Ich öffne den Verschluss der kleinen Wasserflasche und denke mir in wirbelnden Farben wie diese hier, das einem Trichter gleich der Gedanke "Lebensfreunde" in das Wasser fliesst, bis ich das Gefühl habe es genügt. Ich breche die Übung ab und setze die Flasche an, die ersten Tropfen erzeugen ein mildes lächeln auf meinen Lippen, die Flasche vibriert leicht in meiner Hand. Ich ziehe an und merke wie das Wasser seine Kraft entfaltet und mich bis in die kleinsten Poren mit Freude füllt. Ich setze ab und bin glücklich.
Nahrung hingegen ist ähnlich, jedoch wirkt die Energie dort langsamer, dafür dauerhafter. Die beste Mischung ist ein Mix aus beiden. Auf die Farbe für Lebensfreude kam ich intuitiv, so verfahre ich mit allen Wunschgedanken. Formen und Farben können die Übung erleichtern oder gar verstärken.
Kleine Notiz am Rand:
Wachte nach unruhigem Schlaf auf und griff neben mein Bett, wo drei verschiedene Wasserflaschen standen. Ich zog schlaftrunken an und spürte körperlich wie die Last der Nacht von mir fiel. Ich habe die Flasche erwischt, die ich tags zuvor geladen hatte.

LinkBack URL
About LinkBacks
)Sie sind immer um uns und die Magie ist immer um uns. Zwar auch ohne, diese Form der Ausübung der Magie. Aber sie vergegenwärtigt es. Bei mir ist es zumindest so.

Lesezeichen