Hallo Jungs (und Mädels) !
Nun hab’ ich’s gestern doch nicht geschafft, sorry. Eben weil ich so gaschafft war.
Ich muss Euch gestehen, dass mich z.Zt. der Ernst des Lebens wieder einholt. Der Punkt, an dem man sich vor einer Entscheidung nicht mehr drücken kann rückt immer näher. Um mich etwas zu erleichtern werde ich Euch jetzt wie einen Psychotherapeuten vollsülzen, O.K.? :-)
Also meine berufliche Situation kennt Ihr ja schon - ich muss dieses Irrenhaus so schnell wie möglich verlaßen, sonst trage ich noch irreparable Schäden davon! Damit es aber nicht zu einfach wird ist der ruhige Hafen, wo ich etwas verschnaufen und die Wunden heilen könnte – das Zuhause nämlich – ein anderes Irrenhaus. Dort herrscht nämlich mit voller Härte der Macht seines Amtes das Mütterliche Element!
Eine Kostprobe? Bitte schön: „Sohn, bist du denn völlig wahnsinnig geworden, du kannst doch nicht auf Fleisch verzichten, das ist doch ungesund, hör auf mit diesen Spinnereien, Naturheil-wass? Ach komm, das sind doch alles Scharlatane, du mußt zu einem richtigen Arzt, der gibt dir gleich was für die Nerven, und warum ist es bei dir so unordentlich, diese ganzen Bücher – das ist doch rausgeschmissenes Geld, lerne doch was vernünftiges, und schneid’ dir nicht schon wieder die Haare so kurz, du hast doch nicht die richtige Kopfform dafür, Sohn hattest du schon wieder Durchfall heut’ Nacht? Siehst du, das kommt von diesen Reinigungskuren (wortwörtlich!), und blablabla die ganze Zeit in einem kreischenden, ewig unzufriedenen Ton. Klingt lustig, nicht wahr? Ist es aber überhapt nicht! Warum ich alter Sack immer noch bei Mutti wohne? Das frag’ ich mich auch. Na ja, es lag auf der Hand – sie war die ganzen 15 Jahre, als ich weg war, allein, die Wohnung ist gross, die Mieten hoch, ich nicht gerade ein Frauenheld :-) – es schien die ideale Lösung zu sein. Inzwischen ist es ein Psychokrieg auf allen Fronten. Ich habe in meinem ganzen Leben noch niemanden so angebrühlt, wie sie. MUTEEEEEEER !!!!!!! WENN DU NICHT SOFORT DEINEN MUND HÄLST BIN ICH MORGEN WEG UND DU SIEHST MICH NIE WIEDER !!!!!
Dann kommt natürlich die Tränendrüsenshow – ja ja, verlaß mich nur und schieb’ mich doch gleich ins Heim ab. Boooah, ich sag’ Euch ... eine unglaubliche Erfahrung. In ihrer ganzen Vielschichtigkeit und Tragik geradezu mythologisch. Tjah ... Karma [darauf kann man alles schieben :-)] Wahrscheinlich war die Situation im vorigen Leben umgekehrt. Ich erspare Euch jetzt die Aufzählung aller psychologischen Aspekte dieser Problematik, die kennt Ihr bestimmt - es gibt ja hunderte von Büchern darüber.
Fazit - ich muss mich wohl langsam nach einer eigenen Wohnung umsehen. Na ja, gibt schlimmeres ;-)
Ich nehme es mit Humor - kennt Ihr das Komikerduo "Badesalz"? Diesen Sketch, wo der eine ein alter Skinhead ist und der andere seine Mutter? Die labbert ihn immer voll und er sagt - Mudee, du neavst!
So ist es auch bei uns :-))
So! Jetzt geht es mir vieel, vieel besser :-) Wie nach einer Therapiesitzung :-))
Lieber Christian, in meiner Sturm- und Drangzeit war Crowley mein liebster Guru - er war einfach der coolste ;-) "Tue was du willst?, Die Sklaven sollen dienen?" - Na logo ! Geil ! :-)) Nietzsche, Voltair, schwarze Klamotten, stolze Miene usw. Hättest Du mir damals Franz Bardon empfohlen, käme sicher die Antwort - was issn das für'n Weichei? Na ja, die Jugend :-))
Mensch, Alchemie? Finde ich faszinierend, leider fehlt mir die Grütze dafür :-)) genau so wie für ernsthafte Forschung mit freier Energie. Ich finde Deine Aktivität auf diesem Gebiet bewundernswert, möchte Dich aber doch an die damit verbundenen Gefahren erinnern - alle Hobbybastler in diesem Bereich müßen, sobald sie Erfolg haben, mit dem meist unangenehmen Besuch von Vertretern gewisser Dienste rechnen. Aber mal ehrlich - ist denn das so verwunderlich, dass die Mächtigen dieser Welt ihr Monopol auf Energie nicht so einfach aufgeben wollen? Seien wir doch nachsichtig :-) Alle Wesen verteidigen ihre Futterplätze - denn es ist waas? ... Jaaa :-))) Ein Naturgesetz !!! Na toll, da haben wir schon wieder was gelernt :-)))
So Ihr beiden hübschen :-) es ist Freitag 19.30 und ich sitze immer noch in diesem gläsernen Turm. Zeit nach Hause zu gehen, die Mutti macht sich bestimmt schon sorgen :-))
Fortsetzung folgt.
Macht's gudi!
Rafael

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen