Da hat doch neulich ein Menschenfreund im Bardon-Forum den Weg zum wahren Adepten sowie andere Perlen und Perlchen der hermetischen und geisteswissenschaftlichen Literatur als Pdf-Format ins Netz gestellt.
Da es Sonntag ist, die herbstliche Sonne draussen herrlich scheint, ein wunderbarer Wind geht, und ich Lust zum Schreiben und zum Diskutieren habe (ein selbstkritischer Teil in mir fragt sich gerade, was das mit dem Wind zu tun hat!?) führe ich mal dieses Thema an.
Im Grunde ja ein illegales Vorgehen, gebe ich dem aber in diesem Fall doch meine vollste Unterstützung, zumindest bis Herr Rüggeberg das ganze unter seine Fittiche nimmt, und ein großes Dankeschön!
(Und ein Dankeschön auch an diesen Menschenfreund für die deutschsprachige Koran-Ausgabe die man dort findet :-)
Ich selbst frage mich schon des Längeren, warum der Adept momentan nicht weiter aufgelegt wird, und empfinde ein angenehmes Gefühl dabei zu wissen, daß er zwischenzeitlich umsonst unters Volk gebracht wird. Ganz ehrlich.
Und ich wünschte, die spärlichen Besitzer der restlichen Werke Quintschers würden genauso verfahren.
Tja, da scheint die Napster-Idee durchzukommen, der man ebensoviele dunkle wie lichte Aspekte abgewinnen kann :-)
Doch lassen wir einige begeisterte Kunden zu Wort kommen:
"Ja, auch ich bin begeistert! Nun habe ich endlich den Adepten im Pdf-Format, und muss nicht mehr die 2 Meter zum Bücherschrank gehen und 4.1 Kalorien verbrauchen um die Seiten aufzuschlagen!"
Peter R., Hannover
"Ich finde es toll! Schon seit längerem höre ich viel über dieses Werk, hatte aber selbst nun keiner Möglichkeit mehr heranzukommen. -Bis der Rüggeberg-Verlag dieses anbietet, lese ich es gerne auf meinem Monitor! Danke!!"
Helmut S., Hinterochsenschwanzing-Sulzbach an der Möpp
"Lediglich den neuesten Brigitte-Katalog, mit den 101 Bikinis für eine vollschlanke Figur hätte ich mir ebenfalls noch als Pdf gewünscht. Aber trotzdem: Danke!"
Susanne W., Untermeitingen
"Wir werden Dich drannkriegen!"
Waldemar Z., Staatsanwalt
"Nicht wenn wir´s verhindern können! Ätsch"
Anonymer Poster im Schutzengelforum
"Grrr! Und das wo wir doch die Verbreitung dieses Werkes sooo verhindern wollten...!"
Peter B., schmollender Illuminati
So, und dann bleibt noch die verzweifelte Frage, welche ausserirdische Rasse unseren Mejnour gekidnappt hat!
Manchmal, nachts, in jenen stillen und einsamen Momenten, sehe ich hinauf in den Sternenhimmel, und ich sehe die glitzernde Milchstrasse dort oben, hoch über mir, und ich stelle mir vor, irgendwo... irgendwo da oben muss Mejnour sein... (-oder warum postet er hier ansonsten schon seit längerem nicht mehr)... :-)
Sachdienliche Hinweise auf dessen Verbleib werden mit tollen Gospel-Midis belohnt!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen