wechselnden Konstellationen, kommt langsam die Einsicht und Selbstkritik ... ich hoffe, ich hab’s nicht uebertrieben.

>Ich werde, versuchen mich zukuenftig von der ernsten und weisen Seite zu zeigen.

>(sonst nimmt Ihr mich nicht mit auf die Reise)

>; - )

>Liebe Gruesse an alle

>Rafael

Rafael
    Gast

Erleichtert

Ich danke euch fuer euer Verstaendnis. Ich will nur noch erklaeren, wie ich auf diesen seltsamen Verdacht kam. Stellt euch vor, ich habe auf einmal geglaubt, ueberall versteckte Hinweise dafuer zu sehen, dass Dschordschi ein Hund ist ! Ist denn das zu fassen ? Ich kann gar nicht genug den Kopf schuetteln ueber mich. Es ist bestimmt das Wasser schuld ! (wenn schon nicht die Sterne)

; - )

Alles Gute

Rafael

GUNY
    Gast

Re: Erleichtert

Als Antwort auf: Erleichtert geschrieben von Rafael am 09. Juli 2001 10:42:51:

Hallihallo Rafael,

ich muß schon wieder schmunzeln, wer von uns hat keinen inneren Schweinehund in sich? Diesen inneren Schweinehund muß ich oft stündlich überwinden woher weißt du das?

Richtigstellen will ich mein Posting von vorher noch, das mit dem hautnah erleben ist zu verstehen, daß ich mich oft dabei selbst ertappe und daher weiß, daß zuviel Selbstvorwürfe oder ungerechtfertigte Selbstkritik mich auf unserem Weg hemmt.

Aber ich bin beruhigt, dein Humor ist noch immer ungebrochen, mach weiter so.

Alles Gute

Dschordschi

>Ich danke euch fuer euer Verstaendnis. Ich will nur noch erklaeren, wie ich auf diesen seltsamen Verdacht kam. Stellt euch vor, ich habe auf einmal geglaubt, ueberall versteckte Hinweise dafuer zu sehen, dass Dschordschi ein Hund ist ! Ist denn das zu fassen ? Ich kann gar nicht genug den Kopf schuetteln ueber mich. Es ist bestimmt das Wasser schuld ! (wenn schon nicht die Sterne)

>; - )

>Alles Gute

>Rafael

Guny G. Jung :-)
    Gast

Was würde FREUD jetzt sagen...

Als Antwort auf: Erleichtert geschrieben von Rafael am 09. Juli 2001 10:42:51:

...über einen Hund der tippen kann!?!

Ich glaube die Menschheitsgeschichte muss neu überdacht werden :-)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen