Als Antwort auf: Re: Ein Stückchen von mir für ein Stückchen von Dir ;-) geschrieben von Gefallener Engel am 12. Dezember 2001 00:02:37:
>Ich hätte da ein paar Fragen,Was amüsiert dich und wieso "uns"?Ich rede mit Dir,und ebenso mit mir aber im weitesten Sinne.Oder im einzigen Sinne!Egal,beantworte mir diese Fragen.Schöööön wäre es auch wenn du nicht erst übermorgen antworten würdest?!Jeder von den beiden(Mejnour und Zanoni)hatte etwas was dem anderen fehlte.Zanoni hat sich nicht mehr "beherrschen können,den in der Welt der Dualität ist das eine nicht ohne das andere möglich,also war sein Fall(oder sein Aufstieg!)nur natürlich!!Mejnour fehlt etwas von der Unvernunft des wankelmütigen Lebens,und von dessen unvernünftigen Frische!Aber die Dualität der"Erscheinungswelt",bedingt eben auch die"Gefühlswelt".Und glasklare Vernunft ist zu kalt um alles zu sehen,so sieht man nur ein Fragment des Bildes,nicht das ganze,also nix mental,nix emotional,nicht dimensional.O.K. big Brother ein Stückchen von mir für ein Stückchen von dir,my "Dear":)In Hoffnungslosen guten Gedanken an meine geliebte"Romanfigur",Im not amused,but Imhappy to talk to somebody who has sence,so:Alles Gute bis "wir" UNS "hören".:))
Hihi
ich LIEBE *gefallene Engel* lach
Grüsslis

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen