Ich war heute im Kino, weil meine Freundin mich sozusagen mit Ihrem Plan überraschte heute ins Kino zu gehen.
Der Film war sehr lustig und gut. Als ich jedoch aus dem Saal rausging, hatte ich das Gefühl mich beeilen zu müssen.Wegen der Bahn vielleicht? Nein, als wir aus dem Kino kamen, saß da ein sehr dürrer Mann in der Menge.
Sein Kleider waren schmutzig und teilweise zerissen und in der Hand hielt er einen Becher. Er schaute hastig nach links und rechts und dann sah er in die Menge und schrie voller Verzweiflung und Angst:
... Bitte gebt mir eure Essensreste...
Dann sah er mich an.
Ich sah in seine Augen und für einen Moment waren wir miteinander verbunden. Ich sah die totale Verzweiflung, die Angst und den Hunger in Ihm, welche ihn nach und nach zerstörten.
Mein Herz riss auseinander, als ob es geplatzt wäre in tausend teile und ein unbeschreibliches tiefes, inniges Gefühl des Mitleids und der tiefen Liebe, wie ich es in meinem ganzen Leben niemals spürte, schoß durch meinen Körper.
In diesem Moment, war mir alles egal, meine Tränen schossen mir Augen.
Ich ging hin und gab ihm Geld in seinen Becher. Und er sah mich an, seine Augen wurden noch größer, als wäre ein Wunder geschehen und bedankte sich als ob Ihm ein Engel Geld geben würde.
Bitte Gott laß keinen Menschen auf dieser Welt hungern.
Ich bitte Franz Bardon, in welcher Welt er auch ist, ich bitte Saint Germaine,alle schutzengel,Jesus, alle heiligen und euch im Forum.
Bitte betet nur eine Minute für alle kranken, schwachen und hungernden Menschen auf dieser Welt, dass es Ihnen gut gehen soll, dass Sie gesund sein sollen und das Sie immer zu essen haben sollen.
Danke
Ferdi

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen