+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: viola

tetraktys
    Gast

viola

hallo Viola,

du bist derzeit ein richtiger Topposter hier im Forum...
    Riesen Respekt!!!

durch dich wirkt das Forum richtig lebendig, vor allem durch die Vielfalt der Themen die du hier einbrigst !

gibst natürlich auch andere die sich hier regelmässig auch betätigen,aber gerade du bringst wirklich immer wieder so viel und auch noch WERTVOLLES rein
    danke dir dafür!!!

lg waldemar

Sir Aaron
    Gast

AW: viola

Diese Danksagung finde ich wunderbar!

Ja, Viola ist so etwas wie ein großer Teil der Seele dieses Forums. Auch von meiner Seite ein ganz herzliches Dankeschön, Viola!!!

Liebe Grüße,

-Aaron-

Arphen
    Gast

Eine sehr gute Idee.

Auch von mir vielen Dank Viola =) Du machst das Forum zu einem sehr belebten und tollen Ort. Vielen Dank für deine Mühen und den Zeitaufwand, du machst das Klasse =)

alles Liebe
    Arphen =)

Thomas
    Gast

ebenfalls ein dickes danke von mir

Viola
    Gast

Hallo,

danke Waldemar und allen, dass Euch meine Beiträge gefallen.
    Das freut mich sehr.
    Ohne meinen großen Berg Bücher daheim, wüsste ich eh nicht so viel zu schreiben. Ich habe schon immer gern und viel geschrieben, erst im Beruf, dann vielen Brieffreunden und jetzt schreibe ich am liebsten hier.
    Ich würde es nicht machen, wenn ich nicht selbst auch sehr viel Interesse an diesen Themen hätte und wenn es mir nicht so viel Spaß machen würde.
    Und ich freue mich, wenn auch andere viel schreiben.

Ganz liebe Grüße
    von Viola

Lupa
    Gast

Auch von mir ein großes Danke,

für deine Beiträge, die mich immer wieder zum Nachenken und Überdenken meiner selbst führen.

lg
    Lupa

Sir Aaron
    Gast

Nur damit sich niemand wundert - aber ich weiß von Viola, dass sie derzeit mit ihrem Rechner Schwierigkeiten hat und darauf warten muss, bis dieser wieder von der Reparatur zurück kommt.

Wir wissen, wie gerne Viola dieses Forum hat, und jeder von uns kennt ihren hingebungsvollen Einsatz; entsprechend schwer fallen ihr nun die Tage, wie ich erst gestern von ihr selbst erfuhr.

Alles Liebe, Viola - ich fühle mit dir!

-Aaron-

D€MI@N
    Gast

..Ich kann mich im wesentlichen meinen vorrednern nur anschliessen, ich habe bereits einige Beiträge von Dir Viola gelesen, man spürt tatsächlich ein angenehmes frisches Licht von Dir Scheinen. Du wirkst auf mich sehr freundlich, humorvoll, kindlich (keineswegs kindisch) und einfach auch "NETT".

Es grüsst: D€MI@N..

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen