Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie?

oli
    Gast

Wie?

Ich bin hammerspirituell unterwegs. Und ich habe mediale fähigkeiten. Aber wie komme ich bewusst mit meinem Geistführer in Contact?

gruß oli-san

solvaik
    Gast

Re: Wie?

Als Antwort auf: Wie? geschrieben von oli am 05. November 2001 22:10:27:

darf ich fragen was du mit hammerspirituell meinst?

gruß

solvaik

>Ich bin hammerspirituell unterwegs. Und ich habe mediale fähigkeiten. Aber wie komme ich bewusst mit meinem Geistführer in Contact?

>gruß oli-san

oli
    Gast

Als Antwort auf: Re: Wie? geschrieben von solvaik am 08. November 2001 01:13:54:

naja, ich bin durch einen schweren autounfall mit anschließendem 6-wöchigen koma (vor 12 jahren)und einigen initiationen (!), die allerdings ohne mentoren, höchstens mal mit einem supervisor, hellsichtig, aurasichtig, auf alle fälle sehr sensitiv. habe 100e bücher gelesen (yoganandaji, osho, leary, huxley, redfield, maya, etc.) und dadurch meine wahrheit gespiegelt gesehen. habe trotz meiner sicht immernoch nicht meinen platz gefunden, und hoffe durch meinen geistführer, oder wie auch immer diese hochintelligenten wesen heißen, eine antwort zu bekommen. hört sich alles vielleicht etwas komisch oder salopp an, liegt vielleicht, sehr wahrscheinlich an meiner art, deren bestandteil in einem hohen maße der humor ist, der allerdings ziemlich oft auf kosten anderer ging. trotzdem ist mir die sache sehr ernst :o)!

Übrigens ich hatte bereits zweimal ein kurzes gespräch mit einem solchen wesen, allerdings kam der kontakt von ihm zustande.

vielen dank schonmal.

oli

>darf ich fragen was du mit hammerspirituell meinst?

>gruß

>solvaik

>>Ich bin hammerspirituell unterwegs. Und ich habe mediale fähigkeiten. Aber wie komme ich bewusst mit meinem Geistführer in Contact?

>>gruß oli-san

Sünder
    Gast

Als Antwort auf: Re: Wie? geschrieben von oli am 12. November 2001 09:46:42:

>naja, ich bin durch einen schweren autounfall mit anschließendem 6-wöchigen koma (vor 12 jahren)und einigen initiationen (!), die allerdings ohne mentoren, höchstens mal mit einem supervisor, hellsichtig, aurasichtig, auf alle fälle sehr sensitiv. habe 100e bücher gelesen (yoganandaji, osho, leary, huxley, redfield, maya, etc.) und dadurch meine wahrheit gespiegelt gesehen. habe trotz meiner sicht immernoch nicht meinen platz gefunden, und hoffe durch meinen geistführer, oder wie auch immer diese hochintelligenten wesen heißen, eine antwort zu bekommen. hört sich alles vielleicht etwas komisch oder salopp an, liegt vielleicht, sehr wahrscheinlich an meiner art, deren bestandteil in einem hohen maße der humor ist, der allerdings ziemlich oft auf kosten anderer ging. trotzdem ist mir die sache sehr ernst :o)!

>Übrigens ich hatte bereits zweimal ein kurzes gespräch mit einem solchen wesen, allerdings kam der kontakt von ihm zustande.

>vielen dank schonmal.

>oli

>>darf ich fragen was du mit hammerspirituell meinst?

>>gruß

>>solvaik

hi oli

Ich frage mich, welche Platz du meinst? Wenn du dich nicht für "Höheres" berufen

fühlst oder dich für eine Art Heilsbringer hältst, dann hast du einen Platz, und

das ist der, auf dem du dich befindest.

Gruß

Sünder

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen