Hallo,
wenn ich mein Essen und Trinken segne und mit einem Wunsch imprägniere, wieso muss ich dann alles restlos aufessen/auftrinken?
Was passiert, wenn ich ein Glas Wasser, das ich vorher mit einem Wunsch imprägniert habe, unabsichtlich verschütte?
Sollte ich diese Wunschimprägnierung bei allen Mahlzeiten machen?
Liebe Grüße,
Ayana
hi ayana,
du festigst im essen/trinken eine bestimmte idee, die im ersten moment für dich bestimmt ist und nicht für die mülltonne oder sonstwas
im grunde geht es hierbei um "achte auf deine gedanken und was mit ihnen geschieht", da du ja ein "mini-elemental" durch die imprägnierung schaffst.
wenn nun mal ein glas umfällt, sollte dies sicherlich kein beinbruch sein. du kannst die imprägnierung ja wieder rausnehmen / löschen.
und wann du es machen sollst - finds selbst heraus
lieben gruss,
thomas
Hi Thomas,
Interessant, dass man da ein kleines Mini-Elemental schafft.
Aber wie kann ich die Imprägnierung wieder rausnehmen/löschen?
Auch wenn ich nicht alles aufessen kann, kann ich die Imprägnierung wieder löschen, nehme ich an?
Viele liebe Grüße,
Ayana![]()
hi ayana,
auf dem gleichen wege, wie du sie ins essen reingebracht hast
lg.t.
Hallo Thomas,
kannst Du das bitte genauer erklären? Wenn ich also "Christus, bitte segne dieses Mal" sage, muss ich dann "Satan, bitte entweihe dieses Mal" sagen?
![]()
Es Grüßt: Elmo!
Hi Thomas,
Ich habe auch schon darüber nachgedacht, wie das nun genau gehen soll mit der Imprägnierung rausnehmen/löschen und bin noch nicht draufgekommen.
Was soll man dabei denken und sich vorstellen, um das Getränk/die Speise nicht negativ zu imprägnieren, sondern zu neutralisieren? Da ich auch immer einen bestimmten Wunsch mitimprägniere, möchte ich den ja auch nicht gefährden.
Liebe Grüße,
Ayana![]()
hi Ayana!
denken ist ein vorgang den wir alle tätigen.
wenn du in der zeitung grausilige sachen liest und dabei nahrung unbewußt zu dir nimmst könnte man es geistige ....hm ladungsverschmutzung nennen.
wie auch immer locker bleiben und nicht verkrampfen.
wenn du dir vorstellst gesundheit......
und du hälst es aufrecht dann prägst du....usw.
wenn du dir vorstellst............die ladung löst sich auf dann tut sie es.
einen schönen abend.
bernd
:001_cool:
bernd hat es doch gut umschrieben, ayana.
lerne deinen geist so zu nutzen, dass er dir dienlich ist.
lg.t.
Hallo Ayana und Viola,
Der Herr ist mein Licht und Heil Damit kann man gut seine Nahrung etc. segnen. Der Rest ist Konzentration, auf das was man erreichen möcht.
Gruß
moondaughter
(Jeanny):001_rolleyes:
Lesezeichen