+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Augebbad - Imprägnieren??

Neocortex
    Gast

Augebbad - Imprägnieren??

Hallo,

habe eine Frage bezüglich imprägnieren des Augenbades:

Soll ich das genauso wie bei der Lebesmittelimprägnierung z.b. mit der Charaktereigenschaft Gefühl imprägnieren um dadurch geduldiger zu werden ,oder aber wenn ich geduldiger werden will wie beim Händewaschen die Ruhelosigkeit(gegenteil von geduldig) abwaschen/rausspülen?
    Bisher hab ich es immer wie mit dem essengehandhabt,bin mir aber nicht 100%ig sicher ob das auch so stimmt.

Liebe Grüße
    Neocortexx

tetragrammaton
    Gast

AW: Augebbad - Imprägnieren??

Hallo Neocortex ,

Zitat Zitat von Neocortex Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe eine Frage bezüglich imprägnieren des Augenbades:

Soll ich das genauso wie bei der Lebesmittelimprägnierung z.b. mit der Charaktereigenschaft Gefühl imprägnieren um dadurch geduldiger zu werden ,oder aber wenn ich geduldiger werden will wie beim Händewaschen die Ruhelosigkeit(gegenteil von geduldig) abwaschen/rausspülen?
    Bisher hab ich es immer wie mit dem essengehandhabt,bin mir aber nicht 100%ig sicher ob das auch so stimmt.

Liebe Grüße
    Neocortexx
    Dass ist richtig. Die Technik der Imprägnierung der Lebensmittel sowie diejenige des Augenbades sind identisch. Man imprägniert das Augenbad indem man die gewünschte Idee in die Akasha-Region des Augenbades projiziert. Hierzu genügt ein kurzer, fokussierter Gedanke. Der Aufwand von physischer oder astraler Energie ist dabei unnötig.

LG

Tetra

Neocortex
    Gast

AW: Augebbad - Imprägnieren??

hi Tetra,

recht herzlichen Dank! :D

wär ja übel wenn ich bei den Augenbädern immer unabsichtlich mir schlchte Charaktereigenschaften aufimprägnieren würde. :P

Wünsche ALLEN viele bewußte, friedliche Momente :D

Neocortex

4. Folgendes Mitglied bedankte sich bei Neocortex für dieses Posting:

tetragrammaton (02.02.2011)

+ Antworten