ich wollte mal fragen wie man denn herausfindet wer sein schutzengel ist.oder wie man überhaupt mit engeln kontakt aufnimmt?
danke!
ashia
ich wollte mal fragen wie man denn herausfindet wer sein schutzengel ist.oder wie man überhaupt mit engeln kontakt aufnimmt?
danke!
ashia
Als Antwort auf: wie nehme ich kontakt auf? geschrieben von ashia am 09. Mai 2002 21:19:16:
Hallo Ashia
Wie Du mit einem Engel Kontakt aufnimmst, findest Du hier in vielen Beiträgen erläutert. Vorwiegend kommt es auch darauf an, welche Art der Kontaktaufnahme Du anstrebst. Verbunden bist Du nämlich immer mit den verschiedensten Ebenen der Inspiration, je nach Motivation, Streben und geistig, seelischer Ausrichtung.
Die einfachste Art ist sicherlich eine "be-geist-erte" Lebensführung :-)
Optimismus, Freude, Leichtigkeit, eine gewisse Reinheit "des Herzens".
Ich denke, dass es kein "Magier" versäumen sollte, sich Kinder als Lehrmeister zu nehmen ;-D
Als Antwort auf: Re: wie nehme ich kontakt auf? geschrieben von Guny am 10. Mai 2002 13:34:03:
da hast du vielleicht sogar recht!kinder dind ja wie man sagt die reinsten unter uns!optimist zusein ist nicht sehr leicht mit 15!da sind ´viele faktoren die einen deprimieren ich glaube du weißt von was ich rede!oder?
ashia
Als Antwort auf: Re: wie nehme ich kontakt auf? geschrieben von ashia am 10. Mai 2002 21:56:38:
Liebe Ashia,
Najaaa... ich wüsste wovon ICH rede, wenn ich meinte ich wäre deprimiert :-)
Und eine halbe Stunde, oder einen halben Tag später, da wüsste ich es oft schon gar nicht mehr :) Nicht wirklich. Weil sich einfach in der Zwischenzeit meine Stimmungslage verändert hat. Die Dinge dort draussen, die sind bestimmt dieselben geblieben. Glaube ich jedenfalls :)
Grrr, Weißt Du, eben habe ich 15 Kilo Text für Dich geschrieben. Bis ich Dösel endlich darauf kam, so eine halbe Stunde später :-) Dich erstmal einfach zu fragen, was Dich denn eigentlich so deprimiert? Ist es denn etwas bestimmtes, Ashia? Oder einfach so ganz allgemein?
Guny
Lesezeichen