Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schutzgeister

Elia
    Gast

Schutzgeister

Hallo

Hab mal eine Frage.

Welche Art von Schutzgeister kann man rufen oder mit Ihnen Arbeiten?

Ich rufe viel von anderen Personen Ihre Schutzengel und bitte sie der Person zu helfen.

Wer kann mir hier noch Ratschläge geben über all diese Wesen. Kenne mich halt nicht so gut aus damit.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Lieber Gruss Elia

Guny
    Gast

Re: Schutzgeister

Ich denke, es kommt einzig auf die Intention im Herzen an, dann werden Deine Gebete und Gedanken die rechten Wesenheiten erreichen.

Im Werk "Die Praxis der magischen Evokation" findest Du, unter der Auflistung der Wesenheiten der ERDGÜRTELZONE im Anhang, Wesenheiten, "Engel" welche aufs engste mit den alltäglichen Begebenheiten menschlichen Lebens und Erlebens verflochten sind.

Im Grunde aber reicht immer die innere rechte Einstellung und Absicht und rechte Intention, die rechten Gedanken, diese allein werden der Person bereits zu einer Hilfe, und entsprechende Wesen werden sich immer auf ihnen hin veranlasst sehen, denke ich :)

Alles liebe

Elia
    Gast

Danke werde das mal nachlesen. Ich möchte aktiv mit den Engeln arbeiten.Ein bisschen klapt es ja schon nur möchte ich das noch verstärken.Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Das Buch "Ein Wanderer im Lande der Geister" von Franchezzo finde ich wirklich sehr eindrücklich. Was sagt ihr zu diesem Buch?

Ganz lieber Gruss Elia

Guny
    Gast

Ich kenne es leider nicht, aber es hört sich interessant an (hab´s mir eben bei Amazon angeguckt :-)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen