Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die Erde hat mich wieder

Rafael
    Gast

Die Erde hat mich wieder

Kennt Ihr das?: 1-2 mal im Jahr wacht man putzmunter vor dem Sonnenaufgang auf und ist so energiegeladen, dass man förmlich über dem Boden schwebt. Die Haut prickelt und man weiß nicht wohin mit dem Überschuß an Glücksgefühlen. Das Wetter ist himmlisch und der Kinderfilm im Vormitagsprogramm einer der schönsten und magischsten seit langem. Beim Vollenweider singen die Engel mit und man kann die Glückstränen nicht mehr zurückhalten. Es ist so reinigend, erhebend und aaach ... Die Gedanken sind weise und harmonisch - man weiß alles, man versteht alles und empfindet nur noch Demut und Dankbarkeit der Ewigen Weisheit des Universums gegenüber. Die eigene Stimme ist klar wie eine Glocke, der Atem tief und langsam, der Blick ruhig, mit wenig zwinkern – dadurch kriegt man noch diese schöne „Magick Eye”-Optik :-) In diesem Zustand schrieb ich diesen „straaahlenden” Mail (das gilt für das Tempelforum). Spätestens am Nachmittag aber kann ich diesen Level nicht mehr halten. Ich muß dann etwas essen um mich zu erden und dann beginnt zwangsläufig die „Landung”. Die ist aber auch sehr schön und lehrreich. Ich bin zwar wieder da, aber doch ein Quäntchen weiser und geläuterter als vorher. Eines der vielen Erkenntnisse dieser Erfahrung ist z.B., daß ich ein ziemlich unvernünftiges Plappermäulchen bin und wenn ich so weitermache, wird es mir wie diesem Schwätzer ergehen, der von jeglichem magischen Fortschritt nicht mal zu träumen braucht. Hmm ... Reden ist Silber ... (bei mir eher Altmetall :-)). Ich glaube, ich muß jetzt versuchen ein klein wenig mehr Gold zu produzieren (Guny ist ja schließlich schon mächtig dabei, und Mejnour sowieso :-) - das gilt für das Schutzengelforum). Mal sehen, wie lange ich es durchhalte :-)

Alles liebe

Rafael

Guny
    Gast

:-)

Als Antwort auf: Die Erde hat mich wieder geschrieben von Rafael am 03. September 2001 15:09:38:

Bist ´n feiner, "Rafy"!! :-)

Alles Liebe,

Guny

P.S.: Ich schreib´bald schon wieder mehr (oder überhaupt :), momentan bin ich etwas abgelenkt.

Grüße an Euch alle :-D

Rafy
    Gast

:-))

Als Antwort auf: :-) geschrieben von Guny am 05. September 2001 15:17:17:

Es geht runter wie Honig! :-)))

Bussi!

United Colours of Guny
    Gast

:-D

Als Antwort auf: :-)) geschrieben von Rafy am 06. September 2001 08:27:30:

Oh, danke daß mir hier endlich mal einer einen Farb-Befehl hinterlassen hat :-) Ich hab´ mich schon immer gefragt, wie... Mal testen.... So! -Ich hoffe, die Schrift ist jetzt grün :-)

Mal gucken welche Farben noch so...