Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Fragen an Mejnour!

Petra
    Gast

Re: Ein Stückchen von mir für ein Stückchen von Dir ;-)

Als Antwort auf: Re: Ein Stückchen von mir für ein Stückchen von Dir ;-) geschrieben von Gefallener Engel am 12. Dezember 2001 00:02:37:

>Ich hätte da ein paar Fragen,Was amüsiert dich und wieso "uns"?Ich rede mit Dir,und ebenso mit mir aber im weitesten Sinne.Oder im einzigen Sinne!Egal,beantworte mir diese Fragen.Schöööön wäre es auch wenn du nicht erst übermorgen antworten würdest?!Jeder von den beiden(Mejnour und Zanoni)hatte etwas was dem anderen fehlte.Zanoni hat sich nicht mehr "beherrschen können,den in der Welt der Dualität ist das eine nicht ohne das andere möglich,also war sein Fall(oder sein Aufstieg!)nur natürlich!!Mejnour fehlt etwas von der Unvernunft des wankelmütigen Lebens,und von dessen unvernünftigen Frische!Aber die Dualität der"Erscheinungswelt",bedingt eben auch die"Gefühlswelt".Und glasklare Vernunft ist zu kalt um alles zu sehen,so sieht man nur ein Fragment des Bildes,nicht das ganze,also nix mental,nix emotional,nicht dimensional.O.K. big Brother ein Stückchen von mir für ein Stückchen von dir,my "Dear":)In Hoffnungslosen guten Gedanken an meine geliebte"Romanfigur",Im not amused,but Imhappy to talk to somebody who has sence,so:Alles Gute bis "wir" UNS "hören".:))

Hihi

ich LIEBE *gefallene Engel* lach

Grüsslis

Gefallener Engel
    Gast

Re: wie oben so unten ...

Als Antwort auf: wie oben so unten ... geschrieben von Mejnour am 12. Dezember 2001 20:29:18:

GUTER MENJOUR;WAS HEIßt IRONISCH?Ich bin Wissensdurstig (und das ist auch Gut so)ABER ES GIBT WENIG WAS ICH NICHT WEIß,es gilt es zu Leben.Wie alt bist du und was arbeitest du?Bin gespannt ob du auf diese Fragen antwortest.Es gilt die Mitte zu finden,aber du mußt vorher durch die beiden extreme gehen,sonst wirst du "Mitte" NICHT EINMAL DEFINIEREN KÖNNEN.Das ist auch klar,Zanoni war noch nicht soweit die Irdische Welt hinter sich zu lassen.Übrigens ich artikuluere so wie es mir in den Sinn kommt so zu reden entspricht mir und meiner Natur ich hoffe es stört dich nicht.In der Mitte ist es still,wirst du in der Mitte lernen?Ein Yogi in den Höhlen des Himmalayas,wird nicht erleuchtet,denn als lebendiger Mesch entfernt er sich von allem was ihn LEBEN läßt.Ich finde das Menjour der Teil des lebendigen fehlt und er läßt mich frösteln,obwohl ich ihn natürlich verehre.Er wird leben wenn alle um ihn herum den Tod schmecken müssen,wahrscheinlich ist er doch der Lebendigste von uns allen.Aber er ist durch den Tod gegangen,denn:Und hast du nicht dieses STIRB und WERDE,bist du nur ein müder Gast auf dieser Erde.Du bist nicht dumm,das erstaunt mich,es gibt so wenige davon.WAS denkst du über Ausserirdische?Zum Bespiel:Die Anderen".....

Gefallener Engel
    Gast

Re: Es ist Mr.Spock ...... !!! ;-) !!!

Als Antwort auf: Re: Es ist Mr.Spock ...... !!! ;-) !!! geschrieben von Irrlicht am 12. Dezember 2001 21:54:10:

Fühl dich gekrault,Salem!Ich denke ein mensch kann so etwas auch werden es muß nicht ein Außerirdischer sein,Menjour ist wohl:Die höchste Blüte Menschlichen geistes zum Wohle aller....War denn Jesus und Mohamed und Sokrates und Gurdjeff auch ein Außerirdischer?Ich denke nicht denn so zu werden wie Menjour,ist die höchste Blüte,Jesus war das selbe nur anders,ein Magier zwischen den welten,ist Jesus übers Wasser gelaufen?Jo,ich denke schon so als BLÜTE....Und Jesus und Menjour sind nicht im entferntesten mit Mr.Spock zu vergleichen....Oder was meinst du dazu?Interessante Paraleelen,wenn du ihn als "euren" Menjour bezeichnest.Gruß von der Erde BUFFY.

Gefallener Engel
    Gast

An Petra

Als Antwort auf: Re: Ein Stückchen von mir für ein Stückchen von Dir ;-) geschrieben von Petra am 13. Dezember 2001 00:35:22:

Wieso?Grüsli zurück.

Petra
    Gast

retours an gefallener engel

Als Antwort auf: An Petra geschrieben von Gefallener Engel am 14. Dezember 2001 01:22:25:

>Wieso?Grüsli zurück.

Der frische Wind der hier auf einmal weht ist köstlich ... lach

Schöne Feiertage

Grüsslis

Petra

Mejnour
    Gast

Re: wie oben so unten ...

Als Antwort auf: Re: wie oben so unten ... geschrieben von Gefallener Engel am 14. Dezember 2001 01:00:10:

Hallo gefallener Engel,

natürlich stört es mich nicht, das Du Dich artikulierst wie es Dir in den Sinn kommt, Du mußt doch die Konsequenzen Deiner Äußerungen auf Dich nehmen, nicht ich ;-)

Tja wie alt ist mein Körper denn, zum Großvater würde es theoretisch genügen ...

... und Berufe gibts da mehrere zum einen Mediziner, zum anderen aber auch Kaufmann und Künstler. Aber ich liebe es eigentlich nicht so viel über mich zu sprechen.

Sicher muss man, um sich zu entwickeln, Erfahrungen außerhalb der Mitte sammeln, jedoch sollte die Mitte Ziel einer jeden Pendelbewegung sein und nicht der Ausschlag.

Was Deine Frage zu den Außerirdischen angeht, so gibt es einen Genius in der Erdgürtelzone, der dieser Thematik vorsteht und ich glaube nicht, dass dieser grundlos mit dieser Aufgabe betraut wurde.

In guten Gedanken

Mejnour

Salem
    Gast

Re : *schnurr*

Als Antwort auf: Re: Es ist Mr.Spock ...... !!! ;-) !!! geschrieben von Gefallener Engel am 14. Dezember 2001 01:16:06:

Hallo na da hat doch jemand die Herkunft meines Foren-Namens auf anhieb richtig erkannt :-)

och weiss nicht ob man das so auf die Waagschale, legen sollte?

Na unser Mejnour, weil der andere eine Romanfigur ist Engelchen ;-)

Aber wenn meinen Wesensteilen nun mal bei der innerbildchen Darstellung so eines Mejnour in seiner Blüte eher neuzeitliche Propheten einfallen, dann paßt das für mich. Sind halt die Helden meiner Zeit.

Gruss Salem

>Fühl dich gekrault,Salem!Ich denke ein mensch kann so etwas auch werden es muß nicht ein Außerirdischer sein,Menjour ist wohl:Die höchste Blüte Menschlichen geistes zum Wohle aller....War denn Jesus und Mohamed und Sokrates und Gurdjeff auch ein Außerirdischer?Ich denke nicht denn so zu werden wie Menjour,ist die höchste Blüte,Jesus war das selbe nur anders,ein Magier zwischen den welten,ist Jesus übers Wasser gelaufen?Jo,ich denke schon so als BLÜTE....Und Jesus und Menjour sind nicht im entferntesten mit Mr.Spock zu vergleichen....Oder was meinst du dazu?Interessante Paraleelen,wenn du ihn als "euren" Menjour bezeichnest.Gruß von der Erde BUFFY.

Habib
    Gast

Ja wen seh ich da??!!

Als Antwort auf: retours an gefallener engel geschrieben von Petra am 14. Dezember 2001 13:36:08:

Nein! Die Petra!

Ein frohes Weihnachtsfest!

Habib

petra
    Gast

Re: Ja wen seh ich da??!! - für Habib

Als Antwort auf: Ja wen seh ich da??!! geschrieben von Habib am 15. Dezember 2001 03:32:20:

>Nein! Die Petra!

>Ein frohes Weihnachtsfest!

>Habib

Huhuuuu mein Freund ......

ein ganz wunderschönes Weihnachtsfest und alles Supertolle und viel Liebe

für das neue Jahr wünsche ich auch Dir.

Durch neue Technik habe ich die Adressen von meinen liebgewonnen Freunden

leider nicht mehr. Wäre schön, wenn ich Dich persönlich wieder anmailen könnte.

Grüsslis

Petra

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2