Hi
Danke Viola für deinen text! sehr informativ in bezug auf märchen!![]()
@dyon
Ich habe mir das buch "die tranceformation amerikas" bestellt, wie du es mir geraten hast.
ich bin jetzt ungefär bei der hälfte und denke ich kann mir schon eine meinung bilden in bezug auf das thema kinderfilme.
so wie ich das sehe wurden die filme benutzt um diese menschen unter kontrolle zu bekommen, aber sie wurden nicht für diesen zweck gemacht! man hätte im prinzip alles verwenden können, die "bösen" menschen wie sie in diesem buch beschrieben werden waren sicherlich sehr geschickt im umgang mit informationen dieser art.
wie gesagt diese filme wurden immer mit information von den "haltern" usw. eingesetzt, niemals könnte der film allein eine derartige wirkung erzielen.
es wurde ja auch wie bei cathy horrorfilme eingesezt um ihr angst zu machen. ich bin eben der meinung das man alles irgendwie benützen könnte um diese wirkungen zu erzielen.
was mich in bezug auf das buch noch interessieren würde ist(wenn es denn alles der wahrheit entspricht!): warum muss ein mensch diese qualen durchleiden? es deckt sich überhaupt nicht damit dass der mensch auf der erde ist um zu lernen(was lernt cathy daraus?) und um karma abzubauen (was muss man getan haben um sich karmisch so aufzuladen?). alle personen in diesem buch die "böses" tun haben sehr viel macht. warum wird sie ihnen nicht genommen?
irgendwie hat dieses buch jetzt schon mein (nicht sehr altes) weltbild ein wenig durcheinander gebracht.
Liebe Grüße
Luigi

LinkBack URL
About LinkBacks
)

Lesezeichen