Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Arbeit mit Amulett - Körperliche Reaktion

CSW
    Gast

Arbeit mit Amulett - Körperliche Reaktion

Hallo zusammen,

vielleicht hat der ein oder andere ja einen guten Rat für mich auf Lager bzw.

bereits ähnliche Erfahrungen gemacht: Wie ist die Beobachtung einzuschätzen

bzw. darauf zu reagieren, wenn bei der Arbeit mit einem Amulett (verschiedene

Genien) wiederholt (und reproduzierbar) leichte aber deutliche Kopfschmerzen

auftreten?! Daß die verkümmerte Zirbeldrüse zu wachsen beginnt halte ich für ein

bischen weit hergeholt (obwohl es die "beruhigendste" Erklärung wäre). ;-)

Wahrscheinlicher ist, denke ich, eher eine mentale/emotionale Blockade des

(Unter-)Bewußtseins, das sich gegen einströmende spezifische Energien der

Genien "wehrt".

Hat jemand schlaue Gedanken hierzu? (Weniger schlaue Gedanken sind natürlich

auch herzlich willkommen...) ;-)

Herzliche Grüße und alles Gute,

CSW

Sebastian
    Gast

Re: Arbeit mit Amulett - Körperliche Reaktion

Hallo CSW,

ich weiß es nicht aber denke ich weiß, was du meinst.

Daher, vielleicht ist es atmosphärischer Druck ?? Oder ein ähnlicher stofflicher, halbstofflicher usw ? Ich meine entweder hoher Druck von außen oder der Innendruck ist höher, was sich erst anpassen muß ?

Der Gedanke kam mir mal, wo ich darüber nachdachte, was das wohl sein soll.

alles gute,

Sebastian

CSW
    Gast

Hi Sebastian,

>ich weiß es nicht aber denke ich weiß, was du meinst.

Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht?

>Daher, vielleicht ist es atmosphärischer Druck ?? Oder ein ähnlicher

>stofflicher, halbstofflicher usw ? Ich meine entweder hoher Druck von außen

>oder der Innendruck ist höher, was sich erst anpassen muß ?

Der Kopfschmerz taucht reproduzierbar immer dann auf, wenn ich mit dem Amulett

arbeite, daher schließe ich atmosphärischen Druck aus.

Ein erhöhter Innendruck... mag sein, doch die interessante Frage ist ja

wodurch er sich manifestiert, durch was er in die Körperlichkeit gebracht wird.

Naja, werde wohl noch ein bischen rätseln müssen...

Herzliche Grüße,

CSW

Sebastian
    Gast

Hallo CSW,

also jetzt nicht mit Amuletten aber allgemein.

Ich sehe das so, daß der Mensch ebenso wie ein Tier usw ein Stück erhöhter Kraft ist. Substanz und Qualität. Er bekommt die Kraft, behält sie und kann sie weitergeben.

Ich meine wer 1 Jahr unter Affen lebt wird mit Sicherheit irgendwann auf Körperebene fast ebenso stark werden doch anfangs wird es eine Plage sein. Oder ein Baby. Muß im Vergleich dazu unglaublich stark sein um mit den Erwachsenen mitzuhalten.

Will sagen, ich weiß ja nicht was das für ein Amulett ist und ich nehme mal nicht an, daß es weniger Kraftausstrahlung hat als normal, daß...

Moment. Könnte es sein, daß die Kraft, die darangebunden ist, in dir einen Widerstand verursacht ? Daß da ein Knoten ist im Kraftfluß, der dadurch eben sich stärker bemerkbar macht ? Vielleicht ist es so etwas und vielleich unterbewußt.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen daß es vielleicht besser wäre ein wenig langsamer an die Kraft heranzugehen.

Mir ist noch etwas eingefallen wo hier gerade Weirauch räuchert. Kennst du das, wenn man sich schützt, daß man nur davon Kopfschmerzen bekommen kann ? Auch allgemein (ohne Weihrauch). Wäre es da nicht möglich, daß man da zB einen Strahl am Kopf hat zB von einem Menschen mit dem man verbunden ist durch den ein Kraftfluß einseitig stattfindet ? Und wenn das getrennt wird, zB beim Erhalten sieht es schon logisch aus, daß das wehtun kann genauso andersherum weil da halt Druck fehlt oder zuviel ist.

Nur ein paar Gedanken.

alles gute,

Sebastian

PS: Klingt alles vielleicht wirr aber ich hoffe du weißt, was ich meine. ;-)

mike plötzki
    Gast

hallo csw,man muß quantitativ UND qualitativ arbeiten.deine begleiterscheinungen

sind mangel an quantität.lebenskraft atmen ! mike

Greyhawk
    Gast

Meine eigene Erfahrung unterstreicht sowohl CSW´s eigene Theorie, wie aber auch mike´s Ansicht.

