Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aussehen der Wesenheiten

venenum
    Gast

Aussehen der Wesenheiten

Hier einmal eine ganz konkrete Frage: Ich habe einmal gehört, Engel und auch die Geister und Daemonen haben jeweils verschiedenes Aussehen und auch ein Geschlecht. Mir wurde von Daemonen erzählt, die eine Flügelspannweite von mehreren Metern haben können, sogar für unsere Vorstellungskraft absurde Maße wie fast einen Kilometer. Sie haben die unterschiedlichsten Hautfarben und sind teilweise sogar sehr muskulös. Postet in diesem Forum öfters eine EvokateurIn/InvokateurIn, der/die auf dem Gebiet Erfahrungen sammeln konnte und Lust hat, darüber zu plaudern? Freue mich auf Antwort,

venenum

Salem
    Gast

Re: Aussehen der Wesenheiten

Als Antwort auf: Aussehen der Wesenheiten geschrieben von venenum am 21. Mai 2002 14:30:57:

Hi Venenum !

Ja darüber möchte ich mich mit Dir unterhalten. Zur Invokation kann ich Dir folgendes sagen. Die Genien wählen in diesem Fall die Wesenszelle bzw. das Elemental in Dir als Hülle bzw. Form, das Ihnen am ehesten entspricht, um in Erscheinung zu treten. Es wäre interessant zu Wissen auf welche Quellen Du Dich bei Deinen Beschreibungen stützt und ob es sich um Evokationen oder Invokationen handeltete. Ja das finde ich wirklich ein sehr spannendes Thema. Bitte lass weiter von Dir hören.

Gruss

Salem

venenum
    Gast

Re: Aussehen der Wesenheiten

Als Antwort auf: Re: Aussehen der Wesenheiten geschrieben von Salem am 21. Mai 2002 19:34:08:

Hallo Salem!

Sehr interessant, was Du da schreibst! Es ist schon eine Weile her, seitdem ich mich mit dem Thema beschäftigt habe, und im Moment flammt das Intersse gerade wieder auf.

Ich habe meine Informationen seinerzeits von einem Mann bekommen, der meines Wissens nach eher mit Invokationen gearbeitet hat.

Aber schreib doch vielleicht mal an ultravenenum@gmx.de Freue mich, von Dir zu hören, Grüße

venenum

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen