Hallo
Hoffentlich nerve ich euch nicht mit meinen themen aber ich denke mir sehr oft: warum haben die heutigen kinderfilme nicht mehr die perfektion die die alten hatten?
Hier ein paar beispiele:
Wobei Aschenputtel sicherlich mein absoluter favorit ist. Aber wo ist diese schönheit in den heutigen filmen die meist in 3D programmiert werden? Ich habe mir einige angesehn. Ja sie sind nicht schlecht, lustig und vieles mehr(Als bsp. wären da "Ab durch die Hecke" "Ice age"...). Aber an die klasse von den alten disney- filmen wo noch alles mit hand und viel liebe gezeichnet wurde können sie nicht mithalten, auch der gesang ist wunderschön!
Was ich aber viel wichtiger finde ist auch die nachricht die wie bei einem märchen (klar aschenputtel ist ein märchen) übermittelt wird. Das suche ich bei den heutigen filmen nicht wirklich. Da zählt nur noch der humor und die coolnes.
Das finde ich sehr schade.
Es gibt natürlich nicht nur filme die gut sind. Es sind auch einige serien dabei die ich sehr gut finde. Als beispiel wäre hier der Rosarote Panther zu nennen. Aber ich denke den kennt wirklich jeder. Falls nicht werde ich noch ein video nachreichen (youtube spinnt wieder mal tz tz).
Kinderfilme sind meiner meinung nach sehr wichtig weil sie uns(jedenfalls mich) stark in der entwicklung beeinflussen, also miterziehen wenn ihr es so wollt.
Wie seht ihr das, warscheinlich habt ihr euch noch nicht darüber gedanken gemacht aber mich faszinieren diese alten schinken immer wieder.:11111175 :
Schönes wochenende noch!
Lieben Gruß
Lukas

LinkBack URL
About LinkBacks
) übermittelt wird. Das
.

Lesezeichen