Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lebenszeichen

Rafael
    Gast

Lebenszeichen

Hallo liebe Pilger !

Ich hatte die letzten Tage so viel zu tun, dass ein einigermassen vernuenftiges Posten voellig unmoeglich war. Jetzt bin ich so alle, dass ich fast vergessen habe, dass ich mal ein Pilger werden wollte. Ich habe einen sehr stressigen Job, der mich schon mehrmals an den Rand eines Nervenzusammenbruchs gebracht hat und immer noch habe ich Angst ihn zu schmeissen. Denn was dann ? Fuer wie lange reichen die Ersparnisse ? Soll ich mich selbststaendig machen ? (ein kleiner Bioladen vielleicht ?) Oder in den Dschungel von Borneo auswandern um von einem Schamanen die Kunst des Heilens zu erlernen ?

Fuer mehr reicht die Kraft heute nicht.

Alles Liebe

Rafael

: - ) (die Mundwinkel nich ganz so hoch)

Mejnour
    Gast

Re: Lebenszeichen

Als Antwort auf: Lebenszeichen geschrieben von Rafael am 13. Juli 2001 17:53:06:

Hallo Rafael,

wenn Du dann eine Entscheidung gefällt hast, ist es wichtig das Du diese auch umsetzt. Aber wichtig ist ersteinmal, das Du eine solche triffst. Wenn Du dann bei der Umsetzung derselben Dein Bestes gibst, kannst Du darauf bauen, daß Du als Pilger behütest und inspiriert wirst. Wie das Ergebnis auch sein wird, ob Du gewinnst oder verlierst, es gibt ein Netz, das Dich vor dem schlimmsten bewahrt solange Du bereit bist zu lernen und Dich zu verändern. Dies ist jedenfalls meine Erfahrung.

In guten Gedanken

Mejnour