Ich glaube, es ist nur natürlich, dass alte Schemenkomplexe sich vehement gegen eine jede Veränderung im bisherigen Wesensgefüge bzw Herrschaftsgefüge :) wehren. Auch wenn man bis hierher jetzt noch nicht mike´s Ansicht mit in Betracht zieht: wenn man das Gefühl hat, das sich alte Wesenszellen gegen das Einströmen neuer Qualitäten "wehren" bzw eine Blockade feststellt - helfen gleichzeitige Atemübungen mit den entsprechenden Eigenschaften, s. erste Stufe Bardon, wie auch weitere Übungen der ersten Stufe. ;-)

mike´s Ansicht will ich aber, gemäss meiner eigenen Erfahrung, gleichzeitig ebenso unterstreichen.

Liebe Grüsse,

Guny

P.Çuliar
    Gast

Re: Kopfweh

Schmerz ist immer ein Anzeichen auf eine Stressreaktion, egal ob nun mentaler, emotionaler oder gar körperlicher Stress. Wenn ich Schmerz empfinde, weil ich meine Hand in kochendes Wasser halte, dann warnt mich das davor, das meine Haut den Stress bald nicht mehr verabeiten kann und die Gefahr besteht, Verbrennungen zu bekommen.

Ähnliches ist das bei Kopfweh, allerdings sind die menschlichen Nervenzellen (Funktionsträger des dichtstofflichen Gehirns) mit einer ganz anderen Vorwarnschwelle ausgerüstet. Also ruhig Blut deswegen.

SO ein gesunder Stresszyklus sieht folgendermaßen aus:

Stress - Anspannung - Lösung - Entspannung

Und das ist natürlich und passiert ständig. Mit dem Wissen kann man sogar leicht verletzten Bereichen zur Heilung verhelfen.

Meine Vermutung ist folgende:

Wenn Du das Amulet anlegst und sich die ersten Reaktionen einstellen, dann muss sich Dein Kopf ersteinmal darauf einstellen, in was für einem veränderten Zustand es da ist. Lege Dir also einige Wege zurecht, wie Du es Deinem selbst erklährst, was da passiert und bereite Dich darauf vor; erspühre die veränderten Wirkungen Deines Selbsts, indem Du das Amulet in neutralem Kontext anlegt und wieder abnimmst.

Und wenn Du dies gemeistert hast, dann probier es nocheinmal genau so zu verwenden, wie Du es jetzt machst. Und verstehe den Unterschied, den DU erlebst.

Letztendlich ist es wichtig, sich bescheidzugeben, wenn man soetwas wieder ablegt.

Hmm.. gegen Stress hilft auch Bewegung an der frischen Luft sowie leichtes mehrfaches Klopfen auf die Tymusdrüse (sitzt hinterm Brustbein) oder einfach der Verzicht auf regelmäßigen Kaffekonsum.

universelle Grüße

P.Çuliar

CSW
    Gast

Hi Sebastian,

> ... Klingt alles vielleicht wirr aber ich hoffe du weißt, was ich meine. ;-)

Keine Sorge. ;-)

Ich denke daß ich dich verstanden habe.

Vielen Dank für Deine Antwort.

Herzliche Grüße

CSW

CSW
    Gast

Hallo Mike,

schönen Dank für Deine Antwort.

Ich bin ein bisserl... hm, was bin ich denn... verblüfft, denke ich. ;-)

Ich hätte Kopfschmerz (bzw. Schmerz allgemein) eher mit Widerstand/Reibung/

Blockade/Stress in Verbindung gebracht, also Dinge die ich auf qualitativer

Seite zu harmonisieren gesucht hätte. Auf der quantitativen Seite hätte ich

es zuletzt vermutet.

Woher hast du die Zuordnung (Kopf-)Schmerz <-> quantitativer Mangel? Gibt es

evtl. eine kleine Übersicht verschiedener Symptome in ihrer Beziehung zu

geistigen/seelischen Mängeln?

Neugierig fragend

CSW

:-)

mike plötzki
    Gast

körper=erdelement=athanor

lebenskraft harmonisch und gleichmäßig verteilt=gesundheit

bei zuviel abgabe=quantitatives ungleichgewicht im körper=schmerz,krankheit,etc

lies bardons 3.band im 11.kapitel über das problem.ansonsten nur e-mail

mikon@webcraft1.de

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte