Neuauflage von Thomas D.:
Liebe Grüße an alle,
s.
Neuauflage von Thomas D.:
Liebe Grüße an alle,
s.
Oh, habe ganz vergessen, in diesem Thread zu posten ^^°
Ambient Doom Jazz:
Noch ein bisschen mehr Ambient^^ : (von einem Avantgarde/Progressive Metal Album meiner Lieblingsband)
Avantgarde Metal / Neoclassic, was auch immer (ebenfalls von meinem Lieblingskünstler, Toby Driver):
Anspruchsvolle Musik für anspruchsvolle Leute *beleidigtguck*
Ich könnte auch Death Metal reinstellen, aber sowas ist hier wohl wahrscheinlich eher nicht erwünscht und entsprach auch nicht meinem derzeitigen Gemütszustand.
Außerdem ist die YouTube Qualität ziemlich grausig, so kann man Musik ohne weitläufige Klangteppiche und epische Melodien kaum genießen und ich erwarte ja auch garnicht, dass jeder so puristisch drauf ist wie ich ...
D: ^^
(die beiden letzten Videos waren eben auch mit die Ruhigsten dieser Band(s), das obere MUSS so klingen^^ DoomJazz muss man an verregneten, gewittrigen Tagen hören, das ist die perfekte Kombination <3 )
Edit: Das reinstellen hat geklappt, muss allerdings in der URL für PC Nutzer korrigiert werden (das "m." für "Mobile" muss raus)
Ich finde deine Heidnische Folk Musik aber auch nicht sonderlich berauschend :x Sorry, jetzt sind wir quit ^_^°
Lesezeichen