Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wo ist mein Beitrag ? (ohne Text)

Homo Sapiens
    Gast

Wo ist mein Beitrag ? (ohne Text)

AngelofSeven
    Gast

...und meine Antwort darauf !

Als Antwort auf: Wo ist mein Beitrag ? (ohne Text) geschrieben von Homo Sapiens am 16. November 2001 14:28:02:

Hi Homo Sapiens !

Dein Beitrag war sicherlich, äh ... sagen wir mal etwas ungehörig, aber das die Betreiber dieses Forums die kleinste Kritik sofort löschen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, zumal man als Engelsbewußter eigentlich nichts zu befürchten hätte, es sei denn es geht einem gar nicht um die Engelsthematik.

lichtvolle Grüße

Angel of Seven

Mejnour
    Gast

Einspruch !

Als Antwort auf: ...und meine Antwort darauf ! geschrieben von Angel of Seven am 16. November 2001 18:45:07:

Hallo Angel of Seven,

das sehe ich etwas anders. Obwohl es sich sicher nicht auf Deinen Beitrag in diesem unseligen Thread bezog, so sind die Beiträge nicht aus dem Grund gelöscht worden, das diese Kritik enthielten. Es gab nur einen einzigen Grund und der war, daß dieses Forum wie es überschrieben ist, ein Forum zu Austausch für Pilger des Bundes ist und NICHT ein Forum zum beschimpfen der Pilger des Bundes. Wer ein solches Forum sucht, der ist hier falsch und möge weiter suchen. Sachliche Kritik und Diskussion immer, Beschimpfungen nicht gestern, nicht heute und auch morgen nicht. Damit ist meinerseits alles gesagt.

Gute Gedanken wünscht

Mejnour

AngelofSeven
    Gast

Abgelehnt !

Als Antwort auf: Einspruch ! geschrieben von Mejnour am 16. November 2001 20:05:04:

Hallo Mejnour !

------Es gab nur einen einzigen Grund und der war, daß dieses Forum wie es überschrieben ist, ein Forum zu Austausch für Pilger des Bundes ist und

NICHT ein Forum zum beschimpfen der Pilger des Bundes.-------

Also, der Normaluser gibt in einer Suchmaschine "Schutzengel-Forum" ein um ein Gespräch mit Gleichgesinnten oder Antworten zur Schutzengeelthematik zu bekommen und um sich auszutauschen. Natürlich zieht so ein "Begriff" auch Leute an, die aus gewissen Gründen ziemlich negativ gegenüber allen übernatürlichen Erscheinungen, die ihr Weltbild zerstören könnten, eingestellt sind und dieser Einstellung auch Ausdruck verleihen möchten. In Wirklichkeit möchten diese Personen über ihre quälenden Zweifel des inneren Ichs mit dem genauen Gegenpol diskutieren, weil ihr höheres Selbst sie dazu zwingt ! (Ich gebe zu, manche schaffen es einfach nicht bis zu einen gewissen Diskussions-Standart)

Wenn Du diesen Leuten nicht begegnen möchstest und ihre Beiträge einfach löschst, fühlen sich sich in ihrer falschen Einstellung sofort bestätigt. (Alles Spinner, die keine Kritik zulasssen, da ist sowieso nichts Wahres dran)

Wenn Diskussionen nur in den Regeln und Einstellungen der "Pilger des Bundes" stattzufinden haben, dann müßt ihr das Forum in "Pilger des Bundes-Forum" umbenennen, ansonsten werdet ihr der "Schutzengelthematik" nicht gerecht und benutzt denn "Begriff" nur; um möglichst viele Besucher auf euer Forum zu locken, was meiner Meinung nach wiederum den "Pilgern des Bundes" nicht gerecht werden kann, weil diese Bewegung im Grunde noch "rein" ist.

wirklich lichtvolle, ehrliche!

Grüße

Angel of Seven

Mejnour
    Gast

Das Urteil

Als Antwort auf: Abgelehnt ! geschrieben von Angel of Seven am 22. November 2001 21:49:41:

Hallo Angel Of Seven,

es ist wie ich es sagte, ein gewisser Standard wird hier erwartet und dies hat gewiss nichts mit mangelnder Toleranz oder Kritikfähigkeit zu tun, Du würdest ja auch nicht wollen, das ein agressiver bissiger Hund ohne Maulkorb und Leine durch die Kirche läuft und wahllos die Vorkonfirmanden beißt. Dieses instinkthafte Wesen bedarf der Grenzsetzung wenn es anwesend sein soll, denn es handelt nach seiner Natur. Ein freundliches "Lass das" wäre nicht genug.

ilia acta est !

Wer sich von seinen Leidenschaften soweit treiben läßt, das er andere wahllos und absichtlich beschimpft, kann froh darüber sein wenn seine Worte nicht zur Kenntnis genommen werden können.

Mit ebenso guten Gedanken und Absichten

Mejnour