+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Wo ist die Schönheit der alten Kinderfilme?

Luigi
    Gast

AW: Wo ist die Schönheit der alten Kinderfilme?

Hi

Danke Viola für deinen text! sehr informativ in bezug auf märchen!

@dyon

Ich habe mir das buch "die tranceformation amerikas" bestellt, wie du es mir geraten hast.
    ich bin jetzt ungefär bei der hälfte und denke ich kann mir schon eine meinung bilden in bezug auf das thema kinderfilme.

so wie ich das sehe wurden die filme benutzt um diese menschen unter kontrolle zu bekommen, aber sie wurden nicht für diesen zweck gemacht! man hätte im prinzip alles verwenden können, die "bösen" menschen wie sie in diesem buch beschrieben werden waren sicherlich sehr geschickt im umgang mit informationen dieser art.
    wie gesagt diese filme wurden immer mit information von den "haltern" usw. eingesetzt, niemals könnte der film allein eine derartige wirkung erzielen.

es wurde ja auch wie bei cathy horrorfilme eingesezt um ihr angst zu machen. ich bin eben der meinung das man alles irgendwie benützen könnte um diese wirkungen zu erzielen.

was mich in bezug auf das buch noch interessieren würde ist(wenn es denn alles der wahrheit entspricht!): warum muss ein mensch diese qualen durchleiden? es deckt sich überhaupt nicht damit dass der mensch auf der erde ist um zu lernen(was lernt cathy daraus?) und um karma abzubauen (was muss man getan haben um sich karmisch so aufzuladen?). alle personen in diesem buch die "böses" tun haben sehr viel macht. warum wird sie ihnen nicht genommen?

irgendwie hat dieses buch jetzt schon mein (nicht sehr altes) weltbild ein wenig durcheinander gebracht.

Liebe Grüße
    Luigi

dyon
    Gast

Schwer zu sagen, ob die Filme ohne Hintergedanken auch so gemacht worden wären.
    Ich halte Cathy O Brien sicher für sehr glaubhaft, sonst hätte ich das Buch auch nicht empfohlen.
    Der Freie Wille des Einzelnen ist ursächlicher als das Karma, anders würde das Dasein imho auch etwas sinnlos bzw. komplett vorbestimmt sein. Wenn jede Wirkung ihre Ursache beim Karma hätte, gebe es keinen Freien Willen weswegen man sich auch gleich das Karma sparen hätte können, wenn du meinst, was ich verstehe.
    Sehr empfehlenswert zum Thema Mind Control sind auch die Werke von Svali
    Interessante Bücher
    (möglicherweise habe ich schon einmal darauf verwiesen )
    Hier noch ein Video, in dem Cathy ihre Genitalverstümmelung (eingeritzter Baphomet) von einer Gynäkologin untersuchen hat lassen.
    Vielleicht nicht so eindeutig zu erkennen, aber die Wunde ist ja auch schon ein paar Jahrzehnte alt.
    Google Video
    video.google.com/googleplayer.swf?docId=http://video.google.de/videoplay?docid=-1363613088812423472"> ERROR: If you can see this, then Google Video is down or you don't have Flash installed. Dieses Video direkt herunterladen

Luigi
    Gast

hi dyon

je weiter ich im buch komme desto glaubwürdiger ist es auch für mich.

danke für deine links!

wegem dem karma: ich denke mir nur das eben solche extrem bösen dinge sicherlich als wirkung schwere krankheiten oder schlimmeres anziehen müssten. aber all diese politiker und andere sind sehr alt geworden. das ist was ich nicht verstehe. dieses karma muss doch irgendwie abgebaut werden.
    aber viell. reden wir hier ein wenig einander vorbei.

noch etwas interessantes was ich gefunden habe ist dieser kinofilm: kinoheute.at
    es hat sicherlich nichts mit dem film selbst zu tun, oder viell. doch? man müsste ihn sich ansehen.
    das pferd namens trigger jedenfalls erinnert mich irgendwie sehr an das ponny namens trigger, mit dem sodomiefilme gedreht wurden, das cathy im buch erwähnte. könnte aber auch zufall sein...

Liebe Grüße
    Luigi

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2